Im Außenbereich findet man noch Aschenbecher. Im Hauptrestaurant Divan, auf dem Balkon der Bar. Wir wurden nur einmal nach Raucher bzw. Nichtraucher gefragt, als wir die Rerservierung für das Fischrestaurant machten.
Gruß
Im Außenbereich findet man noch Aschenbecher. Im Hauptrestaurant Divan, auf dem Balkon der Bar. Wir wurden nur einmal nach Raucher bzw. Nichtraucher gefragt, als wir die Rerservierung für das Fischrestaurant machten.
Gruß
Hallo,
Hab gehört, dass das Barut Lara im Januar ungefähr 1 Monat geschlosen wird wegen Renovierungsarbeiten.
Weis jemand was gemacht werden soll bzw ob dies Info stimmt?.
Danke für alles Infos?
Spuddy
Stimmt, das Barut ist ab Mitte Jan. bis zum 11. Febr. geschlossen wegen Renovierung. Nach meiner Information sind Umbauarbeiten im Hauptrestaurant Divan geplant. Aber auch noch anderes soll geändert werden. Ab 01. Nov. sind wir im Barut. Ich berichte dann.
Hallo zusammen,
wir (Familie, 2 Kinder 8 und 6 Jahre) überlegen das Barut Lara für Otober 2010 zu buchen. Es liest sich ja alles ganz gut an. Kurzer Transfer, toller Service, ruhig, Essen gut, frischgepressste Säfte etc. Was für mich aber noch dazugehört: Abends zum Abschluss eine Urlaubtages trinke ich mir gerne mit meiner Frau auf dem Balkon noch ein Gläschen Wein (können auch 2 sein ), wenn die Kinder gerade einschlummern. Kann mir jemand sagen, ob man im Barut Lara auf Wunsch auch eine Flasche Hauswein an der Bar bekommt, oder geben nur in Gläsern aus und ich laufe mit den Kelchen durch die Anlage?
P.S. Nein, ich bin kein Alkoholiker
Mein Vorschlag....
Packt bei jeder Person 2 Fläschen Rebensaft in den Koffer...und jut is haben wir auch so gemacht..
Denke schon das in einem guten Hotel eine oder auch zwei Flasche/n aufs Zimmer gebracht werden wenn sie gekauft werden....
wenn nicht Wasserflasche mitnehmen und abzapfen meistens stehen da ja irgendwo "Fässer"
Ich weiss ja nicht was für eine Marke Wein es im Barut Lara gibt doch meide ich Weine in den AI- Hotels da ich weiss was für Weine dort verwendet werden.
Ich würde an deiner Stelle den Wein den ich im Zimmer trinken möchte kaufen im MIGROS, der in der Naehe der Hotelanlagen aufgemacht hat.
Gute Weine haben auch in der Türkei ihren Preis und kosten nicht unter 20,-TL
Den Wein im Barut fand ich eigentlich ganz akzeptabel, der Hauswein wurde aus Flaschen ausgeschenkt. Ob man aber ganze Flaschen bekommt kann ich nicht sagen.
Ansonsten gibt es natürlich Flaschenweine die nicht im AI enthalten sind.
Bei höflicher Anfrage bekommst du selbstverständlich eine Flasche Wein auf´s Zimmer. Wäre doch auch Schwachsinn, den Konsum nur coram publico zuzulassen??
Nun gut, ich war da vor 3 Jahren, aber ich glaube, diese Gepflogenheit hat sich nicht geändert!
Im Zweifel erfrage ich das Procedere auch direkt vor Ort nach ...
Hallo liebe User,
wir schließen diesen Thread an dieser Stelle ab und haben für euch einen neuen Thread zum Barut Lara Resort Spa & Suites hier eröffnet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!