Hallo!
Da haben wir in diesem Jahr ja richtig Glück gehabt.
Diese Preise sprengen aber auch unsere Reisekasse,leider
Auch ein Aspendos Fan
Hallo!
Da haben wir in diesem Jahr ja richtig Glück gehabt.
Diese Preise sprengen aber auch unsere Reisekasse,leider
Auch ein Aspendos Fan
hey,
also wir haben heute für 2 wochen gebucht( osterferien) und können uns nicht beschweren was den preis angeht ist zwar ein wenig teurer als letztes jahr aber nur 50 euro naja ostern ist dieses jahr sehr früh.
LG sunny
Also ich finde es auch extram teuer...
Zahlen für 1 woche im November etwas über 500 pro person das ist schon ganz schön viel!!!!!
500euro??? auserhalb der ferienzeit oder?? ist komisch wir zahlen in den osterferien pro person aber für 2 wochen 670euro das doch ein vernümpftiger preis.
LG sunny
Das ist ja wirklich ein super preis...
weiß auch nicht warum das so teuer ist, aber egal bei welchem veranstalter man nachschaut, im November ist das überall so teuer für eine woche...
hmm wenn ich für eine woche november guck wird mir angezeigt das günstigste 345 und teuerste is 395.
Wo hast due denn da geschaut?
Wir haben über Phönix Reisen gebucht und fliegen mit der Sky Airline vom 04.11.- 11.11.
Haben ein DZ mit seitlichen Meerblick AllInklusive
Und bei Neckermann und Öger Tours ist es auch nicht billiger...
hatte hier bei Hc geguckt .
Hallo,
da es für uns in einer Woche losgeht, nochmals die Frage:
Wer kennt sich mit der Lage der Familienzimmer (2 Räume) aus? Liegen die FZ alle direkt unter dem Dach und haben alle Dachschrägen und einen kleinen Balkon?
Gibt es auch Familienzimmer eine Etage unter der Dachetage und welche Etage ist das?
Welche Blocks im Hotel Aspendos sind emfpfehlenswert?
Lothar
Hallo
Wir hatten drei mal ein FZ,aber niemals unterm Dach.
Gruß Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!