Hallo,
mein Mann (38), ich (33) und unser 5jähriger Sohn sind vom 13.09.07 drei Wochen im Aspendos Beach. Wer ist noch in diesem Zeitraum dort?
LG
Tamara
Hallo,
mein Mann (38), ich (33) und unser 5jähriger Sohn sind vom 13.09.07 drei Wochen im Aspendos Beach. Wer ist noch in diesem Zeitraum dort?
LG
Tamara
Hallo alle miteinander. Meine Freundin (22) und ich (24) fliegen am 2.9. von MUC aus für zwei Wochen ins Aspendos. Wer ist denn in dem Zeitraum auch noch unten? Freuen uns immee über nette Bekanntschaften. Eine kleine Frage hätte ich auch noch: Sind in der Nähe auch größere Basars? Grüße aus Augsburg-Land, Andy
Hallihallo ... in weniger als einer Woche sind wir da!
Sind echt gespannt auf die Anlage ... urlaubsreif sind wir allemal.
Haben beschlossen kein bestimmtes Zimmer bzw. Block vorzureservieren ...
Ist (außer olli04) sonst noch jemand da (12-26/06) ?
franky alter belgier :D :D :D
21.06.07 13:00 uhr poolbar !!!!!
versprochen ist versprochen
Hallo,
ich habe eine Frage an die Aspendos-Kenner. Ist für die Kinder den ganzen Tag Eis verfügbar oder nur zu einer bestimmten Tageszeit.
Vielen Dank für eine Antwort
Strandfee2
hallo strandfee,
es wird täglich von 15.00 - 16.00h eis am kinderpool ausgeteilt, viel spass beim schlange stehen;-))) es wird allerdings so viel für die kinder geboten und soweit sie an der kinderanimation teilnehmen, werden sie sicher auch ausser der reihe kein eis vermissen (war zumindest bei unserem sohn so).
liebe grüsse,
moni
@'BelgiumPower' sagte:
Hallihallo ... in weniger als einer Woche sind wir da!
Sind echt gespannt auf die Anlage ... urlaubsreif sind wir allemal.
Haben beschlossen kein bestimmtes Zimmer bzw. Block vorzureservieren ...
Ist (außer olli04) sonst noch jemand da (12-26/06) ?
Wir für eine Woche vom 15.06. - 22.06.
Hi zusammen. Fliegen am Freitag schon um 6.00 Uhr morgens ab münchen los. werden dann kurz vor mittag im hotel eintreffen. hat wer erfahrungen ab wann im aspendos die zimmer zur verfügung gestellt werden. danke
eigentlich ist der bezug des zimmers so ab 14.00 möglich aber ich denke mal auch wenn ihr schon davor ankommt könnt ihr gleich ins zimmer so war das jedenfalls bei uns in diesem hotel so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!