• betty-boo
    geschrieben 1197495261000

hallo baggerwilli ich glaube du meinst das Calimera da wollten wir als erstes hin aber leider hat das unser Sparstrumpf nicht hergegeben :laughing:

Berliner 1963 hat da geschrieben das sie dahin um gebucht wurden also das fänd ich nicht so schlimm aber ich hab mir was Überlegt ich werde mir dem Katalog mit nehmen mir die Hotels von FTI in Hurghada alle mal genau anschauen( hab ja noch ein bichen Zeit bis zum Urlaub ;) )und werde verschiedene Sachen vermerken zB Strand weiter weg beim10001 Nacht usw usw und wenn sie und dann am Flughafen Überfallen sollten wissen wir ungefähr was uns erwarten soll und wir können gleich einspruch einlegen oder wir feuen uns weil es einnoch schöneres ist je nach dem eben ;)

Jederzeit wieder nach Ägypten =D
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1197547367000

Hallo betty-boo,

unser damaliger Reiseleiter erzählte uns das das Albatros eigentlich immer überbucht wird - die gehören ja wohl auch zur Calimera Gruppe dazu (glaube ich) und die Urlauber die sehr früh gebucht haben werden dann mit der Umbuchung ins Calimera z.B. "sagen wir mal belohnt" ohne dann mehr zu bezahlen doch ein etwas teureres Hotel zu bekommen.

Da wir das Albatros nicht kannten hatten wir ihn nämlich ganz nett gefragt was wir machen sollen, wir hätten nämlich 2 Tage nach der Ankunft wieder umziehen können ins Albatros - da sagte er uns nur bleiben sie hier, es ist eindeutig das hochwertigere Hotel. Der Calimera-Virus hatte uns danach eh schon gepackt wir waren im Jahr danach auch wieder in einer Calimera Anlage - allerdings dann zu einem anderen Preis. Da wir uns sofort für das doch etwas teurere Hotel entschieden hatten.

L.G. Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • vroni75
    geschrieben 1197571258000

Ich war vom 23.11-7.12 im Beach Albatros. Ein sehr schönes Hotel, ich hatte nichts zu meckern.

Die Leute haben sich sehr gut verteilt und wir hatten an unserem Ankunftstag auch um 11.00 Uhr keine Probleme am Strand Liegen zu bekommen.

Einige werden das zwar jetzt nicht glauben, aber wir haben Leute getroffen, die vom Ali Baba ins Beach Albatros umgebucht wurden, weil das Ali Baba überbucht war.

Scheint also nicht am Hotel, sondern am Reiseveranstalter zu liegen?!?

Ich würde auch jederzeit wieder in dieses Hotel fliegen.

• Ardona
    geschrieben 1197712926000

Das Albatros Beach hat der Primasolgruppe angehört, was aber jetzt nicht mehr der Fall ist.

Es gehört nun zur Pickalbatros Kette (www.pickalbatros.com).

Wir wurden nicht umgebucht und haben auch niemand kennen gelernt der Umgebucht wurde.

Waren über FTI vom 18.1.. bis 25.11. dort und alles war super :-)

Liebe Grüße

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • Sophie und Caro
    geschrieben 1199233323000

Hat wer foto´s von animateuren wie zB. Lido,coco stephano oder sousou?

würde mich freuen

• RichardBuzezki
    geschrieben 1199285129000

waren im juni 06 (wärend der WM06)im albatros und es war echt herrlich , nicht überbucht und auch keine russen!

animateurteam war sehr nett und auch die italienischen animateure waren sehr freundlich!

das essen war toll und auch abwechslungsreich und die komplette anlage von a bis z sauber und gepflegt! :D ;)

würde jederzeit wieder hinfahren wenn ich nicht noch andere hotels sehen möchte!

jeder der hinfährt, viel spass und schönen urlaub!

• panta
    geschrieben 1200155902000

Hallo,

wir wollen in Mai in Albatros beach mit unserem kleinen (3Jahre).

Was ist fuer uns besser: Bungalow oder Zimmer in Haupthaus?

Habe leider kaum info darueber gefunden und zu wenig photos.

Kann mir jemand etwas empfehlen oder Tip geben?

DAnke

Angela & Co

• karibik45
    geschrieben 1200165133000

ich würde Euch den Bungalow empfehlen, da es im Haupthaus sehr laut ist und die Zimmer sehr hellhörig sind. Besonders Abend wenn die angetrunkenen Gäste auf Ihre Zimmer gehen. Wir konnten damals leider nicht wechseln. Wünsche schönen Urlaub.

Viele Grüße Uwe
  • SousouLove
    geschrieben 1200225869000

heeey bin grade wieder aus Ägypten daaa nagut was heißt grade seit 2 wochen es war nur toll dort....

Hat vielleicht wer foto´s :))

Liebe grüße

<>

• RichardBuzezki
    geschrieben 1200347134000

hallo waren auch im beach albatros aber schon im juni 2006 gerade zur wm06! haben dort auch mit den animateuren guten kontakt gehabt und da gab es eine animateur aus tunesien der relativ gross war und gut deutsch konnte! habe seinen namen vergessen aber wenn ihn wer sagt weis ich sicher wieder bescheid! nun wollte ich wissen ob jemand eine ahnung hat ob der noch dort ist! in einem reisevideo( video von isabell im april 07 aufgenommen, er ist der zweite von links) in der hotelbewertung ist er kurz drauf(dürfte die presantation und die vorstellung der animateure gewesen sein auf dem video)!

hoffe auf antworten!

mfg kathi ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!