Ich habe auch vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört ( drei Schachteln am Tag).
Von mir aus kann z.B. in der Lobby Bar weiter geraucht werden, mir macht es nichts aus.
Ulli
Ich habe auch vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört ( drei Schachteln am Tag).
Von mir aus kann z.B. in der Lobby Bar weiter geraucht werden, mir macht es nichts aus.
Ulli
Ich rauche auch nicht mehr,ich pers.finde aber man kann zumindest in der Lobby einen Raucherbereich lassen.
Das Barut hat genügend Möglichkeiten das aufzuteilen.
Es gab ja auch bisher einen Nichtraucherbereich in der Lobby, komischerweise waren dort immer Plätze frei, auch wenn die ganze Lobby voll war.
Es geht doch nicht um die Plätze, sondern die gesundheitliche Belästigung Nicht Süchtiger. Aber das wird hier zu Offtopic...
Hallo Daiko, die meisten ehemaligen Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher! Und zur gesundheitlichen Belästigung: wenn man gebetmühlenhaft (vonschmelling) immer wieder behauptet, passiv rauchen schadet, glaubt es schlußendlich jeder!
Eins ist jedenfalls nachweisbar, Duftstoffe schaden den Passiv-Leuten. Parfüm löst Atemnot aus und anderen wird es übel. Desweiteren gibt es Hautreaktionen. Und das sind keine Behauptungen, das ist erwiesen. Ich bin für ein striktes Verbot von Parfüm in Flugzeugen. Nach einem Flug mußte ich den Notarzt rufen.
Das aber geht am Thema vorbei, ich wollte nur die Raucher über die neue Situation im Barut informieren. Also nochmals, Rauchverbot in geschlossenen Räumen seit dem 01. April. In den Außenlokalen stehen noch Aschenbecher.
Problematisch wird die Situation bei schlechtem Wetter und im Winter. Aber nicht nur im Barut, überall in der Türkei.
@Daiko sagte:
Es geht doch nicht um die Plätze, sondern die gesundheitliche Belästigung Nicht Süchtiger. Aber das wird hier zu Offtopic...
Sorry Daiko, denke mal an die Zeit zurück als Du noch geraucht hast....dann hättest Du mit Sicherheit über so einen Satz wie Du Ihn geschrieben hast den Kopf geschüttelt.
Es geht hier aber um das Barut und wie Wilfriede schreibt eben ab 1.4.innen nicht mehr geraucht werden darf.
Bin gespannt wie das im Winter abläuft,da bin ich wieder selbst vor Ort.
Ich höre schon die "Schreie"der Nichtsüchtigen wenn die Raucher ständig die Türen öffnen und zum rauchen ins Freie gehen.
Da heißt es dann bestimmt die ganze Zeit:Türe zu es zieht oder :müssen Sie den ständig raus?.
Ja könnte sehr interessant werden.
Hallo,
ich habe 19 Bilder von der Animations-Show "Dance around the World" vom März ins Internet gestellt. Dort könnt Ihr Euch über die Animation informieren (12 Bilder sind schon reingestellt, die restlichen werden wohl noch kommen).
Es gibt zwei wesentliche Neuerungen: Osman ist neuer Animationschef. (Murat = weiterhin Animations-Manager)
Marina ist die neue Choreografin. Elvira ist seit 01. März nicht mehr im Barut.
Das Winterprogramm für die Senioren beginnt am 10. November. Derya hat im März die Senioren-Gymnastik übernommen. Es wird auch wieder Nordic Walking angeboten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer.
Gruß auch an die Animations-Mannschaft
Willi
Hallo Barut-Fans,
ich habe heute vom Hotel erfahren, daß wegen Renovierung vom 10.01.-11.02.10 das Hotel geschlossen sein wird.
Bitte beachten bei der Winterplanung. Viele habe bereits Vorreservierungen laufen. Es ist sinnvoll diese zu ändern (Flüge!)
Es wurde mir mitgeteilt, daß die Barut-Hotels Arum und Hemera in Side frisch renoviert sind und im nächsten Winter geöffnet sind.
Ich wünsche einen schönen Sommer.
Gruß Willi
Hallo,
wir fliegen im Juni für 2 Wochen ins Barut Glaubt ihr, es bring etwas an die Gästebetreuung zu schreiben, daß wir kein Zimmer zur Seite des Nachbarhotels Karavan Saray haben möchten?
Dieses Hotel finde ich ganz schrecklich und möchte eigentlich keine 2 Wochen draufschauen, wenn ich abends auf dem Balkon sitze
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer, soviel ich aber noch vom letzten Jahr weis, sind die Suiten auf der Seite ohne Hotel. Ich weis ja nicht, ob wir so ein Glück mit Upgrade haben.
LG
petra
Hallo Petra,
überprüfe erst Deine Buchung. Ich habe gerade in den TUI-Online-Katalog geschaut. Die Doppelzimmer DBH sind die Zimmer zur Kervansaray-Seite. Die Doppelzimmer DBHMA sind die Zimmer zur Antalya-Seite. Im letzten Sommer hat man diese Unterscheidung im Katalog aufgenommen. Ist allerdings für den normalen Reisenden überhaupt nicht erkennbar.
Wünsche zu bestimmten Zimmern werden immer geäußert und nach Möglichkeit auch berücksichtigt.
Gruß Willi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!