.....mir fehlt die Welle im Pool
JA BIN OT konnte aber ned andas
.....mir fehlt die Welle im Pool
JA BIN OT konnte aber ned andas
...es ist kaum zu glauben was man hier lesen muß.
Geistiges Tieffliegen wäre bei einigen hier noch geschönt ausgedrückt, es ist schlicht und ergreifend eine geistige Diarrhoe, die hier abgesondert wird um andere lächerlich zu machen.
Es wurde bereits angekündigt, daß wir dieses nicht mehr hinnehmen werden, ziehen damit die entsprechenden Konsequenzen und entziehen einigen usern hiermit die Schreibrechte für einige Zeit, vielleicht sind sie dann ja mal in der Lage etwas nachzudenken um sich hier in vernünftiger Form künftig am Informationsaustausch zu beteiligen.
Ansonsten empfehlen ich mobbing-forum.org oder rechtschreibforum.info als künftige Heimat für derlei "Beiträge"...
Hallo Fahre im Oktober in das Hotel. Wer kann mir sagen , ob ich auf der neuen Strandpromenade auch Inliner fahren kann????Habe nur Pflastersteine gesehen auf den Bildern.Gruss TANJA
Du kannst gut fahren.Inliner sehe ich die letzten Tage öfter. Da immer mehr junge Leute auch jetzt kommen.Viel Spaß dabei.
DANKE EUCH für die Auskunft gruss TANJA
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man auch draussen sein Essen geniessen kann ? Und gibt es auch "showkochen"?
Danke schon mal im voraus für die Antworten
Draussen Essen geht zur Zeit nur Mittags.
Denke mal im Sommer geht es richtig los. Jetzt ist die Auswahl noch nicht groß.
in der saison überall, aber ein showkochen habe ich dort noch nie erlebt.
Danke für die Info- meinte gelesen zu haben dass es auch "Showkochen" gibt- egal lassen wir uns mal überraschen. Weiss jemand ob die Familienzimmer Anbieter unterschiedlich sind und liegen ?? Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!