Also einen Balkon gibt es auch bei den Dachzimmern.
Sie sind im vierten Stock. Bloss muss man auf dem Balkon stehen, um etwas sehen zu koennen.
Aber ich finde sie von der Sache sonst sehr huebsch, eben nur klein. Sie haben eine Glasfrond im Dreieck zum Balkon mit Vorhaengen, die zur Seite gerafft werden. Ich finde es gemuetlich. Ich sage immer ich, weil
mein Freund bei seiner Groesse froh ist, dass wir umgezogen sind.
Nun haben wir ein Zimmer im Haus 6 am Meer. Merke...die Zimmernummern fangen mit 6 an. Haus 3 Waere auch schoen. 6 liegt am Meer, 5 dahinter, dann kommt 4 und auf der anderen Seite geht es dann mit 3 weiter vom Pool an. Aber 4 und 5 sind auch gut, weil alles was vorne ist 4,5,6 kurze Wege hat. Ihr werdet sehen. Also zu Haus 1 hab ich mir am Anfang schon genau ueberlegt, ob ich was vergessen habe.
Die Animation ist super super gut geworden. Ich mache sonst nicht so viel bei sowas mit, aber es ist echt spitze und fuer jeden was dabei. Die Animatuere super nett. Nix von wegen nur Taenzer... am Pool wird den ganzen Tag Musi gespielt. Auch Schlager und so, aber der Club Song ist super klasse. Koennt ihr Euch auch schon drauf freuen. Dazu tanzen alle die Lust haben 2 Mal am Tag am Pool den Club Tanz.
die Kinderanimation scheint vorbildlich zu sein. (Wir haben keine Kinder) Die keinen flitzen hier alle mit gelben Cappis mit den Kinder Animateuren rum und stellen tolle Dinge an. Allerdings bekommt man es nur am Rande mit, weil alles sehr schoen verteilt ist. Gestern haben wir die Racker mit von draussen im Miniclub gesehen. Die Animatuerin hat Gitarre gespielt und die Kleinen wie verrueckt geschmettert.
Toll !
Aber auch wir danken den Kleinen, denn die Rutschen fuer die grossen Kleinen finden wir auch klasse (30/28 )
Ach was man vielleicht auch sagen sollte die Leute (Gaeste) sind sehr sehr nett und aufgeschlossen. Hier kommt man staending ins Gespraech. Die Disco ist zwar nicht so voll, aber auch hier feiert alt mit jund und mittel. smile.
Hier wird modernes aber auch Bonny M. gespielt. Wer Spass haben moechte bekommt ihn auch. Wir hatten ihn vorgestern in jedem Fall.
Also, die Sonne ruft mich. Ich hoffe, ich habe Euch die Zeit bis zum Urlaub jetzt nicht zu lang gemacht mit meinen positiven Beschreibungen. Ach ja am Samstag sassen alle Abends an der Pool Bar und ein riesen Feuerwerk wie auf dem Rummel begann ueber uns. Super romantisch. Riesig gross wie auf dem Rummel und sicher bis Side sichtbar!
Freut Euch
Bis bald Mary
(Jeder den man sricht ist begeistert von allem hier)