• Liza
    geschrieben 1270490088000

@vonschmeling sagte:

Diese Bauarbeiten sollen aber bis Ende April vollendet sein. Falls nicht, werden sie eben eingestellt, zumindest solche mit Lärmbelästigung und großem Gerät.

Hallo,

dass bezweifle ich ob das denn wirklich immer so ist. Wir hatten letztes Jahr (Anreise 19.5. - Hotel in Titreyengöl) täglich Baustellenlärm ohne Ende und das ganze mit grossen Geräten (Bagger, LKW etc.) auch wurde in dieser Zeit sogar zwei Nächte mit Flutlicht durchgearbeitet.

Soviel zum Baustellenstop.

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1270490750000

@Liza

Kommt darauf an, der Baustopp bezieht sich nur auf nicht zwingend notwendige Bauvorhaben - ergo Hotels, eine Hafenmole im Touristengebiet usw.

Verkehrsbaustellen z.B. sind natürlich davon nicht betroffen.

Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread. Soweit es das hier hinterfragte Projekt betrifft, ist meine Aussage gesichert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Liza
    geschrieben 1270535061000

@vonschmeling

nur zur Info,  da ging es um die Baustelle (Otium Eco Club Side) und nicht um Verkehrsbaustellen.

• vonschmeling
    geschrieben 1270542885000

@Liza

Das ist zwar interessant, da es aber beim Aydinbey keine Hotelbaustelle gibt, hier nicht relevant!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steviederdreher
    geschrieben 1270553288000

Hallo,

ich habe jetzt hier ein paar Beiträge gelesen,und muss wirklich dadrüber staunen.

Ich war selbst im März für 9 Tage in diesem Hotel,und war bis auf ein paar Kleingkeiten zufrieden.Das da Leute angsprochen wurden,um eine Bewertung für dieses Hotel abzugeben,das kann ich so nicht glauben.Denn noch mir,oder anderen Menschen wurde dieses angeboten.Genau so wenig war eine Baustelle im Hotel,sowie eine am Hotel.Das einzigste was mir auf gefallen ist.Das dort ein Hafen gebaut wird,und das in ca 1 Km die Promenade weiter gebaut wird.Aber vom Lärm ist hier weit und breit nichts zu sehen.

Dann zum Essen: ich war ja schon in vielen Hotels in der Türkei,beruflich kenne ich mich mit Lebendsmitteln aus,und wär da von schlechter Qualität,und langweiligen Essen,oder nicht gut gewürtz redet,nein bitte,das ist so nicht richtig.Qualität,Auswahl, stimmte in diesem Hotel,und nichts anderes.Meine Frau und ich würden so ein Hotel garantiert für den Langzeiturlaub buchen.Den dort stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Stephan

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1270577633000

Ich war 5 Wochen im Hotel.Fast 4 Wochen davon.War es Laut im Hotel. 5 Etage ,wurden Familienzimmer neu gebaut.Wände raus geschlagen usw. Krach ,bis nach 23 Uhr und später. .Und am Pool wurde auch fast 2 Wochen krach gemacht.Es wurden Lampen angeschlossen.Dafür mußten erst noch Leitungen verlegt werden.Natürlich beim Bauen vergessen worden. Das alles jetzt erst aufgeschlagen wurde ,um die Leitungen unter Putz zuverlegen. Die letzte Woche  hatte man endlich Ruhe im Hotel. Da, hatten Sie wohl glück. Das Ihre 9 Tage erst da angefangen sind.

Klar, stimmt der Preis. Aber ich finde auch das , das Hotel ist total überbewertet ist . So toll ist es auch wieder nicht. Für Langzeit werde ich es nicht mehr Buchen. Es war *** Kalt in den Gängen,Lobby und Hallenbad. Täglich, gab es Beschwerden deswegen. Auch die Reisleiter haben versucht mit der Hotelleitung zusprechen. Das mehr geheißt wird. Ohne erfolg.

Im März wo es dann endlich draussen wärmer wurde. Ging es im Hotel auch. Vorher, war es nur auf dem Zimmer schön warm. ;)

• Tanja.F.36
    geschrieben 1270580750000

haalloo

wollte doch nur wissen , ob es eine Baustelle neben dem AKP gibt????

Sonst nichts :?

TANJA

• anjuana
    geschrieben 1270581478000

@HDR

Sorry daß ich mich hier mal einmische. Ich kenne dieses Hotel nicht und zweifel deine Aussage...zu kalt, zu laut....deshalb auch nicht an.  Du hast es aber bereits mitgeteilt, so vergesslich sind wir hier alle nicht, daß wir heute nicht mehr wissen was wir gestern ,oder vorgestern oder...gelesen haben. Es wird ja auch für dich rückwirkend nicht besser, wenn du dich immer noch darüber ärgerst und mit dem Holzhammer um dich schlägst .Schreib eine Hotelbewertung, schließe mit diesem Thema ab und freue dich auf einen nächsten,dann für dich schönen Urlaub in einem Hotel, in dem du dich wohlfühlst.(Jetzt aber bitte keine Lobgesänge aufs Sensimar, kennen wir nämlich auch schon.) ;)

LG Angelika

• rotel
    geschrieben 1270582476000

@anjuana

absolut zustimm!

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • vonschmeling
    geschrieben 1270586020000

@anjuana

Volle Zustimmung auch von mir ... es ist einfach anstrengend, dieselben Informationen und recht bizarren Unterstellungen auf bald jeder Seite dieses Thread zu lesen!

Tanja F. hatte gefragt, ob eine Baustelle neben dem Aydinbey ist, und dies ist ausreichend beantwortet worden.

:shock1: :frowning:

Vielleicht warten wir jetzt einfach geduldig auf neue Berichte, die für die Sommerurlauber interessant sind und beantworten inzwischen die Fragen, die hier tatsächlich gestellt werden?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!