• Galyna
    geschrieben 1178206144000

Hallo!

Bestimmt habt ihr von Brithney's Scheidung, ihren Haaren oder den Selbstmordversuchen gehört.... :(

Neulich lief in den Nachrichten, wie sie 15 Minuten lang aufgetreten ist und wieder singen möchte....

Ich wollte euch mal fragen:

Wie findet ihr Kevin?....Sollte Brithney Musik machen?, oder auf die Kinder aufpassen?....sind die Kinder bei ihr gut aufgehoben?

:baby: ...und wie findet ihr sie und ihre Musik überhaupt????????

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • HABIBIGIRL
    geschrieben 1178207649000

Hi Galyna!

Also Britneys Musik find ich gar nicht mal so schlimm wie immer alle sagen.... ;)

Aber was ich von ihren sonstigen Aktionen halten soll weiß ich echt nicht.

Sie scheint auf jeden Fall überhaupt nicht klar zukommen mit ihrem Leben!Der ganze Starrummel ist viel zu viel für sie.....

Ich glaube einfach, dass sie tierische Angst hat, dass sich irgendwann keiner mehr für sie interresiert.

Ihre Selbstmordversuche usw kann ich nicht so enst nehmen...

Wer weiß, ob dass alles nicht nur Show ist um sie wieder ins Gespräch zu bringen :meinung:

• carstenW.
    geschrieben 1178217885000

Kann mich HIBIBIGIRL anschließen. Zumal es mir nicht in den Kopf geht. Leute die noch ganz andere Probleme haben, ob gesundheitlich, beruflich o. ä. hätten da weitaus mehr diese Gedanken.

LG

• jetstream2x4
    geschrieben 1178218064000

Also, Selbstmordgedanken hatte ich zunächst auch, als ich bei AOL ihr Foto in dem Minikleidchen, dem fehlenden Höschen sowie dieser doppelt schweren Celulite erlebte ... und das in dem Alter ... hi hi

sorry, mir ist heute etwas nach Sarkasmus :-p

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • caribiangirl
    geschrieben 1178226342000

Die Spears ist doch das Beste Beispiel dafür, dass Geld nicht glücklich macht.

Sie wurde von kindesbeinen an schon von ihrer Mutter vor alle möglichen Kameras gezerrt und auf Ruhm gedrillt.

Sie hatte weder eine Kindheit, noch eine vernünftige Jugendzeit.

Der Ruhm kam praktisch über Nacht und das Geld gleich mit ;).

Dass man dann mal irgendwann nen Aussetzer bekommt, kann ich irgendwo verstehen.

Ich glaube auch nicht, dass die Partyexzesse unten ohne mit der Hilton PR war. Ebensowenig die Aktion mit der Glatze.

Ich glaube eher, dass sie damit irgendwas nachholen wollte, was ihr als Kind / Teenie immer verzagt blieb. Einfach mal tun und lassen, was man möchte.

Ich glaube auch nicht, dass sie keine gute Mutter ist. Ihre Kinder wurden mit Sicherheit von Nannys super betreut, während sie auf der Piste war.

Vielleicht waren diese Eskabaden ja auch Hilfeschreie, wer weiss das schon.

Ihre Ehe ist zwar auch zerbrochen, das passiert aber täglich anderen Menschen auch.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • KaGu
    geschrieben 1178253164000

Das Thema wird auch von der Presse viel zu sehr aufgebauscht.

Sie hat eben noch einiges nachzuholen.

Man stelle sich mal vor das jeder Schritt denn man macht genauestens beobachtet wird,

also Ich würde das nicht so toll finden.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • pleitegeier
    geschrieben 1178305772000

Ist mir eigentlich völlig egal, was Britney, Angelina, Madonna oder sonstwer macht.

Ich denke nur, daß im Fall Britney irgendetwas mit ihrer Persönlichkeit ganz im Argen liegen muß, denn wenn man, so wie sie 2 Kinder hat, dann muss es doch irgendwie einen Sinn im Leben geben. Dann kann man doch für die Kinder Verantwortung übernehmen und weiß, daß man gebraucht wird.

Vielleicht ist das Problem aber wirklich nur zuviel Ruhm und zuviel geld,m sodaß man die echten Werte im Leben nicht mehr schätzen kann.

• Rene Dentz
    geschrieben 1178311172000

Meine Meinung zu Britney Spears:

:? :question: :ouch: :heart_eyes: :gun:

• ECILA
    geschrieben 1178311750000

Also ich finde sie auch eher arm. Mir tut sie leid!

Die hatte voll keine Kindheit und Jugend, immer nur Stress, schoen sein, ueben, gut drauf sein...das muss doch furchtbar sein!

Ich glaube, dass sie sich selbst noch nicht gefunden hat. Leider sind ihr die Kinder und die Maenner passiert!

Grundsaetzlich find sie recht sympathisch und lieb. Aber halt sehr jung, und wahrscheinlich auch ein bissi dummm....! :?

• viviane
    geschrieben 1178317703000

stell dir mal vor du wirst Tag und Nacht von Papparazi verfolgt und belagert, das muss einen doch verrückt machen oder? Klar gehört es zum berühmtsein dazu aber ich denke da werden sehr oft die Grenzen überschritten. Und wenn man hört was ein Papparazi für ein gutes Bild an Kohle bekommt kann man sich denken wie weit sie dafür gehen.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!