Wir fahren im Herbst dieses Jahre auch in das Barut
ich wollte bloß wissen welche Getränke inklusive sind
vielen Dank für die Antworten im vorraus
thx auge105
Wir fahren im Herbst dieses Jahre auch in das Barut
ich wollte bloß wissen welche Getränke inklusive sind
vielen Dank für die Antworten im vorraus
thx auge105
Hallo auge105,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck
Erstmal aus der Katalogbeschreibung:
Lokale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke, an der Lobby Bar 24 Stunden. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Bier und Softdrinks.
Im Barut-Lara sind grundsätzlich alle Getränke (außer Champagner) inbegriffen. Bei manchen Getränken wirst Du lokale Getränke serviert bekommen, aber geben tut es dort alles. Ein "gibt es nicht" haben wir dort nie gehört
Geht es Dir bei Deiner Frage um irgendwelche bestimmte Getränkesorten ?
VS-Cognac und hochwertige Whiskies sowie einige Weine müssen auch bezahlt werden.
Vielen Dank für die rasche Antwort Mausbaer du hast du meine Frage beantwortet
Hallo, wir möchten im April für 1 Woche im Barut Lara Resort + Spa buchen. Jetzt habe ich schon eine Menge Informationen hier im Forum gesammelt. Da ich über das Internet buchen möchte, habe ich noch eine Frage zu den Zimmern. Ist es besser ein Doppelzimmer Deluxe zu buchen oder besser Junior-Suite? Was gibt es bei den Zimmern zu beachten (Lage, Meerblick)?
Vielen Dank für Eure Hilfe vorab
Grüße
Misywe
Hallo Misywe,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck
Lies Dir doch bitte mal die letzten beiden Seiten durch, da werden die Juniorsuiten und die Deluxe Zimmer schon ausführlich beschrieben - oder hast Du noch eine ganz bestimmte Frage zu den Zimmern, die dort noch nicht beantwortet wurde ?
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Mausebär,
vielen Dank, die Finger waren schneller auf der Tastatur!!!. Nach lesen der Seiten habe ich mich für ein Deluxe-Zimmer entschieden. Gibt es eine bestimmte Zimmernummer die man noch empfehlen und gibt es noch einen Tipp für einen bestimmtem Anbieter im Internet wo ich die Reise buchen kann?
Viele Grüße
misywe
Zu den Deluxe-Zimmern kann ich Dir leider nichts sagen, da wir immer ein Appartment hatten, aber da kommen bestimmt noch ein paar hilfreiche Antworten
Mein Tipp zum buchen Deines Zimmers: schau doch mal hier bei den Reiseangeboten, misywe
Werbung für Vermittler machen wir hier im Forum, laut unserer Forenregeln, nicht.
Hallo misywe,
die Deluxe-Zimmern sind alle schön gelegen. Allerdings, wenn man die Zimmer mit der End-Nr. 14 (z. B. 1514, 1614, 1714 usw.) wählt, dann hat man ein noch etwas größeres Zimmer mit einem etwas größeren Balkon. Wir hatten damals das 1614 und waren total begeistert. Allerdings hatten wir auch schon das 1612 (kein Eckzimmer) und dieses war ebenfalls super.
Kirsten
Hallo,Mausebaer!
Wir reisen zum 4. Mal ins Barut-Lara,haben aber nie von Frau Güven einen Zimmerwunsch erfüllt bekommen.Mal gespannt,ob es zum März 09 mal klappt.
Frage mich,was ist da falsch gelaufen,weil andere Gäste,jederzeit ihre Wünsche erfüllt bekommen.
Es klingt alles so leicht und locker,die E-Mail Anfrage zu starten,aber raus kommt nix.
Wir waren schon froh und glücklich,nicht auf der "Kervanserei-Seite gelandet zu sein.
Drum keine Nachfrage an die GL.
ingsch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!