Hallo Dani!!!Wir sind am Mittwoch erst zurück gekommen,aus Kos .Ihr könnt euch schon riesig freuen,es hat uns super gut gefallen.Auf der Dachterrasse ist kein Restaurant,dort findet Fitness statt.Aber das Buffet ist super 1x in der Woche gab es einen griech.Abend-super lecker.Ansonsten gab es jede Menge griech.Spezialitäten,Oliven,Schafskäse,Zaziki....., .Wir wünschen euch einen super schönen Urlaub im Aqua Marine Resort.Viele grüsse Petra
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
-
geschrieben 1218828023000Diddi und Petra
-
geschrieben 1218834053000
Hi Diddi und Petra!!!!
Wow, das klingt doch mal richtig gut, wenn ihr Mittwoch heim gekommen seit, seit ihr dann auch nach Zürich geflogen ?? Wir haben nämlich jetzt die Tickets bekommen und die Zeiten für den Heimflug haben sich auf 8 Uhr morgens verschoben, da wird man dann wohl um 5 Uhr schon am Hotel abgeholt oder wieviel früher wurdet ihr geholt ?? So langsam kommt auch Urlaubsfreude auf bei uns gehts Sonntag in ner woche los.
Liebe Grüße
Dani
-
geschrieben 1219951513000
@muttiheike sagte:
Hallo,
wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) fahren Ende September nach Kos Aqua Beach.Uns würde interessieren,wie das Buffet am Morgen und am Abend aussieht.
Hat jemand von Euch Fotos????Wenn nicht,wer fährt in den nächsten Tagen dort hin und wäre so lieb,uns einige Fotos vom Buffet zu machen und bei Holidaycheck einzustellen.
Lg
muttiheike
Hallo an alle u. muttiheike,
wir sind gestern vom Aqua Beach nach Hause gekommen. Wir können nur sagen das sich alle noch auf ihren Urlaub dort freuen können!!! Es war einfach sehr schön. Die gewünschten Bilder habe ich leider nicht gemacht, denn man kann einmal ganz gut ein solches Bild auf Holidaycheck sehen. Das Essen war immer recht gut und wir glauben das wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gibt immer verschiedene Salate, Zaziki, Weinblätter, Oliven, Schafskäse usw. Beim warmen Essen war es genauso. Vom Lamm- über Schweinefleisch u. Fisch einfach alles da.
Ebenso bei den Beilagen: Püree, Kartoffeln, Nudeln, Pommes, Reis u. viel Gemüse usw.
Der Nachtisch ist vielleicht etwas mager aber auch da haben wir immer was gefunden. z.B. Kuchen, Eis, Pudding oder Obst.
Die Anlage ist sehr schön u. man muß sagen man merkt nicht das dort sich so viele Urlauber aufhalten, es gibt immer Liegen am Strand u. am Pool u. das zu jeder Tageszeit. Auch beim Essen im Speisesaal hatten wir immer gleich einen Tisch auf der Terasse gefunden u. mußten auch beim Essen nie warten. Zum baden am Strand braucht man aber unbedingt Badeschuhe. Wer möchte ist aber zu Fuß in ca. 5 Min. an einen schönen Badestrand ohne Steine, wir sind öfters dorthin gelaufen. Welches Zimmer man hat ist dort glaube ich ziemlich egal, denn ab 23 Uhr kehrt dort Ruhe ein nur sind die Zimmer sehr hellhörig! Wir wohnten im Erdgeschoß u. hatten auch dort kein Ungeziefer wie andere beschreiben.
Uns hat es sehr gut gefallen u. werden evtl. nächstes Jahr wieder hinfahren.
-
geschrieben 1220000796000
@LLurlaub sagte:
Hallo Brilliant,
wir waren letzten herst im Aqua Beach.
Strandmuschel am Naturstrand ist kein Problem und auch empfehlenswert. Der Strand ist mehr oder weniger Menschenleer, d.h. mehr als 15 - 20 Personen haben wir dort nie gleichzeitig gesehen, eher weniger. Wind war kein Problem.
Laßt Euch nicht abschrecken durch anderweitige Forenbeiträge zur Entfernung. Der weg sind wenige Minuten, mit Gepäck und 7-jährigen max. 5 Minuten.
Gruß und schönen Urlaub,
Ludger
Sind wieder da vom Aqua Marine Resort und das mit der Strandmuschel war kein Problem. Haben sie zwar nur einmal aufgegebaut Da wir oft zwischen den Stränden Pendelten. Und dann nur zum Schwimmen "rüber" gingen. Ist wirklich nicht weit!!!!Und es tut ja auch mal gut sich zu bewegen!
Gruß Ulli
-
geschrieben 1220001233000
@LLurlaub sagte:
Hallo Julia39,
bei den Fotos zur Hotelkritik findet sich auch ein Lageplan des Hotels. "Laut" sind alle Zimmer in den Blöcken im Bereich der Außenbühne. Zimmer im Bereich der Hoteleinfaht würde ich auch nicht so geren nehmen, da dort halt auch die komplette Nacht über die Busse und die Lieferanten kommen.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Wellenpool. Da hat man zwar die Abenanimation gehört, ab 23 h war aber Schluss und Ruhe. Es hat weder uns noch unseren 7-jährigen Sohn gestört.
