• Bodo 2
    geschrieben 1272762560000

@soosi sagte:

....wie kannst Du das vergleichen,hast Du in allen Hotels gleichzeitig gespeisst,weil das Essen wechselt nu mal ständig,überall,kläre uns bitte auf....

Kann das nicht wirklich nach vollziehen..

@ soosi

ganz einfach, im Oktober 09 waren wir im Evren Beach

im November 09 im Royal Dragon

im Februar 10 im Aydinbey

@ adrianmartin

der Preis im Aydinbey war günstiger.

Grüße Bodo

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1272774320000

Ich muss auch sagen.Das ich es richtig Beurteile. War, 5 Wochen im Hotel.Ich kann sagen im grunde war das Essen täglich gleich. Es waren immer die gleichen Hauptgerichte.Und nie ein hochwertiger Braten oder richtige Steack dabei.Das hat auch nicht mit schlecht machen zutun.Was mir einige versuchen ein zureden.Ich komme selber aus dem Hotelgewerbe.Nicht nur das ich sogar einpaar Jahre auf der Uni war.Und vorher richtig Koch gelernt habe.

Glaube ich schon ein richtiges Urteil ab zugeben.Auch die anderen Sachen.Die von mir beschrieben wurden.Treffen zu 100% der Wahrheit.

Ich hoffe sehr das diese Fehler nie mehr gemacht werden.Da das Hotel wirklich nicht schlecht ist. Es aber total Überbewertet hier wird. Wer das Hotel als ein sehr gutes 5 Sterne-Hotel sieht.Hat keine Nahnung und noch in keinem richtigen 5 Sternehaus gelebt.

Das Hotel schrieb mich sogar an. Um sich zu endschuldigen. Und das ich nochmal als Gast kommen sollte.Dann würde ich sehen.Das diese Sachen nicht mehr vorkommen würden.Und das man bei dem Kleinen Hotelpreis nicht Hochwertiges Fleisch anbieten kann. War mir Klar. Da gutes Fleisch in der Türkei sehr sehr Teuer ist. Kalt würde es 2011 im Winter auch nicht mehr sein.Wurde in dem Brief auch versprochen.

Auf meinen Vorschlag das Hotel besser 100 Euro Teuerer zumachen. Und dann richtig alle Räume schön Warm zuhalten. Aber ich glaube nicht daran. Es ist mir zu unsicher.Ob da Wort gehalten wird.Versprochen wurde mir schon vorweg ein schönes  Meerblick Zimmer.

Jetzt ist ja eine richtige Gästebetreuung ein gestellt worden. Die ein offenes Ohr für Kundenwünsche hat.Im letzten Winter lief wirklich zu viel schief.

Vieleicht gehe ich für 1 Woche noch mal rein.Um es zu Testen.

Aber die mehrheit meiner Urlaubswochen.Werde ich wieder im Sensimar machen.Das ist eh nicht zu übertreffen.Obwohl es nur 4,5 Sterne hat.Da muss ich sagen.Das dieses Hotel Unterbewertet wird.Echt schade.Da stimmt wirklich alles.Klar ist der Preis bedeuten höher. ;)

Das Aydinbey Kings Palace ist in vielen Sachen.Ein richtig gutes Hotel. Aber einfach und für Menschen ohne hohe Ansprüche.Diese Gäste werden sich auch wohlfühlen. Ein gutes Hotel für recht weinig Geld.

Bei mir Steht das Essen in einem Hotel an erste Stelle.Ich gehe nicht zum Essen um schnell den Magen voll zubekommen.Ich bin genießer und Feinschmecker.Bei mir muß aber auch das Gedeck stimmer.Die ganze Tischdeko.Ein Kellern der mich Fachlich richtig bedient.Und nicht wie im Aydinbey.Da, wird einmal von rechts und dann wieder von linkst bedient .Oder das falsche Weinglas genommen.Gerade diese Kleinigkeiten machen aus einem guten Hotel.Ein 5 Sterne Hotel.

