• barbaramueller
    geschrieben 1263016173000

Danke für die InfoMarieee: Ja ich denke, der Wasserpark ist einmalig im Club Grand Side. Wie ist das denn mit den Rutschen im Aspendos? Hier heißt es ja in einigen Veranstalterbeschreibungen, dass diese nur stundenweise in Betrieb sind? Mein Sohn ist 5 Jahre alt und der absolute Rutschenfan ....

• Trixiebelle
    geschrieben 1263218093000

Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu hier in nder Community und hab gleich mal eine Frage zum Aspendos Beach.

Ich habe auf den Bildern gesehen, dass es am Strand nicht einzelne Sonnenschirme mit zwei Liegen darunter gibt, sondern dass dort komplette Liegenreihen "überdacht" sind. Ist das nicht unheimlich eng, wenn es am Strand voll ist? Mich würde es halt ziemlich stören, wenn die Besucher dort dicht an dicht in Reih und Glied liegen. Ich hab diese Art der Sonnenüberdachungen schon auf mehreren Hotelfotos aus der Türkei gesehen.l

Wie habt ihr das empfunden, wie eng ist das am Strand wirklich? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

Habt ihr ein paar Erfahrungen oder Tipps für mich?

Dankeschön schon mal!

Viele Grüße

Trixiebelle

• boogie_maus
    geschrieben 1263994137000

Hallo Trixiebelle, es stimmt schon, dass an diesem Strandabschnitt fast ausschließlich Sonnendächer aufgestellt sind und die Liegen (immer 2 nebeneinander mit einem kleinen Tisch dazwischen) schon dicht beieinander stehen. Aber im Aspendos kann man nach vorne oder hinten mit seiner Liege ausweichen, wenn man ein Sonnenbad nehmen will.

Soweit ich mich aus 2007 erinnern kann, kann man auch mal eine angrenzende Liege als "Ablage" nehmen und damit hat man schon wieder Abstand zum Nachbarn, bzw. man legt sich auf die äußeren Liegen, da hat man dann auch mehr Bewegungsfreiheit, zumindest jeweils nach aussen.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, es ist ein wirklich tolles Hotel. Dies ist bis jetzt das einzige Hotel welches wir zum 2. Mal für dieses Jahr gebucht haben und ich war in mehr als 20 Hotels in der Türkei.

Wenn du aber lieber Einzelschirme möchtest, dann kann ich dir das Sensimar Side empfehlen. Die haben sowas - aber es gibt sicher noch andere Hotels ohne Sonnendächer. Einfach mal bei den Hotelbildern den Strand anschauen.

Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.

VG boogie-maus

Stern des Südens
  • marieee
    geschrieben 1263998095000

hallo zusammen,

im Aspendos ist es genauso wie in meist allen anderen Hotels, die Rutschen sind meist so vormittags 2Std und nachmittags 2Std geöffnet so das Wasser läuft. Bisher war es immer so, das dann auch eine Aufsicht dabei steht damit nichts passiert. Unseren Kindern hat das täglich gereicht, denn wenn zusätzlich vielleicht Mini/Teenyclub dazu kommt reicht es mit den Terminen.Aspendos ist ein tolles haus , würde immer wieder buchen.

Gruß marie

• Uli2211
    geschrieben 1264270295000

Hallo,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann.

Wir 2 Erw. 1 Kind 5 Jahre wollen dieses Jahr im August das 1. mal ins Aspendos Beach. Wir buchen ein Doppelzimmer und wollen evtl. Meerblick buchen. Bekommt man mit 1 Kind ein Zusatzbett ins Zimmer? Auf den Bildern der Meerblickzimmer finde ich irgendwie kein Platz für ein weiteres Bett. Hat jemand schon ein solches Zimmer gebucht?

Danke für eure Antwort.

• MissLabello
    geschrieben 1264442100000

Hallo Uli

also das Aspendos hat meist nur seitlichen Meerblick und vorne gehen meine ich nur wenige der Familienzimmer raus. Aber mit einem Kind kann man ja ein normales Doppelzimmer nehmen mit Zustellbett.

lg misslabello

• Walli43
    geschrieben 1264598951000

Hallo Ulli,

wir haben mit direktem Meerblick schon gewohnt, soviel ich weiß, sind es immer Familienzimmer mit 2 Räumen. 

Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr schön und haben den Vorteil, dass wenn ein Sturm ist, der Wind und das rauschen des Meeres nicht so laut ist. Die Erfahrung hat ergeben, dass wenn man zum 1. Mal im Hotel ist, oft ein Familienzimmer bekommt, auch wenn man DZ gebucht hat. Aber man kann auch gleich bei Ankunft etwas ändern, wenn das Zimmer nicht gefällt. An der Rezeption sind alle sehr freundlich.

Gruß Walli

• Klavierlein
    geschrieben 1264674036000

Hallo walli,

wir fahren mit unseren Enkeln (10 u. 12) in den Pfingstferien ins Aspendos.

Wir haben Familienzimmer mit Verbindungstür /Meerblick gebucht.

Das sollen 2 Zimmer sein und 1 Bad. Nun meine Frage, sind das 4 normale Betten oder in einem Zimmer nur Stockbetten?

Neckermann schreibt: mit Zustellbetten! Das hat mich irritiert. Vielleicht kannst du mir Auskunft geben,

Danke und LG

Elke

• hilga
    geschrieben 1264704016000

Hallo Elke,

die Familienzimmer mit direkten Meerblick liegen meist an vorderster Front mit unverbauten direkten Blick zu Strand & Meer.Ein Zimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet und das 2.Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten.

Die beiden Zimmer trennt der Gang und das Badezimmer.

LG,Martina

• Mela76
    geschrieben 1264746781000

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene und unser Sohn(6)) fahren auch am 22.05.2010 für 14 Tage ins Aspendos. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett und direktem Meerblick gebucht. Ich bin mal gespannt wo das Zimmer liegt! Hat denn schonmal jemand ein Zustellbett gehabt? Reicht das für einen 6-jährigen aus? Ich bin schon richtig gespannt auf den Urlaub.

Lg Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!