Galaabend!!!
Ich habe eine drigende Frage zum Galaabend. Kann mir einer sagen an welchem Wochentag der Galaabend immer statt findet? Und was man sich genau darunter vorstellen kann?
danke im vorraus,
lg zany
Galaabend!!!
Ich habe eine drigende Frage zum Galaabend. Kann mir einer sagen an welchem Wochentag der Galaabend immer statt findet? Und was man sich genau darunter vorstellen kann?
danke im vorraus,
lg zany
donnerstags... wir hatten letzten herbst nicht die möglichkeit weil dies der einzige tag war an dem es geregnet hat und darum dieser abend abgesagt worden war...
Danke
Dann bin ich zum glück noch da, weil wir fahren freitags morgen. Und ich hatte angst, dass wir den dann verpassen.
Aber glück gehabt
Wir haben Aspendos in Oktober gebucht, Abreise 14. Oktober mit Öger. Leider ist es nicht möglich die Flugzeiten zu wissen. Weisst Jemand was normal bei Öger sei? Wir fliegen (hoffentlich) ab Hamburg. Wir hätten gern die Flugzeiten wissen um z.B ein Hotel in Hamburg zu buchen.
Bei Öger sagen sie, dass die Flugzeiten erst in September vor Händen sind......
Kennt jemand jetzt die Flugzeiten???
Vielleicht fragst Du direkt mal bei deinem Reiseveranstalter nach, Flugzeiten sind sicherlich schon bekannt.
LG
Aqua
Bei Öger sagen sie, dass es ihnen erst im September bekannt ist. Hoffentlich haben sie schon ein Flugzeug gebucht. Gibt es hier im Forum anderen Touristen, die eine Reise bei Öger gebucht haben - mit Abreise am 14. Oktober 2008 in die Türkei????
Hä, conni, warum sollten sie dir ne Reise verkaufen wenn sie keine Plätze auf dem Flieger haben??
Also da mal keine Sorge, Öger gehört zu den eher soliden Veranstaltern!
Häng nicht zuviel Energie an die Erforschung der Flugzeiten, die können sich bis kurz vor Abflug auch noch ändern und vielleicht halten sie sich deswegen bedeckt.
Und wenn du "ab HH" gebucht hast, fliegst du auch "ab HH" - no worries!
Hallo,
wir reisen als kinderloses Paar am 18.10.2008 ins Aspendos. Ich hätte da ein paar Fragen.
Sind dann noch alle Einrichtingen wie Pool/Strandbar geöffnet?
Gibt es noch Abendanimation, zumindest solange das Wetter mitspielt?
In manchen Beschreibungen seht, das man z.B. Espresso extra bezahlen muss, weiss jemand wie da die Preise sind?
Gibt es am Abend auch mal die Möglichkeit vor der Hoteltür zu bummeln oder ist der Ort sehr klein?
MfG Martin
'Gibt es am Abend auch mal die Möglichkeit vor der Hoteltür zu bummeln oder ist der Ort sehr klein?'
Also, kurz hinter dem Hoteleingang gibt es genügend Geschäfte zum Gucken und zum Kaufen, somit zum Bummeln!
Was das Hotel Mitte/Ende Oktober noch anbietet, sollte man doch direkt beim Anbieter erfragen! Hier im Forum kann niemand in die Zukunft blicken!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!