hallo ihr urlauber,
das meer war überraschend warm. ich bin ziemlich anspruchsvoll was die wassertemperatur betrifft die pool waren ebenfalls sehr angenehm aufgewärmt. also kein problem.
für abends würde ich mir immer etwas langes einpacken, denn ab und zu frischt der wind abends ganz schön auf. ich war dankbar für meinen warmen pulli, den ich ab 21 h meistens angezogen habe.
am anfang unseres urlaubes war das hotel wegen der letzten schulferientage sehr gut ausgelastet. da ist schon aufgefallen, daß um den pool herum die liegenbesetzeritis grassierte. aber nicht um 6 h, sondern eher so gegen 8-9 h. am strand ist es meines erachtens viel schöner (pools gibts ja überall), so daß ich damit keine probleme hatte. später, als das hotel nur zu ca. 65 % ausgelastet war, gab es bis auf wenige ausnahmen keine liegenbesetzer.
wir haben immer erst nach 20 h zu abend gegessen, weil wir vorher die kinder im kleineren kinderrestaurant "abgefüttert" haben. ab 20 h war auf der terrasse immer ein tisch zu bekommen, im inneren des restaurants sowieso. es gab dann am buffet auch null wartezeiten mehr.
wirklich ein großer pluspunkt des a.b., dass es sehr viele tische im freien gibt. ich liebe es, beim essen über palmen aufs meer zu schauen )
ja, der wellnessbereich des hotels ist wirklich toll gewesen. wir haben allerdings nichts davon wahrgenommen. der indoorpool ist wirklich sehr schön und groß, so dass auch bei schlechtem wetter das schwimmen nicht zu kurz kommt. außerdem ist das wasser dort sehr warm gewesen, für unseren schwimmanfänger genau richtig zum üben!
frierende grüße
der türkeiurlauber