Ich muss auch sagen.Das ich es richtig Beurteile. War, 5 Wochen im Hotel.Ich kann sagen im grunde war das Essen täglich gleich. Es waren immer die gleichen Hauptgerichte.Und nie ein hochwertiger Braten oder richtige Steack dabei.Das hat auch nicht mit schlecht machen zutun.Was mir einige versuchen ein zureden.Ich komme selber aus dem Hotelgewerbe.Nicht nur das ich sogar einpaar Jahre auf der Uni war.Und vorher richtig Koch gelernt habe.
Glaube ich schon ein richtiges Urteil ab zugeben.Auch die anderen Sachen.Die von mir beschrieben wurden.Treffen zu 100% der Wahrheit.
Ich hoffe sehr das diese Fehler nie mehr gemacht werden.Da das Hotel wirklich nicht schlecht ist. Es aber total Überbewertet hier wird. Wer das Hotel als ein sehr gutes 5 Sterne-Hotel sieht.Hat keine Nahnung und noch in keinem richtigen 5 Sternehaus gelebt.
Das Hotel schrieb mich sogar an. Um sich zu endschuldigen. Und das ich nochmal als Gast kommen sollte.Dann würde ich sehen.Das diese Sachen nicht mehr vorkommen würden.Und das man bei dem Kleinen Hotelpreis nicht Hochwertiges Fleisch anbieten kann. War mir Klar. Da gutes Fleisch in der Türkei sehr sehr Teuer ist. Kalt würde es 2011 im Winter auch nicht mehr sein.Wurde in dem Brief auch versprochen.
Auf meinen Vorschlag das Hotel besser 100 Euro Teuerer zumachen. Und dann richtig alle Räume schön Warm zuhalten. Aber ich glaube nicht daran. Es ist mir zu unsicher.Ob da Wort gehalten wird.Versprochen wurde mir schon vorweg ein schönes Meerblick Zimmer.
Jetzt ist ja eine richtige Gästebetreuung ein gestellt worden. Die ein offenes Ohr für Kundenwünsche hat.Im letzten Winter lief wirklich zu viel schief.
Vieleicht gehe ich für 1 Woche noch mal rein.Um es zu Testen.
Aber die mehrheit meiner Urlaubswochen.Werde ich wieder im Sensimar machen.Das ist eh nicht zu übertreffen.Obwohl es nur 4,5 Sterne hat.Da muss ich sagen.Das dieses Hotel Unterbewertet wird.Echt schade.Da stimmt wirklich alles.Klar ist der Preis bedeuten höher.
Das Aydinbey Kings Palace ist in vielen Sachen.Ein richtig gutes Hotel. Aber einfach und für Menschen ohne hohe Ansprüche.Diese Gäste werden sich auch wohlfühlen. Ein gutes Hotel für recht weinig Geld.
Bei mir Steht das Essen in einem Hotel an erste Stelle.Ich gehe nicht zum Essen um schnell den Magen voll zubekommen.Ich bin genießer und Feinschmecker.Bei mir muß aber auch das Gedeck stimmer.Die ganze Tischdeko.Ein Kellern der mich Fachlich richtig bedient.Und nicht wie im Aydinbey.Da, wird einmal von rechts und dann wieder von linkst bedient .Oder das falsche Weinglas genommen.Gerade diese Kleinigkeiten machen aus einem guten Hotel.Ein 5 Sterne Hotel.
Leider gibt es im Hotel nur sehr weinge Kellener sie das richtig beherrschen. Aber diese Kellner kannte ich schon aus anderen richtigen 5 Sternehotels.Sie verstanden auch beide Ihr Fach.