Leider gibt es im Hotel nur sehr weinge Kellener sie das richtig beherrschen. Aber diese Kellner kannte ich schon aus anderen richtigen 5 Sternehotels.Sie verstanden auch beide Ihr Fach.

• steviederdreher
    geschrieben 1272974036000

Hallo HDR,

sicherlich hast du bei manchen Dingen recht,aber du fliegst ja nicht zum ersten mal in die Türkei,und eigentlich weißt du auch das 5* Türkei,nicht mit 5*Deutschland zu vergleichen ist.Dazu kommt noch das es in der Türkei auch noch mindestens 3 Stufen von 5* Hotels gibt.Aber jeder der Langzeiturlauber gibt einen gewissen Betrag aus,und dafür bekommt man dann das,was man dafür bezahlt hat.

Ich persönlich stufe dieses Hotel auch nicht in 1a ein,aber mindestens in 1b !!

Den ich erlaube mir deswegen ein Urteil,weil ich schon 37 mal in der Türkei war,und auch hier ein paar 5* Hotels gebucht habe.(aber das ist nur ein Kriterium meiner Beurteilung)

Stephan

• Catsegler
    geschrieben 1272976128000

Bei 5 * Hotels in Türkei ist es genau so wie mit Staatsanleihen. Da gibt es triple A Anleihen und solche aus Griechenland....... :laughing: :rofl:

Will sagen (übertragen auf Hotels), es gibt ein Ranking, das ist von Sternen unabhängig. Dieses Ranking nennt man in der Hotelbranche PREIS.

Und damit es noch deutlicher wird, man bekommt IMMER soviel Hotel, wie man bereit ist, dafür zu bezahlen!!

Im Prinzip eine einfache Sache. So wird es halt auch beim Aydiney KINGS PALACE sein. Da hilft auch der Name nullkommanix......... :rofl: :rofl:

Wahrschau: die Asche ist wieder unterwegs.....sagt ein schon mal Betroffener :shock1:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1272977260000

Daumen hoch, Skipper.

Ich muss es sagen: Pay peanuts, get monkeys! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1273399793000

bin vor ort aber nicht im akp, wer aber hierbei was wissen möchte kann mich über pn anschreiben lg.adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • IsaR
    geschrieben 1273939002000

Hallo Ihr Lieben,

langsam rückt die Abfahrt ins AKP immer näher... Gibts dort auch einen Galaabend? Und die andere Frage : Wie lange darf man in den Zimmern bleiben? (unsere Flugzeiten wurden zu unserem Vorteil geändert & werden erst ca. 18 Uhr zum Flughafen abgeholt)

Danke schonmal!

LG Isa 

👨‍👩‍👧
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1273939361000

Um 12 Uhr muss man aus dem Zimmer sein. Dann wird auch oft das Bändchen abgenommen.Habe es selber erlebt.Die Dame sollte glaube 20 Euro zahlen.Wenn Sie weiter Getränke wollte.Weiss leider nicht wie es aus gegangen ist.Weil ich weiter gegangen bin.

Richtigen Gala-Abend gibt es nicht.Essen ist in grunde immer gleich.Erwartet davon nicht zuviel.ES ist recht einfach und mit wenig Geschmack.

Man sollte bei diesem Preis seine erwartungen nicht so hoch ansetzten. Und mit richtigen 5 Sterne Hotels vergleichen. ;)

• IsaR
    geschrieben 1273940090000

Das ist ja doof! Also könnte es sein, dass man um das Zimmer noch ein bisschen länger haben möchte etwas bezahlen muss? Habe eigentlich keine Lust mir Klamotten in die Handtasche zu packen und mich auf der Hoteltoilette umzuziehen ;(

👨‍👩‍👧
  • zaunchen
    geschrieben 1274800737000

Hallo wer kann mir sagen ob es in diesen Hotel auch einen Fitnessraum gibt  ? Fahren dort über Weihnachten hin . Über Antworten freue ich mich. Liebe Grüße Zaunchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!