hi, wir überlegen ins Beach albatros zu fliegen Ist im Meer eine möglichkeit zu schnorcheln oder ist dort nichts ?
Beach Albatros Resort & Spa
-
geschrieben 1202655343000Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
-
geschrieben 1202832631000
ich finde, dass man dort für anfänger ganz gut schnorcheln kann....
ich persönlich kann sharm el naga nur empfehlen... ist ein naturschutzgebiet und noch nicht so überbevölkert....es darf nur eine gewisse anzahl an menschen dort sein.... kostet allerdings eintritt, aber man sieht eine tolle unterwasserwelt.
die riffe sind dort nicht soooo beschädigt...
-
geschrieben 1202906404000
Hallo ich habe auch ein paar Fragen zum Primasol Beach Albatros , Habe eben schon das zweite mal Gelesen das man was für die wasserrutschen Bezahlen muss das ist doch ein Witz oder !! Also das wäre wirklich der absolute Hammer !! Und wir wollen im März über die Osterferien dahin , wie sind da die Temperaturen zu dem Zeitpunkt ? Und sind in den Osterferien viele Deutsche mit kindern da ? Leider hatten wir es in der Türkei verdammt oft das viele Russen usw. da waren und unsere Tochter niemanden zum Spielen gefunden hat ! Und hattet Ihr das auch schon das das Hotel Überbucht war ?
LG. marion
-
geschrieben 1202907456000
Hallo Paulinchen,
wir hatten vor einer Zeit das primasol beach gebucht und wurden in´s Calimare umgebucht wegen Überbuchung des Hotels.
Personal und Reiseleiter haben uns aber gesagt, dass wir im Calimera besser untergebracht wären und wir uns dort auch sehr wohl gefühlt.
Freunde von uns waren im Jahr danach im Albatros und fanden es dort sehr schön. Es ist ja immer schwierig - da jeder andere Ansprüche und Erwartungen hat.
L.G.
Sabine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1202918899000
Wir waren in den Herbstferien 2007 mit Enkel im Beach Albatros.
Rutschen ohne Ende und kostenlos.
wolfi
-
geschrieben 1202920918000
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.
Danke Wolfi ich habe schon einen Riesen Schreck bekommen !! Das wär es echt noch gewesen wenn die dafür Geld nehmen würden !
LG.Marion
-
geschrieben 1203006703000
also, ich war im dezember dort, und wir mussten für die rutschen auch nichts bezahlen...
im märz soll es temperaturmässig ganz angenehm sein, sprich strandwetter... auch im dez. war es nicht soo kalt, jedoch war der wind sehr stark , so dass es gegen 16 uhr schon was kühler wurde...momentan soll es tagsüber recht warm sein...
zu dem thema russen kann ich nur folgendes sagen:::: es wird schon geguckt, dass diese zum grössten teil im aqua blu untergebracht werden... ich fand es in der türkei wesentlich schlimmer, als in dem beach...aber jeder empfindet anders
-
geschrieben 1203024231000
Hallo wir fahren anfang Juni runter kannmir jemand sagen wie die Babybetten aussehen sind das so richtige Gitterbetten oder eher so wie wiegen ? Ach ja und ich hab gelesen das man sogar in Apotheken handeln soll haben die keine festpreise ?
Jederzeit wieder nach Ägypten =D -
geschrieben 1203084701000
Super ich Danke Euch für Eure Antworten ! Werden uns dann mal einfach Überraschen lassen !! Aber eine Frage habe ich noch , hatte von Euch jemand ein Economy ( Sparzimmer ) ? Wenn ja wie war es Ausgestattet ? Normal wie jedes andere Zimmer auch ?
LG. Marion
-
geschrieben 1203085321000
Hallo Paulinchen00 Also die Frage zu den Rutschen scheint beantwortet-im Sommer 07 mußte man dafür noch bezahlen
Von der Überbuchung waren wir letztes Jahr selbst betroffen-wir sind im Steigenberger gelandet nachdem sie uns in 2 andere Hotels geschickt haben, die wir nicht gut fanden eins davon war Aqua Blue gegenüber. 2006 hatten wir keine Probleme mit Überbuchung, aber wenn ich die Bewertungen so durchgucke ist das in den Saisonzeiten ein akutes Problem
Russen hat man leider überall in den Hotels zu bestimmten Zeiten auch massig-könnt nur hoffen, daß ihr Glück habt
LG Cindy
Überflüssiges Zitat entfernt.
Beiträge auf die man direkt antwortet, sollten nicht zitiert werden, da die Übersicht sehr strak darunter leidet. Danke.
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!