• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1268940844000

Hinter meinem ist gerade ein Zimmer neu gemacht worden. 2519 und 2520. Das ist ein Familienzimmer, mit 2 Räumen.Aber nur einem Balkon.Aber recht schön geworden. Es ist in der 5 Etage zum Dargon runter.

Es ist sehr voll  im Hoten.Am Poll ist es nicht mehr schön. Liege an Liege.Musik von der Strandbar und vom Poll zuhören. Es  ist schlimm.2 verschiedene Sachen im Ohr zu haben.

Es wird Zeit Abzureisen. Viel, zu Laut hier geworden. Man, wartet lange auf seine Getränke.Viel Ärger wegen der gebuchten Meerblick Zimmer. Mit einer Flasche Wein ist der Ärger bei vielen nicht getan.Was ich auch gut verstehe.Wenn ich Meerblick gebucht habe,möchte ich das auch bekommen. :frowning:

• safira56
    geschrieben 1268943529000

Hallo HDR 44

Weisst Du vielleicht warum   ein  paar Urlauber ihre gebuchten Meerblickzimmer nicht bekommen? Gab s Überbuchungen?

Und wie stehts mit den Strandtücher?Sind die gratis?

Besten Dank im vorraus..ich habe das Hotel für Oktober  gebucht,auch mit Meerblick!!

Lg Sonya

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1269012214000

Ja waren Überbuchungen. Aber richtig viele Gäste die sauer waren.Es geht schon 2 Wochen so.

Strandtücher gibt es kostenlos. Aber nur von 9 bis 10,30 Uhr.Ein neues gibt es nur wenn Du am Abend vorher dein gebrauchtes Strandtuch gegen eine Handtuchkarte getauscht hast.Nicht wenn Du ein gebrauchtes gegen ein sauberes Tauschen willst.Sowas habe ich auch noch nie vorher erlebt.

Hier wundert man sich über vieles.

Auch ist es immer noch recht Kalt in den Fluren und Lobby.Hallenbad klar auch viel zu Kalt immer noch. Es sind sehr viele Gäste Krank.Magen und Darm. Ich hier zum 3 mal in den 4 Wochen.Vorher im Sensimar nicht einen Tag krank.

Weiss auch nicht warum es hier soviele sind.

Im Januar wären viele deswegen im Krankenhaus 2-3 Tage.Alle mit Darmkrankeheiten und Brechen.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1269151756000

Das man bei 4-5 Wochen mehr mit bekommt.Als Gäste die eine Woche oder 2 im Hotel sind. Sollte Klar sein.

Und jemand der vom Hotelfach ist. Mängel eher auf fallen ist wohl auch Klar.

Das hat bestimmt nichts mit schlecht machen zu tun.

Und das hier im Januar und auch jetzt auffallend viele Krank sind. Ist ebend so. Das Hotel war einfach viel zu Kalt. Das Hallenbad jetzt noch.Jeder 2 hatte sich beim Reiseleiter deswegen beschwert. Ohne Erfolgt. Verstehen kann ich es sogar. Bei dem Preis muss an vielen gespart werden.

Es ist schade. Das Hotel selber ist recht gut. Auch sind viele sehr bemüht.Einige aber auch garnicht. Sie laufend 30 Minuten am Gast vorbei. Und merken immer noch nicht. Das dieser eine Bestellung aufgeben möchte.

Deswegen mussten eingige jetzt auch gehen. Es sind einpaar neue Kellner zur Einarbeitung hier.

:frowning:   :frowning:

Leider, mußte ich auch über Wochen feststellen. Das die Gäste mit Notebook in der Lobby an gesprochen werden.Sie mögen doch eine 6 bewertung bei Holiday Scheck schreiben.Er würde dann beim nächsten Urlaub ein besseres Zimmer geben.Und jetzt sofort ein Geschenk aufs Zimmer brinen laßen. Habe den Vorfall auch hier gemeldet.Leider würde so was öfter vorkommen.Holiday Scheck wüßte davon.

