• MaryG
    geschrieben 1117893146000

Hallo Ihr Lıeben !

Wir sind nun 1 Tag ım Aspendos.

Also lıeber Thomas, keıne Ahnung ob beı Euch der Koch krank war, aber das Essen ist absolut klasse! Hoffe ıch bekomme alles mal durch zu probıeren in 2 Wochen. :-)

Gestern und heute war es den halben Tag mıt Sonne, den Rest Wolken. Aber warm ist es in jedem Fall.

Soll ab Dı. spaetestens besser werden. Ohne Wolken !

Nachts kühlt es ab. Angenehm

15 Mın. = 2 Euro, daher fasse ıch mıch kurz.

Es ıst bombe hıer, freut Euch schon mal. Es fehlt an nıchts.

Lasst Euch beım Zımmer jedoch nıcht abschıeben. Wır haben wıe Thomas Dachzımmer. Ich fınds süss, aber meınem Freund ıst es heftıg zu kleın.

Wır können morgen umzıehen. Danke Dınah für Deınen Tıp !!! :-)

Vıele Grüsse

Mary

• luftikus
    geschrieben 1118000384000

Hallo zusammen!

Wer hat denn noch neue

Bilder vom A.B.?

Könnt mir diese ja via Mail zukommen

lassen.

Danke schon mal!!!!!!

( schön wenn man was von den Zimmern sehen könnte )

• Fischen
    geschrieben 1118002948000

Hallo liebe AB-Fans,

wir haben uns zwar lange nicht mehr gemeldet, haben aber immer fleißig gelesen.

Und möchten uns hier einmal bedanken, das sich viele von euch hier so eine Mühe machen um uns Spätfliegern (02.08. - 16.08) unsere Urlaubsfreuden noch zu vergrößern.

Aber einige Fragen haben wir auch noch und würden uns riesig freuen, wenn jemand diese beantworten kann:

1.) Wann fängt die Animation (Kinder und Hauptanimation) an, wie lange dauert diese und was machen die denn da so. Findet diese im Außentheater statt.

2.) Da ich sehr groß (193) bin, würde mich interessieren wie groß die Betten sind.

3.) Welches Gebäude von den sechsen ist den so das beste (bez. Ruhe, Lage ...)

4.) Was machen die denn tagsüber mit den Kindern und zu welchen Zeiten?

Bis dannMarion, Daniel (7. Jahre) und RalfPS: Wer fliegt denn noch um diese Zeit

• ukrmafia
    geschrieben 1118044399000

Hi Mary,

ich hätte da eine Frage zur Dachzimmer:

Gibt es da auch ein Balkon, kann man die Fenster ganz aufmachen?

Auf welchem Stockwerk befinden sich Dachzimmer (klar, daß das oberste ist)?

Danke in Voraus

• MaryG
    geschrieben 1118058098000

Also einen Balkon gibt es auch bei den Dachzimmern.

Sie sind im vierten Stock. Bloss muss man auf dem Balkon stehen, um etwas sehen zu koennen.

Aber ich finde sie von der Sache sonst sehr huebsch, eben nur klein. Sie haben eine Glasfrond im Dreieck zum Balkon mit Vorhaengen, die zur Seite gerafft werden. Ich finde es gemuetlich. Ich sage immer ich, weil

mein Freund bei seiner Groesse froh ist, dass wir umgezogen sind.

Nun haben wir ein Zimmer im Haus 6 am Meer. Merke...die Zimmernummern fangen mit 6 an. Haus 3 Waere auch schoen. 6 liegt am Meer, 5 dahinter, dann kommt 4 und auf der anderen Seite geht es dann mit 3 weiter vom Pool an. Aber 4 und 5 sind auch gut, weil alles was vorne ist 4,5,6 kurze Wege hat. Ihr werdet sehen. Also zu Haus 1 hab ich mir am Anfang schon genau ueberlegt, ob ich was vergessen habe.

Die Animation ist super super gut geworden. Ich mache sonst nicht so viel bei sowas mit, aber es ist echt spitze und fuer jeden was dabei. Die Animatuere super nett. Nix von wegen nur Taenzer... am Pool wird den ganzen Tag Musi gespielt. Auch Schlager und so, aber der Club Song ist super klasse. Koennt ihr Euch auch schon drauf freuen. Dazu tanzen alle die Lust haben 2 Mal am Tag am Pool den Club Tanz.

die Kinderanimation scheint vorbildlich zu sein. (Wir haben keine Kinder) Die keinen flitzen hier alle mit gelben Cappis mit den Kinder Animateuren rum und stellen tolle Dinge an. Allerdings bekommt man es nur am Rande mit, weil alles sehr schoen verteilt ist. Gestern haben wir die Racker mit von draussen im Miniclub gesehen. Die Animatuerin hat Gitarre gespielt und die Kleinen wie verrueckt geschmettert.

Toll !

Aber auch wir danken den Kleinen, denn die Rutschen fuer die grossen Kleinen finden wir auch klasse (30/28 ) !!!

Ach was man vielleicht auch sagen sollte die Leute (Gaeste) sind sehr sehr nett und aufgeschlossen. Hier kommt man staending ins Gespraech. Die Disco ist zwar nicht so voll, aber auch hier feiert alt mit jund und mittel. smile.

