@ Vroni:
In der Lobby haben die unterschiedlichen Reiseveranstalter ihre Tische,oder "Stände" an denen du einen Ausflug buchen kannst.
In der Lobby hängen aber auch überall Informationen über die Ausflüge aus.
Lg Claudia
@ Vroni:
In der Lobby haben die unterschiedlichen Reiseveranstalter ihre Tische,oder "Stände" an denen du einen Ausflug buchen kannst.
In der Lobby hängen aber auch überall Informationen über die Ausflüge aus.
Lg Claudia
Meine Reiseunterlagen sind auch schon da
und nun sind es noch 14 Tage hihi
Daniela am Strand hilft auch gerne weiter was ausflüge angeht..sie hat auch speziall sachen im angebot(allein mit Taxi nach luxor für 150-pro taxi)
Au ja Meldelux !!
Daniela ist super !
Kann ich nur empfehlen,auch für Schorchelausflüge
Daniela ist auch leicht zu finden...Sie ist Schweizerin und so ziemlich die einzige Frau,die am Strand Ausflüge verkauft
Jupps, die ist echt supernett und die Reisen sind kostengünstuger als über den Reiseveranstalter.
ich mal wieder
Unser Urlaub rückt jetzt so langsam näher und auch die Fragen mehren sich.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man im Hotel oder von mir aus auch außerhalb günstig an Taucherbrille, Schnorchel,etc kommt? Dann müsste ich das nicht alles hier kaufen und mitschleppen. Ihr wisst ja, das Übergepäck
Ist der Kühlschrank im Zimmer mit Getränken gefüllt? Gibt es im Hotel auch die Möglichkeit Wasserflaschen zu bekommen, oder gibt es alles nur in den Papp-, Plastikbechern? Hab nämlich gehört, dass man die Zähne besser nicht mit dem Leitungswasser putzen sollte, aber ich kann mir ja schlecht an der Bar einen Becher Wasser holen, um mir die Zähne zu putzen :rofl:
vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Brille mit Schnorchel gibt es innerhalb des Hotels zu kaufen. Nicht mehr als 10,- € ausgeben.
Getränke sind im Kühlschrank, Wasserflaschen 0,5 l gibt es überall kostenlos.
MfG
danke
Also nun ist es kein Primasol mehr
hab eben mal geschaut es heißt nur noch Beach Albatros und auf der Primsol.com seite ist es auch nicht mehr zu finden.
Naja morgen werd ichs ja sehen
Liebe Grüße
in 2 1/2 Std geht zum Flughafen
Bin wieder da =(
will sofort wieder zurück
es war super toll, und wir werden bestimmt wieder hinfliegen,
hatten absolut nichts zu bemängeln.
Die Hotels gehören nun der Pick Albatros Hotelgruppe an.
hier der Link Pickalbatros
Liebe Grüße
PS: nun friere ich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!