Erstmal danke für diese positiven Beiträge, jetzt fühl ich mich doch schon etwas besser.
Oh Cookie, wir fliegen auch am 09.07. nach Aqua Beach auch von Düsseldorf dann sehen wir uns bestimmt am Flughafen :D. Freu mich schon drauf.
LG
Erstmal danke für diese positiven Beiträge, jetzt fühl ich mich doch schon etwas besser.
Oh Cookie, wir fliegen auch am 09.07. nach Aqua Beach auch von Düsseldorf dann sehen wir uns bestimmt am Flughafen :D. Freu mich schon drauf.
LG
@Monilein66 sagte:
Hallo,
wir 2 Erw. + unser Sohn 14 fahren am 13.08. für 2 Wochen ins Hotel Aqua Beach auf Kos. Hoffentlich sind noch viele Kids im gleichen Alter da.
Von den gemischten Hotelbewertungen lassen wir uns nichts vermiesen.
Kann uns jemand sagen wie oft der Bus vorm Hotel nach Kos abfährt u. ist der schöne Strand zu Fuß weit entfernt?
Hallo !
Der Bus nach Kos-Stadt fährt jede Stunde - ein genauer Fahrplan liegt an der Rezeption aus. Rückfahrt von Kos-Stadt ebenfalls jede Stunde. Achtung ! Entgegen der öffentlichen Verkehrsmittel in Deutschland sind die Busse auf Kos wirklich pünktlich !
Wie weit der "schöne Strand" zu Fuß entfernt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die Info, die wir erhalten hatten, lautete "ca. 20 min." - wobei es hier natürlich auch auf die individuelle Laufgeschwindigkeit ankommt 20 min im flotten Schritt können durchaus zu 30 - 40 min im Schlenderschritt werden ....
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub !
Sabine
Halli-Hallo!!!!
Wir,das sind 3kinder(15,13,u.3)u.3Erw.fliegen am 30.07.08 nach Kos ins Aqua Beach, :DWir freuen uns schon riesig auf unseren Griechenland-Urlaub. Wer war denn kürzlich dort im Hotel ???Aus anderen Bewertungen konnten wir lesen das nun das Hotel unter einem anderen Namen und Management läuft !!!!!! Unsere Reiseunterlagen haben wir von Alltours zugeschickt bekommen aber da steht noch der" alte" Hotel Name drauf.Wir hoffen das wir mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen haben.Wer etwas mehr zum Hotel jetzt schreiben kann sollte es doch einfach mal tun ,danke schon mal,viele grüsse Diddi u.Petra :rofl:
Hallöchen !
Wir waren Ende Mai / Anfang Juni im Kos Aqua Beach (jetzt Aqua Marine Resort) und uns hat es wirklich sehr sehr gut gefallen. Dass ein Management-Wechsel stattgefunden haben soll, ist uns auch zu Ohren gekommen, der "alte" Name war tatsächlich nicht mehr an der Anlage zu entdecken, der "neue" Name stand auf der Endabrechnung (Telefon).
Überrascht bin ich über die letzten Bewertungen, die hier abgegeben wurden und frage mich, ob wir tatsächlich dieselbe Anlage besucht haben
Ich kann nicht über verschmutzte Pools berichten, auch einen überfüllten Speisesaal haben wir nicht angetroffen, uns wurde auch nichts aus dem Zimmer geklaut. Für die Unterschiedlichkeit der Bewertungen gibt es meiner Meinung nach zweierlei Gründe:
der erste ist wohl die individuelle Erwartungshaltung, und die persönlichen Ansprüche an Hotel & Service. Der eine erwartet penibelste Reinlichkeit, excellentes Essen, perfekten Service - der andere gibt sich mit Sauberkeit, schmackhaftem Essen und Service, der dem Land entspricht, zufrieden.
Dass die Bewertungen dann sehr unterschiedlich ausfallen können, dürfte nicht verwundern. Aber dass persönliche Ansprüche differieren, ist ja nichts Neues Mit ausschlaggebend ist sicher auch der Reisepreis - wir hatten Last Minute, zudem außerhalb der Hauptsaison gebucht und da hat das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gestimmt.