Hier wird modernes aber auch Bonny M. gespielt. Wer Spass haben moechte bekommt ihn auch. Wir hatten ihn vorgestern in jedem Fall.

Also, die Sonne ruft mich. Ich hoffe, ich habe Euch die Zeit bis zum Urlaub jetzt nicht zu lang gemacht mit meinen positiven Beschreibungen. Ach ja am Samstag sassen alle Abends an der Pool Bar und ein riesen Feuerwerk wie auf dem Rummel begann ueber uns. Super romantisch. Riesig gross wie auf dem Rummel und sicher bis Side sichtbar!

Freut Euch !!!

Bis bald Mary

(Jeder den man sricht ist begeistert von allem hier)

• marc.logemann
    geschrieben 1118078153000

Hallo Ihr,

hab auch noch mal ne Frage ( oder zwei) :)

Sind die Dachzimmer gleich Economyzimmer? Mein Mann ist 1.86 m sind dann die Dachzimmer nichts für uns?

Wir fliegen vom 01.08.05 bis 15.08.05 ab Düsseldorf!

Wie ist das Essen? Wirklich nicht so gut, wie oben beschrieben?

Gruss bis denn

Susanne

• Dinah22
    geschrieben 1118090240000

Hi,

also über das Essen kann ich mich nicht beschweren, ich fand die Auswahl riesig und vor allem für Vegetarier geeignet, da es viel frisches Gemüse gab.

Es ist klar das sich in 2 Wochen manche Gerichte wieder holen, ist doch daheim teilweise auch so??! Und die Standart essen wie Nudeln Bolognese und Pommes gibt es jeden Tag. Das finde ich für Kinder recht praktisch!!

Was ich Dir empfehlen würde um nicht in einen "Büffet-Essen-Trott" rein zu kommen. Probier in einer Woche das chinesische Restaurant und in der anderen das italienische Restaurant aus. Dort ist es um einiges ruhiger als im Speisesaal. Und Abwechslung tut auch gut.

Noch ein Tipp, im Speisesaal nach ganz hinten setzen! Nicht in Büffetnähe - auch wenn es weiter weg ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub 8)

Lieben Gruß

Dinah

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1118220648000

hey leute

ıch melde mıch ımmer noch aus der türkeı. wır haben kurzerhand um 5 tage verlaengert, weil es so schön ıst!!!

zur frabe kınderanımatıon: jeden tag ausser freıtags von 10-12.30 und 15-17.30. donnerstags ıst sunnytag unter eınem motte z.b.pıratentag. das geht dann vom 8.30 - 13.30 mıt den kınder wırd an dem tag gefrühstückt und mıttaggegessen.

dıe betreuerınnern sınd sehr lıeb mıt den kındern. es gıbt eın wochenprogramm,auf dem man sehen kann, was mıt den kıds unternommen wırd. ( pool, basteln, t-shırt malen, umweltaktıon, spıele)

abends ıst um 20.30 mınıdısco, ıch glaube dreımal dıe woche. unsre ekıds gehen aber ıns bett dank babyfon. wır haben eın hochwertıges funkgeraet dafür, und haben ın grossen teılen des hotels empfang.

TIPP: mıt den kındern ım kınderrestaurant esse. es gıbt fast dıe gleıchen dınge wıe ım hauptlokal zu essen, man hat aber mehr ruhe und um 19 h keıne schlangen am buffet.

der ıtalıener war sehr lecker, der asıate , naja..... wır haben mıt vıel sojasosse nachgewürzt, so dass es dann ganz ok war.

fıschrestaurant ıst eröffnet, wır testen morgen abend.

wır sınd ımmer noch sehr begeıstert, klar, sonst haetten wır nıcht verlaengert.

und zu denjenıgen, dıe schreıben, das a.b. waere ın wırklıchkeıt nur eın 3 sterne hotel: wahrscheınlıch wart ıhr noch nıcht ın eınem 3 sterne hotel ;-)

ab ın dıe sonne !!!!

bıs bald

der türkeıurlauber

• DirkVerena
    geschrieben 1118228660000

Hey LEUTE!!

habt Ihr vielleicht schon neue Fotos vom AB?? würden uns echt interessieren, wie vor allen dingen die Zimmer aussehen!! Wir haben ein Doppelzimmer mit etagenbett gebucht, da sonst nichts mehr frei!! war einer von euch schon in diesen Zimmern??

Und noch eine Frage, wenn man ein paar Tage kurzfristig verlängern möchte, kann man das einfach vor Ort bei dem Reiseveranstalter machen?? Hoffe Ihr könnt uns da weiterhelfen!! Wir fliegen am 24.7. ins AB und sind schon unheimlich gespannt!!!!

schöne Grüße!!

Verena und Dirk!!

• Dinah22
    geschrieben 1118238195000

Hallo Verena und Dirk,

ich hab in einem Zimmer mit Etagenbett übernachtet - war eigentlich ganz ok. Meine Bekannte hat im großen Kingsize Bett geschlafen und ich im Etagenbett :-) hab auf meiner Homepage ein paar Bilder von dem Zimmer.

Gruß

Dinah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!