Hallo, wir haben da Aydinbey Kings Palace vom 1.-22.7.10 gebucht. Mich würde interessieren, ob sich zu diesem Zeitpunkt noch andere Familien mit Jugendlichen (Mein Sohn ist 16) dort aufhalten und ob für diese Altersklasse auch etwas geboten wird.
Aydinbey Kings Palace
-
geschrieben 1265303653000
-
geschrieben 1265303796000
Hallo Anke,
für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1265546619000
Wir sind am Freitag aus dem Aydinbey Kings Palace wieder nach Hause gekommen. Leider waren wir nur eine Woche dort. Es ist ein absolutes Spitzenhotel find ich. Hab auch schon eine Bewertung geschrieben und ein paar Bilder hochgeladen. Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
-
geschrieben 1266667513000
Sind am Mittwoch leider wieder aus dem Aydinbey Kings Palace nachhause gekommen.
Es war eine super schöne Woche in einem Tollen Hotel, leckerem Essen und schönen Wetter.
Bei fragen kann man sich gerne an mich wenden.
Ausfürliche Bewertung folgt natürlich
LG Lissy
-
geschrieben 1266752683000
Wie sieht es im Aydinbey Kings Palace mit W-Lan aus.Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß
-
geschrieben 1266765769000
In der Lobby saßen einige mit ihren Note oder Netbooks und surften. Soweit ich das mitbekommen habe ist W Lan Kostenlos
-
geschrieben 1266915047000
Welche Zimmer haben Nachmittagssonne?
Glaube es gibt ja fast nur Zimmer mit seitlichen Meerblick.
Ist die Poolbar oder Strandbar schon offen jetzt.
Da es mir im Melas ja garnicht gefällt.Nicht nur wegen den Strandarbeiten.Sondern auch weil es recht Abgewohnt ist.Von der Bettwäsche bis zum Hallenbad.
Was wirklich sehr gut war. Ist das Essen.
Hoffe das ich heute noch Umziehen kann.
Koffer sind gepackt. Warte nur auf Nachricht.
-
geschrieben 1266917741000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1266938654000
Hey HDR44 versuch nen Zimmer vorne raus zum Pool oder mit Blick richtung Royal Dragon zu bekommen, alles andere ist echt schrecklich. Auf der anderen Seite guckt man auf das Evren Beach was nur 30-40Meter entfernt ist.
Letztes Jahr war das Essen im Aydinbey richtig beschissen, ich hoffe für dich, dass es jetzt geworden ist...
Falls du zufällig Animateure kennenlernst kannst du ja mal gucken ob einer Sadulla - Spitzname Sado heißt, der war schon letztes Jahr da. Cooler kleiner Muskelmann.
Poolbar hat auf jeden Fall schon auf. Strandbar bestimmt bei schönem Wetter auch.
Wlan war gut, der Key war glaube ich 12345678 ^^
mfg 49er p.s. @ hdr44 gar nicht im voyage sorgun dieses Jahr?
-
geschrieben 1266940042000
30 - 40 m???? Das wäre ja ein traumhafter Abstand! So viele Meter sind es mit Sicherheit nicht!
Und die Strandbar war zumindest am Sonntag noch nicht geöffnet!
Angelika