hi
wer war schon im primasol beach albatros??
antwortet mir bitte!!
vany1987
[size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color]
hi
wer war schon im primasol beach albatros??
antwortet mir bitte!!
vany1987
[size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color]
Hallo, waren schon 3 mal dort und fliegen im April wieder dort hin. Super geniales Hotel!!!!
Hallo!
Wir werden ja im Juli hinfliegen und wollte fragen, ob jemand noch Bilder vom Hotel hat oder auch vom Strand ...die jetzt nicht bei den Urlaubsbildern Online stehen??!
LG Sandy
...oder vielleicht auch von der Stadt (z.B dem suk) o.ä??...
wäre echt dankbar
Sandy =D
hi sandy,
ich war letztes jahr im august im beach albatros und habe viele bilder, also wenn du magst kannt du dich gerne mal melden!!
@alexandra29: habe gelesen das du fotos von den animateuren hast, wann warst du denn das letzte mal da? würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten. kannst mir ja mal ne mail schreiben!!
lg isi
@-de-isi-: du hast ne email =D
LG Sandy
Hallo zusammen. Wir fliegen im September 2006 für 2 Wochen ins Beach Albatros. Haben AI im Haupthaus mit Meerblick gebucht.
Ich habe schon etliche Beiträge übers Beach Albatros gelesen, und freue mich wirklich auf dieses Hotel. Meine Frage ist nur, ob in diesem Hotel viele Russen anwesend sind. Würde mich über Antworten freuen.
hi...also ich würde mal sagen das mit den russen hält sich so die waage. dort sind ja auch noch andere nationalitätäten vertreten, wie italiener, deutsche, holländer, österreicher, schweizer...
aber zu meiner zeit wo ich dort war sind die russen nicht irgendwie unangenehm aufgefallen.
wünsche dir dann viel spaß im urlaub, hast wirklich eine gute wahl getroffen
lg isi
Hallo Leute,
ich fliege am 11. Mai 2 Wo mit meinem Sohn (6) ins Beach Albatros.
Zunächst war es mit Partner geplant, muß aber nun ohne ihn reisen.
Ich hatte zunächst überlegt, umzubuchen, weil ich Sch... habe, allein mit Kind dorthin zu fahren (obw ich mit Junior schon allein in Bulgaruen, Türkei und Spanien war), denke aber, daß es ein tolles Hotel ist und habe nun den "Mut", allein mit Kind zu fahren.
Hier jedoch einige Fragen, zu denen ich weder im Forum noch den Bewertungen Antwort finde:
1. Ist das dort mit Kind allein okay?
Hab schon oft davon gelesen, daß die Ägypter so aufdringlich
wären.
2. Ist ein dt.-sprechender Arzt im Hotel?
Hab voll den Horror, daß ich ein Magen-Darm-Problem bekomme
und der Junge mit mir ans Zimmer gebunden ist :shock:
3. Zahl ich im Hotel (Rutsche, Trinkgeld o.ä.) in Euro-Hartgeld?
Kann ich im Hotel Geld tauschen? Automat ?? Wie ist das dort?
Genug Bargeld mitnehmen, falls wir zum Arzt/ zur Apotheke
müssen?
4. Ist ein Quad-Ausflug mit einem 6 j. Kind okay?
5. Lohnt sich der bei ITS enthaltene kostenfreie Besuch des Aqua
Parkes gemacht?
Sorry für die vielen - vielleicht "blöden" - Fragen, aber ich hab mir vor den anderen Auslandsreisen, die ich mit Kind allein unternommen habe nicht so einen Kopf gemacht, wie bei Ägypten
Und danke, falls sich jemand "erbarmt", auf meine vielen Fragen zu antworten
LG an alle Katja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!