Hallo,
ich habe jetzt hier ein paar Beiträge gelesen,und muss wirklich dadrüber staunen.
Ich war selbst im März für 9 Tage in diesem Hotel,und war bis auf ein paar Kleingkeiten zufrieden.Das da Leute angsprochen wurden,um eine Bewertung für dieses Hotel abzugeben,das kann ich so nicht glauben.Denn noch mir,oder anderen Menschen wurde dieses angeboten.Genau so wenig war eine Baustelle im Hotel,sowie eine am Hotel.Das einzigste was mir auf gefallen ist.Das dort ein Hafen gebaut wird,und das in ca 1 Km die Promenade weiter gebaut wird.Aber vom Lärm ist hier weit und breit nichts zu sehen.
Dann zum Essen: ich war ja schon in vielen Hotels in der Türkei,beruflich kenne ich mich mit Lebendsmitteln aus,und wär da von schlechter Qualität,und langweiligen Essen,oder nicht gut gewürtz redet,nein bitte,das ist so nicht richtig.Qualität,Auswahl, stimmte in diesem Hotel,und nichts anderes.Meine Frau und ich würden so ein Hotel garantiert für den Langzeiturlaub buchen.Den dort stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Stephan