hi, war auch in der "kalten zeit" dort kein problem gewesen und es wird auch dieses jahr offen sein, wenn der preis wieder passt (denn so billig ist es nun auch wieder nicht)bin ich im nov.dort.lg
Aydinbey Kings Palace
-
geschrieben 1276613803000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1276623270000
@adrianmartin sagte:
hi, war auch in der "kalten zeit" dort kein problem gewesen und es wird auch dieses jahr offen sein, wenn der preis wieder passt (denn so billig ist es nun auch wieder nicht)bin ich im nov.dort.lg
Hallo,
na dann werden wir uns wohl keine großen Sorgen machen müssen das wir
wieder irgendwo anders untergebracht werden weil das Hotel zu hat
Finde auch das der Novemberpreis voll ok ist.
LG
-
geschrieben 1276683360000
@Uhu, also das Hotel hat in den Wintermonaten geöffnet. Wir haben auch schon über Weihnachten gebucht. Und ich war letztes Jahr selber dort und habe mir das Hotel angesehen. Und ich muss sagen das ich das Hotel sehr schön fand und die Bewertungen sprechen für sich. Falls du noch Fragen hast kannst du dich auch Pn bei mir melden. Liebe Grüße Zaunchen
-
geschrieben 1277031427000
Hallo zusammen,
habe gerade in einer Bewertung etwas von Überbuchung gelesen und dass diese Familie nicht ihr gebuchtes Fam.zimmer bekamen. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht oder gehört ?? Fliegen im Juli ins AKP und haben auch ein Fam.zimmer gebucht und na klar auch den entsprechneden Preis bezahlt. Vieln Dank schon mal für die Antworten
-
geschrieben 1277035451000
Das war im Winter mit den Meerblick Zimmer das gleiche. Über Wochen kamen Gäste die Meerblick Zimmer gebucht hatten. Aber kein Meerblick Zimmer bekamen. Es war täglich krach deswegen.
Genau so wird es auch mit den Familienzimmern sein.
-
geschrieben 1277037613000
Verfügen die Standard-Doppelzimmer / Low-Cost-Zimmer über getrennt stehende Betten? Wäre nett, wenn es mir einer beantworten könnte.
-
geschrieben 1277046376000
Hallo
Ich bin auch im Oktober im Kngs Palace .
Da ich mit einer Freundin reise,und wir ein Meerblick-Zimmer gebucht haben ,möchte ich gerne wiesse ob s da nur franz.Betten oder auch Doppelbetten giebt.
Besten Dank zu vorraus.
Lg Sonya
-
geschrieben 1279658423000
Menno, kann denn niemand mal schreiben, ob die Zimmer alle zwei getrennt stehende Betten oder ein französisches Bett oder ein französisches Bett und ein Einzelbett haben? Wäre schön, das zu wissen, da wir unseren überübernächsten Urlaub dort verbringen wollen!!!!!! Uns ist allerdings die Klärung der Bettenfrage vorab sehr wichtig! Vielen Dank für eure Antworten!
-
geschrieben 1279662614000
Ich hab folgende Varianten gesehen:
Ein französisches und ein Einzelbett und im Familienzimmer war ein Schlafzimmer mit Einzelbett, eines mit einem franz. Doppelbett; keine DZ mit zwei Einzelbetten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1279704024000
Na, das ist mal eine klasse Beschreibung. Vielen Dank. Ich hatte nämlich Angst, dass in den Doppelzimmern nur französische Betten stehen und das geht gar nicht für uns. So können wir jetzt unbeschwert buchen.