@Betaeuber sagte:
In Zahlen ausgedrückt die Preissteigerung?
Ganze 500 Euronen. Für 2 Erw & 2 Kiddies Schade !!!!!!!!!!
@Betaeuber sagte:
In Zahlen ausgedrückt die Preissteigerung?
Ganze 500 Euronen. Für 2 Erw & 2 Kiddies Schade !!!!!!!!!!
Denk mal die wollen auch preislich zu den Top-Hotels gehören.
Merkt man auch an den höheren Mitarbeitern, denn die sind schon sehr kleinlich.
Dringende Frage!
Hat irgendjemand von Euch die CD aus dem Neckermann Kinderclub gekauft? Wir wollten Sie am letzten Tag mitnehmen, aber da war der CLub leider nur bis 15.00 Uhr offen und wir waren natürlich später da.
Ich würde natürlich alle Unkosten übernehmen! Unsere Twins waren nämlich total enttäuscht, als wir vor verschlossener Tür standen! Jetzt beschweren sie sich jeden Tag, dass wir die CD nicht haben.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Anja
Hallo,
hat jemand einen Tipp zwecks schönem Zimmer nicht weit weg vom Meer. Gibt es eine Internetseite mit einem Hotelplan? Müssen bei Allinclusive diverse Getränke extra bezahlt werden?
Kerstin
Hallo,
ich weiß nur, dass es bei uns letztes Jahr keinen frischgepressten O-saft inklusive gab. Musste man für - wenn ich mich nicht irre - 2 € pro Glas kaufen (sofern man dies wollte )
Cocktails waren leider auch nicht drin.. ich weiß aber nicht, ob sich das jetzt geändert hat.
Liebe Grüße
Ja das mit dem O saft ist korrekt 2 Euro wobei der ziemlich lecker ist
Falls Ihr kleinere Kinder habt würde ich Euch die Zimmer mit direktem Meerblick nicht empfehlen. Durch das Nachbarhotel sehr starke Lärmbelästigung bis in de Nacht.
Das Meer ist auf jeden Fall direkt vor der Tür....
Meerblick habt ihr hauptsächlich in den Gebäuden 3 und 6!
Wir waren im Geb.4 untergebracht, mit Blick auf Berge und .... Rezeptionskuppel!
Hört sich erst mal schlecht an ... ABER ... bis auf den Generator hatten wir absolute Ruhe und ... unser Zimmer war nicht zu arg aufgeheizt, wegen des Schattens durch die Kuppel!
Meerblick hat man den ganzen Tag, das erübrigt sich also.
*
frisch gepressten O-Saft wie (fast) überall in der Türkei für 2,00€, Cocktails mit einheimische Produkte inklusive, mit Exportsachen gegen Gebühr. Der Side 2007 war inklusive und hat (fast) immer geschmeckt!
Kann mir jemand eine Zimmernummer sagen, wo man direkt auf dem Pool schaut und Meerblick hat?
Und das ganze ziemlich weit oben??
Waren letztes Jahr in der 6409 unterm Dach und hatten zwar seitlichen Meerblick, aber auch direkt Blick auf das Nachbarhotel.
Den Block hätten wir sehr gern wieder, aber eben mit Poolblick...
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Hallo Leute,
mich würde interessieren, ob es im Hotel oder zumindest in unmittelbarer Nähe eine Möglichkeit gibt Quads und/oder Jetskies auszuleihen, und ob das ganze zu einem verschmerzbaren Preis zu haben ist. Und noch was. Da ich zum ersten Mal in die Türkei fliege, würde mich interessieren ob es Eurer Meinung nach vernünftiger ist, das Geld gleich in Deutschland oder erst unten zu wechseln. Wäre nett, wenn mir da einer einen Tipp geben könnte.
ONLY SEVEN WEEKS UNTIL TAKE OFF!!!
Hallo leider hat mir noch niemnad geantwortet wegen der Zimmernummer im Aspendos Beach???
Suche Zimmernummer mit Blick zum Pool , mit Meerblick aber ziemlich weit oben nur nicht unterm Dach!!!
Hatten letztes Jahr die 6409, der Block war ok nur der Ausblick zum Nachbarhotel nicht wirklich und die Zimmer unterm Dach sind glaub ich auch etwas kleiner, deshalb wollen wir gern vorher die Zimmernr.
Wer kann helfen???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!