Der zweite Grund ist sehr wahrscheinlich die Tatsache, dass der Reisezeitraum unterschiedlich ist. Wir waren zur Vorsaison dort, als in Deutschland noch keine Schulferien waren und das Hotel nicht ausgebucht war. Sicherlich machen "mehr Gäste auch mehr Arbeit". Und ich könnte mir vorstellen, dass z.B. zu den Stoßzeiten beim Abendessen durchaus sein kann, dass die Tische nicht sofort leer geräumt werden (können!) oder es schwierig werden kann, zu diesen Zeiten längere Schlangen am Buffet entstehen. Es KANN natürlich auch sein, dass durch den Wechsel im Management einige Sachen anders laufen als in vergangenen Jahren und es nunmal etwas dauert, bis alles rund und reibungslos läuft.
Letztlich müsst ihr euch doch überraschen lassen, ich kann nur positiv berichten und denke, wenn man ein bißchen Toleranz mitbringt, akzeptiert, dass in Griechenland nunmal andere Sitten gelten wie in Deutschland und auch mal 5e grade sein lässt, kann man einen schönen Urlaub verbringen.
Viel Freude und viel Spaß wünsch' ich euch !
Sabine
Hallo Sabine!
Danke für die schnelle und ausführliche Info.Wir denken genauso.!!!!Wir freuen uns auch schon total auf Kos. Ist es eigentlich in dem Hotel auch so das man Badetücher gegen Kaution leihen kann ?Was kostet es denn ??Das wäre ja gut ,die könnte man dann ja gut zu Hause lassen!Denn Rucki -Zucki sind 20kg zusammen.
Viele grüsse Petra :rofl: :rofl: :rofl:
@Dieddie sagte:
Hallo Sabine!
Danke für die schnelle und ausführliche Info.Wir denken genauso.!!!!Wir freuen uns auch schon total auf Kos. Ist es eigentlich in dem Hotel auch so das man Badetücher gegen Kaution leihen kann ?Was kostet es denn ??Das wäre ja gut ,die könnte man dann ja gut zu Hause lassen!Denn Rucki -Zucki sind 20kg zusammen.
Viele grüsse Petra :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Petra !
Badetücher kann man gegen Kaution leihen, wie hoch die Kaution ist, kann ich dir leider nicht genau sagen - wir hatten keine Info und hatten deswegen unsere eigenen mitgenommen. Soweit ich mich erinnere, waren es 15 EUR Kaution pro Badetuch. In den aktuellen Bewertungen meine ich was von 20 EUR gelesen zu haben. Kann natürlich sein, dass sie zur Hauptsaison andere Preise ansetzen, als zur Nebensaison ...
Auf alle Fälle kannst du die Badetücher getrost im heimatlichen Schrank lassen und dafür ein paar Shirts oder Hosen oder oder oder mehr mitnehmen
Wünsche euch viel Spaß auf Kos !
Schöne Grüße, Sabine
Hallo Sabine!
Oh,Danke für den Tipp wir sind nämlich am überlegen uns die Badetücher zu leihen.Gruss Petra
PS.Falls wir noch offenstehende Fragen haben melde ich mich nochmal. :rofl: :rofl:
@ Monilein66
Hallo wir fliegen auch am 13.08.2008 ins Aqua Beach (von Wien aus) mit meiner Freundin und mir fliegen noch unsere Schwägerin und der Schwager inkl. deren 3 Kindern mit. Der älteste Sohn ist 15 !! Also im alter von Deinen Sohn.... hoffentlich sieht man sich vielleicht eine Rose als Erkennungszeichen *gggggg*
LG Quitti
Guten Abend Quitti,
wir haben heute unsere Flugtickets bekommen u. freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Wir landen um 17.55 Uhr und fliegen ab München.
Ich denke man sieht sich bestimmt in den nächsten Tagen vor Ort.
Die letzte Bewertung auf Holidaycheck ist ja ganz ok. u. wir denken das es in Griechenland nur ein schöner Urlaub werden kann.
Auf bald
Hallo zusammen,
sind Ende August auch im Aqua Beach oder besser Aqua Marine Resort, in der aktuellen Hotelbeschreibung bei Holidaycheck unter alltours und Gulet steht immer was von einem al la carte Restaurant ( Steakhouse) auf der Dachterasse. Existiert das ?? Die allgemeinen Bewertungen sind ja etwas geteilt, allerdings sehen die neuesten Bilder vom Büffett doch gar nicht soooo schlecht aus. Gibts denn gar nichts griechisches, wenigstens Oliven, Schafskäse, Meeresfrüchte und so was???
Liebe Grüße und allen die noch hinfahren nen schönen Urlaub
Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!