da kannste mal sehen wie lang sie sind wenn dir schon so langweilig ist das du zählen musst
aber jetzt genug off-topic..
da kannste mal sehen wie lang sie sind wenn dir schon so langweilig ist das du zählen musst
aber jetzt genug off-topic..
hi ihr,
sagt mal, rechts unten am strand wurde, als wir ende mai/anfang juni im A.B. waren, ein kleines holzgebäude errichtet.
eigentlich sah es ja so aus, als würde da eine kleine strandbar für getränke entstehen.
was befindet sich denn nun in dem häuschen, das eigentlich schon fertig sein müsste?
viele grüße vom türkeiurlauber
@ Türkeiurlauber
die Holzhütte gehört nicht zum AB.
Dort kann man zwar auch essen und trinken, aber es ist kostenpflichtig.
Bis denn
Susanne
Hallo Zusammen,
wir fliegen in 20 Tagen wieder ins A.B. und freuen uns wie wild! Bei dem Wetter hier muss man ja weg.
Jetzt hab ich aber noch Fragen an diejenigen, die erst kürzlich dort waren:
Wir haben Meerblick gebucht, möchten aber ein verhältnismässig ruhiges Zimmer Nachts haben. Ist es Nachts am Pool laut, bzw lange laut??
Welcher Block empfiehlt sich für Meerblick Zimmer?
Zu welchen Zeiten wird die Morgengymnastik und Nachmittagsaerobic gegeben?
Ist der Fitnessraum jetzt klimatisiert? War er im April nämlich nicht - leider!
Habt Ihr zufällig die Preise in den beiden Nachbarhotels(Turan Prince und Royal Atlantik) in Bezug auf deren Spa verglichen???
Vielen Dank für Euere Hilfe!
M.
Hallo Michaela,
die Morgengymnastik findet um 10.30 Uhr statt.
Nach mittags ab 16.30 Uhr gibt es im Fitnessraum erst Aerobic dann Stepaerobic und anschließend Thaiboe. Der Raum ist sehr gut klimatisiert.
Nimm doch Block 4,5 oder 6, da hast Du auf jeden Fall Meerblick (zur Poolseite) . Da hast Du nur die ganzen Restaurants unten. Block 1 ist sehr ruhig, da hört man gar nichts. Ich glaube , da hast Du aber nur seitlichen Meerblick.
Im Royal Atlantis ein Paket: Peeling, Schaumpeeling, Rückenmassage, Gesichtsmaske plus Massage für Euro 28
im Turan Prince meine ich wären es Euro 30 gewesen.
Bis denn
Susanne
Bin wieder zurück in der "Heimat"
kann mir vielleicht jemand helfen, bei der Animation bzw. vor Beginn des Clubtanzes wurde immer ein spezieler Song gespielt, ich wollte mir zwar noch vom DJ den Interpret und den Titel sagen lassen...aber der Urlaub geht eben zu schnell vorbei, leider.
Vielleicht hat irgendjemand von Euch diesen Song notiert, angeblich soll er auch auf der Club CD sein ??
Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte.
PS: Bewertung kommt demnächst für das AB.....fällt aber aufgrund des schlechten
Service im Haupt-Restaurant etwas schlechter aus.
gruss
Jonas0210
Danke, Susanne!
Weisst Du noch wer den Sport macht? Im April war es hauptsächlich Karim ( schlank, Tunesier mit Dreadlocks).
Ist an der Poolbar abends nicht halligalli?
Die Spas der anderen Häuser sind ja viel billiger!
Grüße
Micha
P.S. Gott, ich freu mich schon so. Sitze hier vor dem PC mit dicken Socken an den Füßen und einem warmen Tee in der Hand!
Draussen hat es 16 °C!
Hallo Jonas!
Meinst du die "RAM ZAM ZAM" .... gulli, gulli, gulli, gulli, gulli - ram zam zam?
Wenn ja, gib mir deine e-mail Adresse, ich schicke es dir dann per mail.
gruß
Simone
Hi Simone,
ja genau das ist der Song, meine Kidys wollen den unbedingt nochmal hören.
Hier meine mail adresse: jonas0210@yahoo.de
Dankeschön bereits jetzt schon
LG Jonas
Hallo Michaela,
wer die Gymnastik gemacht hat, sorry, ne weiss ich nicht. Aerobic hat eine junge, blonde Frau gegeben.
Freu Dich.
Würde auch noch mal gerne hin.
Kann auch nicht verstehen, dass so viele den schlechten Service im Restaurant ansprechen.
Bei uns funktionierte alles reibungslos.
Bis denn
Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!