Er spricht einen wirklich täglich dann an. Hast Du schon gemacht.Zeige dann bekommst Du Geschenk.Deswegen würde ich diesen 6 Bewertungen nicht ernst nehmen.Habe auch Stammkunden angesprochen.Sie meinten was ist dabei.Habe auch ne Flasche Wein und einen Obstteller erhalten.Und in diesem Jahr ein Meerblickzimmer erhalten. 

Ich sagte finden Sie das gut. Andere Leute buchen nach den Bewertungen. Bekam darauf keine Antwort.

Ich persönlich kann auch sagen. Es stimmt der Herr spricht einen immer drauf an.

Ich denke der Schuss geht von selber nach hinten los.Wenn andere Gäste im Hotel feststellen.Das es im Winter viel zu Kalt ist. Das Hallenbad rest recht.Vom Wasser darin garnicht zusprechen.Das Essen fast täglich gleich ist. Geschmacklich an Würze fehlt.Man oft sehe lange auf Getränke warten muß.

Und das Hotel total Überbewertet ist.

Es ist bestimmt nicht schlecht.Für den Winterpreis erst recht nicht.Aber man sollte sich im Klaren sein. Das man da kein warmes Hotel erwarten kann. Und auch kein warmes Wasser im Hallenbad.Wem das nicht so wichtig sein sollte. Ist hier gut auf gehoben. ;)

• Tanja.F.36
    geschrieben 1270481063000

hallo ;)

wollte wissen , ob neben dem Aydinbey King Palast gebaut wird ???

Habe das gelesen. Dass ein Hafen neu angelegt wurde, stimmt das auch ?

Danke schon mal

lg:  TANJA

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1270486314000

Ich hoffe sehr das alle Arbeiten am und im Hotel längst fertig sind. Das hatten wir bis ende März. Es war in dieser Zeit sehr laut.Als ich ende März gefahren bin. War alles fertig.Es wurde nur in Garten noch gepflanzt.Der neue kleine Hafen ist etwas weiter hinter dem Hotel.Davon bekam man nicht viel mit. Vielleicht die Zimmer zum Meer.Aber sonst störte das nicht weiter. ;)  

Wenn man die Bewertungen liest könnte man meinen was für ein tolles Hotel. So war es aber nicht. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es ist ein gutes Hotel aber recht einfach vom Angebot. Essen täglich fast gleich. 

Die vielen Bewertungen mit 6 und dicken lobt.Endsprechen nicht der Wahrheit. Die Gäste bekommen nach einer guten Bewertung was von der Hotelleitung.Es wurde mir auch angeboten.

Bin aber nicht drauf ein gegangen. Habe noch gar keine geschrieben.Ein gutes Winter Hotel ist es auf keinen Fall. Viel zu Kalt war es überall.Hallenbad sogar der Raum Eiskalt. Das Wasser hate keine 22 Grad oft. Beschwerden gab es täglich viele. Geändert wurde nichts.

Für den Preis wirklich sonst nicht schlecht. Aber was bringt das im Winter.Wenn es zu Kalt ist. 

• vonschmeling
    geschrieben 1270486431000

Neben dem Aydinbey Kings Palace gibt es keinen Hotelneubau.

An der Flussmündung des Köhler wird aktuell wohl noch gebaut, jedenfalls gibt es dort jetzt eine Mole. Diese Bauarbeiten sollen aber bis Ende April vollendet sein. Falls nicht, werden sie eben eingestellt, zumindest solche mit Lärmbelästigung und großem Gerät.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rotel
    geschrieben 1270488837000

die Frage war doch klar gestellt.

Antwort-> ja/nein, stimmt/stimmt nicht...und war somit mit deinem 1. Absatz beantwortet.

Warum also wieder die unleidlichen Themen Bestechung und Temperatur etc. :frowning:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • vonschmeling
    geschrieben 1270489774000

Öööhm ... ich hab doch nur einen Absatz geschrieben? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rotel
    geschrieben 1270490078000

du bist bestochen worden um hier positiv zu bewerten :shock1: :laughing:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!