Bin mit dem Zimmer soweit zufrieden.In der 5 Etage zum Dragon hin.Sonne bis ca. 14,30 Uhr.
Sonst kann ich noch nicht viel sagen.
Essen heute Mittag war OK.
Bin mit dem Zimmer soweit zufrieden.In der 5 Etage zum Dragon hin.Sonne bis ca. 14,30 Uhr.
Sonst kann ich noch nicht viel sagen.
Essen heute Mittag war OK.
bist du sicher dass du im akp warst?
30-40mtr. das sind ja unendliche weiten ......
einen key für wlan??? niemals, mit handy und netbook nicht,
schlechtes essen, wohl kaum nicht wie rd aber trotzallem gut und war schon öfters dort?
gruss adrian
yop, natürlich war ich im aydinbey kingz palace, dann warens halt 20-25 meter, habe ich wohl schlecht geschätzt.. Weißt du ob Sado, kleiner Muskelmann Animateur, zur zeit als animateur arbeitet?
mfg
na da kommen wir der sache schon näher.
ja sado ist dort, naja mach ihn bitte nicht so klein lach
Wir hatten ein Zimmer Richtung Evren Beach also 20 Meter kommen schon hin. Hat uns aber nicht wirklich gestört weil auf dem Zimmer sind wir nur zum schlafen...
OK aber vom bad aus schaut man nicht auf das Evren Beach.
Also uns haben die Zimmer von der Ausstattung die man mal erwähnen sollte und der Optik super gut gefallen. Hatten einen schönen Urlaub
klar lissy,
sind ja hinten oder vorne gleich rechts klar.
aber schön einen positiven eindruck hinterlassen zu haben.
Mich stört es viel mehr. Das es Eiskalt hier überall ist.In der Lobby ganz schlimm. Das Hallenbad auch Eiskalt.Das Wasser nur ca. 24 Grad.Nichts zum wohl fühlen.
Der rest geht ja so hier.
Auswahl der Getränke ist auch nicht richtig toll.
Aber für mich nicht wichtig.Essen mit dem Melas und Sensimar nicht zu vergleichen.Schlechter hier.
na ist schon kalt, gibt's doch nicht, war immer voll der dampf da drin, geh doch mehr in die bar als in der lobby zu sein? und mit ein paar whisky's geht's dann schon besser, nicht böse gemeint am sonntag soll es ja wieder +20 werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!