@ TDSCC
ich würde eher darauf achten was bei deinem Reiseveranstalter als Beschreibung steht.
Es gibt wohl Familien Bungalows und Einzimmer Bungalows.
Unser Bungalow hatte ein riesen Schlafzimmer und ein Bad also nur ein Zimmer.
lg
@ TDSCC
ich würde eher darauf achten was bei deinem Reiseveranstalter als Beschreibung steht.
Es gibt wohl Familien Bungalows und Einzimmer Bungalows.
Unser Bungalow hatte ein riesen Schlafzimmer und ein Bad also nur ein Zimmer.
lg
Danke Adora, wie viele Personen wart Ihr denn?
wir waren nur zu zweit,
aber selbst zu dritt hätte man im Bungalow kein Problem,
haben dort Leute kennen gelernt die hatten dann noch ein Zustellbett drinne und trotzdem ausreichend Platz
Ach Adora, mir gehts nicht um viel oder wenig Platz. Wir hatten schon Suiten und Bungalows, App. und Zimmer ...wir haben immer das beste daraus gemacht. Ich war nur erstaunt das zu lesen und da ich von den Bungalows ect. kaum Bilder finde, hab ich mal nachgehackt
aso ok
also ich würde auf jeden Fall wieder den Bungalow buchen,
sind einfach nur schön gelegen und das Zimmer an sich war auch super schön.
Wünsch euch einen schönen Urlaub
Hallo
wir reisen am 20.04 in das Hotel und haben alle laut Buchung ein Pavillon 2-4 mit Garten/Poolblick gebucht. Und was heißt nun Pavillon sind damit die Bungalows gemeint
Und da wir ja mit mehreren anreisen, wollte ich das Hotel vorab mal fragen, ob es möglich ist, uns relativ nahe bei einander unterzubringen. Deshalb hatte ich auch schon nach einer funktionierende Emailadresse gefragt. Und da habe ich die Frage: wann bzw. ab wann kann ich das Hotel fragen
Gruß Thomas
Hallo Thomas, wenn ich mich recht entsinne, ist der Pavillon im Beach Albatros "extra" - du kannst es auch hier bei HC darunter aufrufen und es gibt getrennte Bewertungen hierfür (hab eben noch mal geschaut).
Das ist das Gebäude hinter dem Haupthaus, wenn ich mich nicht täusche, aber lies dir selbst mal alles durch.
Achso:
Beach Albatros Resort, Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Tel: +20-65-3464001 to 11
Fax: +20-65-3464000
E-Mail: beachalbatroshrg@pickalbatros.com
Und man sagt, ca. 4 Wochen vorher die 1.Mail und dann noch mal 14 bis 7 Tage zuvor...
Danke für die Mitteilung und der Adresse. Die auch in der Internetseite steht aber anscheinend nicht richtig ist. Da ich immer wieder eine Mitteilung bekomme "Email könnte nicht zugestellt werden" Ich hatte aber schon eine andere bekommen und da hoffe ich das sie richtig angekommen ist und auch gelesen wird.
Gruß Thomas
P.S. Ist den da ein großer Unterschied in welchen Gebäude man im Beach Albatros untergebracht ist
Denn als wir buchten haben wir nur das gefunden bzw. auch nicht weiter geschaut.
Also ich hab beim Buchen verschiedene Angebote gesehen, wie z.B. als Zimmer (was für mich Haupt- oder Nebenhaus bedeutet), Pavillon, Bungalow und die Economy (Sparzimmer), welche wohl auch im Nebengebäude sind. Aber gut zu wissen, dass du über die Mail keinen erreichst, ist ja auch zeitweise eine seltsame Seite von 2007 - naja man hat eben viel zu tun bei Albatros
hallo zusammen!
wollte euch nur schnell mitteilen, dass wir vom 22.03. - 29.03. im beach albatros waren und total begeistert sind! hotelbewertung folgt noch!
essen, sauberkeit, strand alles super! -leider war es sehr windig - aber damit kann man leben
lg franzi108
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!