• caribiangirl
    geschrieben 1178329573000

@'ECILA' sagte:

Ich glaube, dass sie sich selbst noch nicht gefunden hat. Leider sind ihr die Kinder und die Maenner passiert!

ECILA

Wie meinst du das :?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Galyna
    geschrieben 1178366427000

@'viviane' sagte:

stell dir mal vor du wirst Tag und Nacht von Papparazi verfolgt und belagert, das muss einen doch verrückt machen oder? Klar gehört es zum berühmtsein dazu aber ich denke da werden sehr oft die Grenzen überschritten. Und wenn man hört was ein Papparazi für ein gutes Bild an Kohle bekommt kann man sich denken wie weit sie dafür gehen.

Ganz deiner Meinung.....das ist echt oft unmenschlich!

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • carstenW.
    geschrieben 1178391170000

da kann ich sogar manche Ausraster gegenüber diesen Papparazi verstehen. Würd ich auch platzen.

• clou
    geschrieben 1178391507000

Britney ist für mich echt arm.Eine verlorene oder nie dagewesene Kindheit,mit Auftritten ab 3 Jahren.

Mutter ist sie glaub ich eine bessere als ihre Mutter es war.Man kann sich auch nicht entfalten wenn man Tag und Nacht belagert wird.Jetzt nach ihrer Scheidung wünsch ich ihr das es bergauf geht.Muss ja nicht mit Singen sein.Zumindest im Privatleben mal.Federline war sowieso nur auf ihr Geld scharf und jetzt soll sie hoch verschuldet sein.

Ich glaube die Glatze war ein reiner Hilfeschrei,das in Richtung gespaltene Persönlichkeit geht.

Also mir tut sie leid

• Barbara R.
    geschrieben 1178394071000

Also mein Mitleid hält sich doch in Grenzen.

Es ist halt der Preis, den man für seine Berühmtheit zahlen muss, dass die Paparazzi einen verfolgen. Und das wissen die Promis schließlich auch ganz genau!

Ich glaube, das weitaus schlimmere Übel wäre, wenn mit einem Mal eben KEIN Fotograf mehr auf der Lauer läge. Das ist in der Branche der absolute SuperGAU.............

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • noki
    geschrieben 1178405723000

Frage mich:

[i][b]Wer und was ist Brithney Speas gegenüber allen anderen Frauen? [/i][/b]

Sie hatte ihren Weg gewählt und Millionen gemacht, und damit muß sie nun selbst klar kommen!

Das ganze Theater ist doch insziniert, und sie lacht alle aus, die sich über sie und ihre Probleme Gedanken machen, natürlich von der Regenbogenpresse ganz ordentlich honoriert!

Eigentlich, aber nicht als ehrlicher Mensch ganz ernst gemeint, würde ich schon gerne ,nur aus finaziellen Gründen, ihr Manager sein?!

Meine Güte, soll sie uns doch mit ihren Problemchen veschonen. Sie hat doch ihren, den eigenen Weg gewählt; jetzt will sie ihn nicht gehen?! Und alle anderen sind wieder schuldig, weil eine erhoffte Superkarriere mal wieder in die Hose ging. Und die vielen Mios zu den Promotern, Manager nicht kamen. Es kaman nur Tausende!

Und dann die Flucht in die Presse, denn der Manager sieht seine Geschäfte auch schwinden. Er sagt sich doch nun: Weiteres Unheil (Geld für mich) zu verhüten! (Schadensbegrenzung!)

- Pech gehabt!-

Mein Gott sind diese Smal-Stars naiv!

Viele andere Leute haben sehr viel größere und gravierendere Schwierigkeiten und müssen auch damit klarkommen. Ohne die finanziellen Polster, die sie hat, die andere aber nicht haben!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • pleitegeier
    geschrieben 1178472874000

Hallo Dieter,

kann mich Deiner Meinung nur anschließen.

Was ist mit den vielen alleinerziehenden Mütter, die an irgendwelchen Supermarktkassen für sehr wenig Geld schuften müssen und trotzdem kaum über die Runden kommen. Den abertausenden "Working poor".?

Darüber schreiben viele Magazine aber nicht, weil es der breiten Öffentlichkeit doch sch...egal ist.

Nur wenn irgendeine oder irgendein Promi einmal durchknallt, dann sagen alle "ach wie arm". Der hatte kein Privatleben, keine Kindheit und was weiß ich was noch.

• Dennis123
    geschrieben 1178478632000

Es ist doch ganz Einfach,ohne Presse egal ob Positiv oder Negativ ist Sie entgütig weg vom Fenster.

• jetstream2x4
    geschrieben 1178483960000

eigentlich ganz gut argumentiert, dieter ... wieso soll ich brit beheulen, nur weil sie im rampenlicht steht ..? wieso ist es schlimmer als bei meiner nachbarin, wenn ihr der kerl wegläuft? (mal abgesehen davon, dass solche dinge wohl zum leben gehören, und die gute Brit auch nicht gerade unschuldig in ihr schicksal gerutscht ist ... jedenfalls gab es mir zu denken, als ihr göttergatte seine schwangere ehefrau wegen ihr verliess...insofern hätte sie mit etwas allgemeinbildung schon schalten können, das er wohl nicht zur sonnenseite der männerwelt gehörte...mal abgesehen davon, dass sie ja auch mitbeteiligte in dem Spiel war)

Insofern also - Pech gehabt, wie so viele im Leben ...

Grüße

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • noki
    geschrieben 1178561102000

@'Dennis123' sagte:

Es ist doch ganz Einfach,ohne Presse egal ob Positiv oder Negativ ist Sie entgütig weg vom Fenster.

Dennis, Du sagst das so einfach: Weg vom Fenster!?

Solche 'Künstler' liegen uns doch dauernd auf der Tasche! Millionen verdient, ausgegeben, verschleudert und was nun? Und das alles noch mit Steuerhinterziehung.

Erleben wir das nicht alljährlich knapp vor Weihnachten? Diese Benefizveranstaltungen (Betteleien) für verarmte Künstler? Und die haben dann auch noch kraft Gesetz Anspruch auf gesetzliche soziale Unterstützung! Das ist doch ein Hohn!

Was deren Kopf nicht beinhaltet, gleicht der Busen aus oder sogar noch mehr, je nach aktuellem Kontostand!

Dieter

P.S. Jetstrem 2x4, sie steht ja nicht mehr im Rampenlicht, das ist ja ihr Problem, sie drängelt sich ja nur da hinein! Und weil die Regenbogenpresse ja auch die Farben und das Papierkontingent loswerden muß und nichts weiter wichtigeres weiß und zu berichten hat, wird sie immer wieder mal hervorgezerrt.

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!