Das man bei 4-5 Wochen mehr mit bekommt.Als Gäste die eine Woche oder 2 im Hotel sind. Sollte Klar sein.
Und jemand der vom Hotelfach ist. Mängel eher auf fallen ist wohl auch Klar.
Das hat bestimmt nichts mit schlecht machen zu tun.
Und das hier im Januar und auch jetzt auffallend viele Krank sind. Ist ebend so. Das Hotel war einfach viel zu Kalt. Das Hallenbad jetzt noch.Jeder 2 hatte sich beim Reiseleiter deswegen beschwert. Ohne Erfolgt. Verstehen kann ich es sogar. Bei dem Preis muss an vielen gespart werden.
Es ist schade. Das Hotel selber ist recht gut. Auch sind viele sehr bemüht.Einige aber auch garnicht. Sie laufend 30 Minuten am Gast vorbei. Und merken immer noch nicht. Das dieser eine Bestellung aufgeben möchte.
Deswegen mussten eingige jetzt auch gehen. Es sind einpaar neue Kellner zur Einarbeitung hier.
Leider, mußte ich auch über Wochen feststellen. Das die Gäste mit Notebook in der Lobby an gesprochen werden.Sie mögen doch eine 6 bewertung bei Holiday Scheck schreiben.Er würde dann beim nächsten Urlaub ein besseres Zimmer geben.Und jetzt sofort ein Geschenk aufs Zimmer brinen laßen. Habe den Vorfall auch hier gemeldet.Leider würde so was öfter vorkommen.Holiday Scheck wüßte davon.
Er spricht einen wirklich täglich dann an. Hast Du schon gemacht.Zeige dann bekommst Du Geschenk.Deswegen würde ich diesen 6 Bewertungen nicht ernst nehmen.Habe auch Stammkunden angesprochen.Sie meinten was ist dabei.Habe auch ne Flasche Wein und einen Obstteller erhalten.Und in diesem Jahr ein Meerblickzimmer erhalten.
Ich sagte finden Sie das gut. Andere Leute buchen nach den Bewertungen. Bekam darauf keine Antwort.
Ich persönlich kann auch sagen. Es stimmt der Herr spricht einen immer drauf an.
Ich denke der Schuss geht von selber nach hinten los.Wenn andere Gäste im Hotel feststellen.Das es im Winter viel zu Kalt ist. Das Hallenbad rest recht.Vom Wasser darin garnicht zusprechen.Das Essen fast täglich gleich ist. Geschmacklich an Würze fehlt.Man oft sehe lange auf Getränke warten muß.
Und das Hotel total Überbewertet ist.
Es ist bestimmt nicht schlecht.Für den Winterpreis erst recht nicht.Aber man sollte sich im Klaren sein. Das man da kein warmes Hotel erwarten kann. Und auch kein warmes Wasser im Hallenbad.Wem das nicht so wichtig sein sollte. Ist hier gut auf gehoben.