Hallo dikaria,
Frühstück von 7:00-10:00 Uhr
Mittagessen von 12:30-14:30 Uhr
Abendessen von 19:00-21:30 Uhr
Mitternachtssnack von 23:00-24:00 Uhr
Gruß Heinzelmann 1
Hallo dikaria,
Frühstück von 7:00-10:00 Uhr
Mittagessen von 12:30-14:30 Uhr
Abendessen von 19:00-21:30 Uhr
Mitternachtssnack von 23:00-24:00 Uhr
Gruß Heinzelmann 1
Wie teuer ist den der Strandhandtuchservice wenn man die wechseln möchte und ist die Disco jeden Abend im Hotel oder nur eins zwei Mal in der Woche.
Ich rede hier von der Sommerferienzeit.
Und stimmt das , dass das Aspendos ein Nichtraucherhotel währe???
Lg Andreas
Hallo Andreas,
Strandhandtuchwechsel 2mal die Woche kostenfrei.
Disco hat jeden Abend geöffnet.
Es gibt überall Raucherbereiche, nur nicht im Speisesaal.
Gruß Heinzelmann 1
Cool,
danke heinzelmann und viel Spass im Aspendos
Gruß Andreas
Wir haben ein DZ im Aspendos Ende Mai mit Balkon und SM gebucht. Welchen Block könnt ihr empfehlen. Wir sind 35 und haben keine Kinder.
Ich möchte gerne ein schönes Zimmer.
War noch keiner da?????
Bitte um Antwort - fliegen bald!!!!!!
Vieln Dank im Voraus.
Ich hab einige Hotelbewertungen gelesen, aber so wirklich schlau bin ich noch nicht.
Überall steht etwas anderes..
Was ist in der Umgebung vom Aspendos Beach?
Habe was von einem Bazar gelesen ( also keine Geschäfte?), dann wieder etwas von einer kleinen Einkaufsmeile MIT Geschäften und auch wiederrum von totenstille gehört.
Und was für Getränke sind im AI (speziell Aspendos B.) enthalten?
Ich habe gelesen Cocktails kosten extra? Aber laut dem Demed Sommer 2008 Katalog sind sie bereits im Preis enthalten, sondern nur frischgerpesste Säfte, Espresso, Cappucino und importierte Getränke kosten extra.
Also Cocktails bereits enthalten oder nur mit Aufpreis genießbar?
Und meine 3. Frage.. wie sehen Dreibettzimmer aus?
Bekommt man ein Familienzimmer (ohne Verbindungstür) mit einem Hochbett und ein Bett bleibt einfach leer oder gibt es eine ausziehbare Couch / Zustellbett?
Frage nr. 4 : Ich habe gelesen dass man an der Snackbar per Karte Mittagessen / Snacks bestellen kann. Also Pommes / Hamburger etc.
Stimmt das oder ist dort nur ein kleines Buffet?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Lg Zany
Wir waren letztes Jahr im Aspendos, ich glaube aber nicht, dass sich dort viel verändert hat.
1. Ganz in der Nähe ist ein Bazar mit vielen kleinen Geschäften, wo man alles Wichtige und Unwichtige kaufen kann. Bars und Diskos habe ich keine entdeckt (allerdings auch nicht danach geschaut, kann ich also übersehen haben)
2. Es gibt Cocktails, die inklusive sind. Die werden mit einheimischen Getränken gemixt und sind recht süß, man bekommt aber auch z.B. einen einfachen Gin Tonic. Wenn du importierte Getränke willst, muss du in die Tasche greifen.
3.Ich konnte mal einen Blick in ein Zimmer werfen, bei dem ich ein Doppelbett und ein Einzelbett gesehen habe (Zustellbett?), war ziemlich eng, aber man hält sich ja nicht im Zimmer auf. Die Familienzimmer ohne Verbindungstür sind wohl mit Doppelstockbett.
4. Die Snackbar in Strandnähe hat mittags eine Karte, so wie du es gelesen hast. Ab 15 Uhr ist da dann auch ein Kuchenbuffet aufgebaut und man bekommt die Fladenbrote
Hoffe das hilft weiter.
Gruß,
duco
Hallo zusammen!
wir haben für Mitte Juni ein FZ mit 2 Raumen im Aspendos Beach gebucht.
Hoffe, ich poste richtig!
Wir haben folgende Fragen:
1. Unser 16 Mon. alter Sohn ist mit dabei - wir wollten für den Notfall wissen, ob es im Hotel Supermarkt Gläschen zu kaufen gibt (Hipp, Alete etc.)? Oder in der Nähe???
2. Welches FZ mit 2 Räumen könntet Ihr empfehlen (haben 3 Kids - 9,4 und 16 Mon.)-wenn wir Pech haben, sind wir früh auf dem Zimmer.
Uns kommt es nicht unbedingt auf Meerblick an, sondern vielmehr gute Erreichbarkeit mit dem Buggy und Nachtruhe (also, vielleicht nicht gerade EG)?? Habe viel von den Dachzimmern gelesen, wie ist es dort bei Hitze???
3. Funktioniert die Klima schon im Juni??
Wer kann uns weiterhelfen??
Grüße,
Alexandra, Thomas, Katharina, Maximilian und Jonathan
Wir haben ein DZ im Aspendos Ende Mai mit Balkon und SM gebucht. Welchen Block könnt ihr empfehlen. Wir sind 35 Jahre und haben keine Kinder.
Ich Danke für die Antworten im vorau
Bitte antwortet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!