• rotel
    geschrieben 1274802087000

einfach mal die Homepage besuchen ;)

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • tommytulpe01
    geschrieben 1274823414000

@HDR44 sagte:

Um 12 Uhr muss man aus dem Zimmer sein. Dann wird auch oft das Bändchen abgenommen.Habe es selber erlebt.Die Dame sollte glaube 20 Euro zahlen.Wenn Sie weiter Getränke wollte.Weiss leider nicht wie es aus gegangen ist.Weil ich weiter gegangen bin.

Richtigen Gala-Abend gibt es nicht.Essen ist in grunde immer gleich.Erwartet davon nicht zuviel.ES ist recht einfach und mit wenig Geschmack.

Man sollte bei diesem Preis seine erwartungen nicht so hoch ansetzten. Und mit richtigen 5 Sterne Hotels vergleichen.

Das mit dem Armband stimmt nun mal gar nicht.Ich habe das Zimmer auch um 12.00 >UHr verlassen und mußte das Armband nicht abgeben.

===

Zitat repariert !

• tommytulpe01
    geschrieben 1274823562000

Fitnessraum ist Spa-Bereich.Die Geräte sahen auch ziemlich modern aus.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274903481000

...nochmal ganz deutlich für alle:

PNs = persönliche Nachrichten, haben im Forum nichts zu suchen und werden auch nicht kommentiert!

Ihr habt die Möglichkeiten die PNs an das community-Team zu melden (nicht die Foren-Admins!), welches sich der Sache annimmt und ggf. weitere Maßnahmen ergreift. Ein Thread zu einer Anlage allerdings für derartige Bemerkungen zu mißbrauchen geht ebenso wenig, so daß die posts entsprechend entfernt wurden.

Ab nun bitte nur wieder zum Thema hier... :?

• Hinternah
    geschrieben 1275223110000

hallo an alle,

wir werden in 4 wochen in das aydinbey kings palace fliegen. haben diesen urlaub bereits im dezember über 12-fly gebucht zusammen mit einer befreundeten familie. wir haben uns für ein familienzimmer f0 entschieden, was lt. katalogbeschreibung bei ähnlicher ausstattung geräumiger ist. unsere freunde haben ein doppelzimmer mit zustellbett gebucht. wir haben beide ein 11-jähriges kind und haben zur gleichen zeit beim gleichen veranstalter gebucht. nun verwundert es uns sehr, dass unser zimmer ca. 100,00 € günstiger ist als das der anderen familie. es muss also einen haken an der ganzen geschichte geben. könnt ihr uns sagen, ob es vielleicht an der lage der zimmer liegt oder was sonst der grund hiefür sein kann. wir haben nun schon angst, dass wir ein zimmer im keller und ohne fenster und ohne klimaanlage bekommen :laughing:

würden uns sehr freuen, wenn uns einer auskunft geben könnte, überlegen halt, ob wir nicht im reisebüro nachfragen sollten, ob wir das zimmer noch umbuchen können ...

vielen dank im voraus René

• Bitti1
    geschrieben 1275837887000

@hinternah

wir sind gerade aus einem 2-wöchigen Urlaub im Aydinbey zurück.

Wir selber hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, und unsere Eltern ein Doppelzimmer. Ich denke nicht das es in dem Hotel so richtig schlechte Zimmer gibt. ;) Selbst in dem normalen Doppelzimmer stand ein großes Bett für 2 Personen und ein weniger breites für eine dritte Person.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ihr könnt euch echt auf den Urlaub freuen!!

Liebe Grüße

Beate

• Hinternah
    geschrieben 1276117487000

vielen lieben dank, beate!

freuen uns auch schon sehr auf unseren urlaub. haben die Familienzimmer F0 auch nur bei 12-fly gefunden. alle anderen veranstalter bieten doppelzimmer oder familienzimmer an. wir werden sehen, was uns erwartet. können ja anschließend mal berichten.

lg rené

• Uhu93
    geschrieben 1276610396000

Hallo, weiß jemand ob das Hotel auch in den Wintermonaten geöffnet hat ??? Wollten im November 2010 in diesem Hotel. Bei Schauinsland steht drin das es nur bis zum 31.10.2010 buchbar ist. Bei den anderen Veranstalter steht nichts. Und auf eine eMail hat das Aydinbey Kings Palace noch immer nicht geantwortet.

Möchte es gerne wissen, weil wir schonmal das Pech hatten und ein Hotel in Kemer buchten und uns erst am Flughafen mitgeteilt worden ist das dieses in den Wintermonten geschlossen hat. Also hat man uns einfach in einem anderen Hotel untergebracht was grottenschlecht war.

Würde mich über eine Info sehr freuen :laughing:

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1276610765000

Letzten Winter hatte es auf . Auch davor das Jahr. Ich würde es nicht mehr buchen.Schon garnicht im Winter. Es war Eiskalt in der Hütte.Schwimmen ging garnicht.Weil nicht nur das Wasser viel zukalt war.Der ganze Raum war ne Eishalle. In den Fluren wird Licht gespart.Alle Gänge recht dunkel.

Essen war auch nicht der Hit.Wem, das alles nicht wichtig ist.Klar es ist ein billiges Hotel.

Ich denke da spart man am falschen ende. ;)

Kleiner Tip.Preise sind bei 1,2 Fly besser als Schauinsland.

• Uhu93
    geschrieben 1276612559000

@HDR44 sagte:

Letzten Winter hatte es auf . Auch davor das Jahr. Ich würde es nicht mehr buchen.Schon garnicht im Winter. Es war Eiskalt in der Hütte.Schwimmen ging garnicht.Weil nicht nur das Wasser viel zukalt war.Der ganze Raum war ne Eishalle. In den Fluren wird Licht gespart.Alle Gänge recht dunkel.

Essen war auch nicht der Hit.Wem, das alles nicht wichtig ist.Klar es ist ein billiges Hotel.

Ich denke da spart man am falschen ende. ;)

Kleiner Tip.Preise sind bei 1,2 Fly besser als Schauinsland.

:frowning:   Haben aber schon gebucht :(   über GTI 14 Tage 529€  und GTI kann uns auch nichts sagen,  solange das Hotel keine Info darüber gibt das es schließt in den Wintermonaten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!