• Anmaja
    geschrieben 1169744328000

Ich habe mir gerade nochmal die Bewertungen durchgelesen und irgendwie schreiben ja schon recht viele das das Essen nicht so besonders doll war....

Kann das jemand bestätigen.. gibt es wirklich immer dasselbe und

Habe auch nochmal nach Amara Beach Resort geschaut, aber das ist leider Mitte Juni schon ausgebucht.... das liest sich irgendwie besser.....

• LM100
    geschrieben 1169749915000

Und auch noch eine Frage von mir zum Aspendos bzw. zu den Pools. Handelt es sich bei den Außenpools um Süßwasser? Beim Hallenbad wird expliziet darauf hingewiesen, dass es sich um Süßwasser handelt, bei den Außenpools nicht.

Und sind die Pools im Oktober noch einigermaßen warm?

Lothar

• kerstin1
    geschrieben 1169765496000

@'Anmaja' sagte:

Ich habe mir gerade nochmal die Bewertungen durchgelesen und irgendwie schreiben ja schon recht viele das das Essen nicht so besonders doll war....

Habe auch nochmal nach Amara Beach Resort geschaut, aber das ist leider Mitte Juni schon ausgebucht.... das liest sich irgendwie besser.....

Hallo,kann ich nicht bestätigen,wir waren schon zweimal im Aspendos,Reisezeit Juni und es war immer abwechslungreich,in 14 Tagen wiederholen sich natürlich die Gerichte.Es kann natürlich sein das jetzt im Winter das Angebot nicht so groß ist.

• popeye007
    geschrieben 1169775857000

@'Anmaja' sagte:

Es gibt fast nie dasselbe, höchstens mal das gleiche ;) Es gibt 4 a la carte Rest., die du je 1x/Woche aufsuchen kannst, 1x pro Woche Galadinner bzw. Grillabend. Also brauchst du nur 2x abends zum normalen Buffet - was soll da dann langweilig werden? Auch Mittags oder morgens fand ich die Auswahl immer absolut zufriedenstellend. Und geschmacklich auch.

@'LM100' sagte:

Und auch noch eine Frage von mir zum Aspendos bzw. zu den Pools. Handelt es sich bei den Außenpools um Süßwasser?

Ja.

@'LM100' sagte:

Und sind die Pools im Oktober noch einigermaßen warm?

Lothar

Wir waren zwar nicht im Oktober dort, aber bei durchschnittlich 23 Grad Meerestemperatur hast du im Zweifelsfall noch diese Alternative ;)

• Schokokeks333
    geschrieben 1170270827000

Ich war im Juli 2006 da und fahr dieses Jahr vom 17.07.-31.07. wieder hin :)

Freu mich schon...war letztes Jahr echt supi..deshalb fahrn wir wieder hin...Ich war bisher 4 ma in der Türkei...meine Stiefmutter und ihre Kinder schon 6 ma oder so und mein dad auch 4 ma...d.h. wir ham schon unsere 5-Sterne-Hotel-Erfahrung...;) Das Hotel hat uns aba so gut gefallen, dass wir wieder hinwollen :)

Dann bin ich auch endlich 18 hehe :D

• Anmaja
    geschrieben 1170331265000

Hi Aspendos-Kenner,

also gebucht haben wir ja jetzt auch, aber ich bin immer noch nicht schlauer, was die FZ mit Meerblick angeht. Der Block ganz vorne am Pool ist das Nr. 6? Wer weiß wo der Balkon nicht so klein ist, oder ob es ein Zimmer mit mehreren Balkonen gibt? Ich habe eine Bewertung gelesen, da hieß es die Familie hatte 3 Balkone....? Naja, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Daaanke.

• sunny17
    geschrieben 1170340032000

noch acht wochen denn geht es ins aspendos beach "freu" ist noch jemand über ostern in dem hotel?

lg sunny

• Suedkurve83
    geschrieben 1174595748000

Aber Hallo meine lieben Leute. Ich glaube dass wir uns fürs richtige Hotel entschieden haben. Aspendos muss wirklich sehr geil sein. Ich hoffe das Ich mit Öger eine gute Wahl getroffen habe. Hatte ich bis jetzt noch nie. Aber schlimmer wie Alltours kanns fast nicht sein. Naja, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch im Sept. im Aspendos Beach. Bis denne aus MUC, Andy

Das Leben ist zu kurz zum daheimbleiben... Live is beautiful in Fantasyland
  • jonas0210
    geschrieben 1174671216000

@'Anmaja' sagte:

Hallo Aspendos Kenner,

. Wir möchten ein FZ mit Verbindunstür und MB. Wer hatte solch ein Zimmer und weiß die Zimmernr. noch, sodas man vielleicht schon mal vorab WÜnsche äußern kann.

Ist die Animation wirklich nicht so toll?

Gibt es viel Fisch, Muscheln oder sonstiges beim Büffet, da steh ich nämlich total drauf.. :D

Wie lange ist der Transfer vom Flughafen?

Schon mal danke vorab!

Lg Anja

Hallo Anja,

wir waren 2005 im Aspendos Beach und hatten ein FZ mit Verbindungstür. Unser FZ lag in vorderster Front zum Meer, Haus 6 4. Stock, Zimmer 19 = Nummer 6419. Ich kann nur sagen das Zimmer war von der Lage her absolut super, wir hatten freien Blick auf das Meer, Strand und Hotelanlage, sowie Aussicht Richtung Side und Antalya. Unser Balkon erstreckte sich fast über die ganze Zimmerbreite (ca. 6Meter) Da bei unserer Ankunft eine Überlegung im Hotel war, mussten wir leider eine Nacht in einem normalen FZ verbringen, d.h. ein Raum und der war noch relativ klein und auch ein sehr kleiner Balkon, also für Familien mit 2 Kindern finde ich die einfachen FZ nicht geeignet.

So ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, viel Spaß im AB

jonas0210

• Luckybear
    geschrieben 1178355469000

hallo!

so, wir werden nun auch ein Zimmer vorreservieren lassen und haben uns für Block entschieden. Allerdings mag ich nicht direkt im Dachstuhl ein Zimmer haben, sondern auf der Etage darunter.

Von daher meine Frage: wäre das dann die 3. Etage oder die 4.??

Danke!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!