Alt Tip: Legt Wert auf ein Zimmer in der ersten Etage. Wir sind nach 2 Tagen vom EG ins OG umgezogen, da es doch ein kleines Kakerlackenproblem gab (jeden Tag immer mal wieder 2-3 Tierchen). Das läßt sich im EG leider nicht vermeiden, da die Zimmermädchen Tür und Terassentür beim Putzen auflassen. Im OG war es aber deutlich besser.
Viel Spaß und genießt den Urlaub,
Ludger
Hallo!
ja, ganz wichtig ins OG!!! waren im EG ( ohne Tiere!!!! ) aber der Geräuschpegel von oben war doch sehr hoch! Automatischer Wecker ab 6:30 Uhr wegen Möbelrücken von oben. Zuerst dachte ich bei uns ist jemand im Raum ...... Vom Nachbarzimmer hört man fast nichts, dafür noch stärker von oben.Also wenn möglich OG!!!
Griaßle
Ulli
-
geschrieben 1220009330000
Hallo Monilein!
Danke für deinen schnellen und ausführlichen Eintrag.Hört sich ja alles voll super an. Dann kann der ersehnte Urlaub ja nun endlich kommen.
Lg.
muttiheike
-
geschrieben 1220479148000
Hallo an alle die schon im Aqua Beach waren !!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Titel eines Liedes ist, dass immer bei der Kinderdisco gespielt wurde, im Text kommt eine Stelle über eine Gitarre und ein Saxophon vor.
Vielen Dank und LG Quitti
-
geschrieben 1220737036000
@Quitti sagte:
Hallo an alle die schon im Aqua Beach waren !!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Titel eines Liedes ist, dass immer bei der Kinderdisco gespielt wurde, im Text kommt eine Stelle über eine Gitarre und ein Saxophon vor.
Vielen Dank und LG Quitti
Hallo Quitti,
also wir denken du meinst den -MUSICMAN-
Gib auf Google einfach Musicman Minidisco ein, dann kannst du ihn auf YOU Tube selbst anhören, dort findest du auch die Clubsongs.
Grüße monilein66
-
geschrieben 1221051516000
Hallo,
wir (5 Erwachsene, 1 Kind) fahren am 8.10.08 in den Aqua Beach Club.
Und ich hätte da ein paar Fragen
Unser Sohn ist Vegetarier. Findet der genug zu essen?
Kann unser Enkel (3) in den Kinderclub oder ist er für das Programm noch zu jung?
Gibt es dort Leihfahrräder? Falls ja auch mit Kindersitz und wie teuer?
War schon mal jemand im Oktober auf Kos? Wie ist da das Wetter normalerweise?
Sollte man alles was gebraucht wird einpacken oder kann man dort günstig Kleidung kaufen.
Mein Schwiegersohn kann es einfach (noch) nicht lassen. Was kosten die Zigaretten dort?
Danke schon mal.
Grüße
Kassandra
-
geschrieben 1221141950000
Hallo Kassandra, alle Fragen kann ich dir zwar nicht beantworten aber immerhin ein paar:
Unser Sohn ist Vegetarier. Findet der genug zu essen?
Auf alle Fälle, es gibt immer ein Salatbuffet mit frischen Salaten (Tomaten, Gurken, Oliven, Karotten, grüner Salat), außerdem noch diverse gemischte Salate (Reis, Nudeln...), es gibt immer Nudeln, Reis, Kartoffeln und auch noch warmes Gemuüse (Bohnen, Karotten), außerdem gibts manchmal leckere Aufläufe mit Gemüse, vor allem Auberginen , Spinatpie gabs auch mehrmals, er wird also sicher nicht hungern. Achso und Fisch gibts auch täglich...
Kann unser Enkel (3) in den Kinderclub oder ist er für das Programm noch zu jung?
weiß nicht, unsre Kinder sind da nie hin...
Gibt es dort Leihfahrräder? Falls ja auch mit Kindersitz und wie teuer?
Im Hotel gibts nen Fahradverleih, auch Kindersitze, Preise kann ich dir nicht sagen wir hatten für ne Woche ein Auto, muß aber günstig sein, es sind sehr viel mit dem Rad unterwegs. Falls du Auto buchen willst , dann von zu Hause über alltours. Wir hatten eine Woche für 180 €, unschlagbarer Preis, mit allen Versicherungen. Der Typ von sixt der uns das Auto gebracht hat, hat gesagt bei ihnen hätten wir das für 2 Tage bezahlt.
War schon mal jemand im Oktober auf Kos? Wie ist da das Wetter normalerweise?
Ab Anfang September wurde es sehr windig, mir wars dann am Strand im Schatten zu kalt. War nur schon Anfang Oktober auf Santorini, du brauchst Abends auf alle Fälle ne Jacke und mußt damit rechnen das es ziemlich windig ist.
Sollte man alles was gebraucht wird einpacken oder kann man dort günstig Kleidung kaufen.
Klamotten sind recht günstig, würde aber trotzdem das meiste mitnehmen.
Mein Schwiegersohn kann es einfach (noch) nicht lassen. Was kosten die Zigaretten dort?
Keine Ahnung...
So, ich hoff ich konnt dir bissel weiterhelfen, uns hats super gefallen und wenn ihr an nen tollen Sandstrand wollt bei Marmari, Mastichari zum TamTam Beach, mit wunderschöner Strand bar im Internet unter tamtam.gr glaub ich
Grüßle
Dani