Hey kennt wer ne Stefanie die im albatros resort arbeitet?=)
Beach Albatros Resort & Spa
-
geschrieben 1240951475000Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on!
-
geschrieben 1241080251000
@RaEm sagte:
Also - so wie ich das jetzt in Erinnerung habe, steht eben ein Geldautomat in der Lobby, wo man sich ägyptische Pfund holen kann problemlos
Vielleicht gibt es doch noch jemanden der es genau weiß?
Vielen Dank.
@ miriam97: Auch wenn es weniger hier rein gehört:
REISEPASS: ... muß noch mindestens 6 Monate über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein
mit anderen Worten, bei Ausreise 6 Monate
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1241103705000
Danke schön
habe eben auch in dem anderen Thread geschrieben
-
geschrieben 1241167064000
@emma-joye sagte:
JUHU,bin zurueck!
War toll wie erwartet...........Asia,mediteran und arabisches restaurant sind offen.....die oberen restaurants werden gerade umgebaut!!!!!!!
Seid nicht so verbissen*g* lasst es auf euch zukommen......dort wird staendig gewerkelt........deshalb weiss man nie was gerade umgebaut und verbessert wird...ein einheimischer hat mir erzaehlt dass das Hotel 5 Sterne moechte und deshalb umstrukturiert wird
ich war begeistert,wer in den 3 Restaurants(im moment) nichts zu essen findet bleibt besser zuhause und kocht selbst
lg
Nicole
hehe riiiichtiig war ja auch erst da irgendwo hat man immer wass gefunden ))))
Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on! -
geschrieben 1241303983000
Ich würde aber trotzdem gern mal nen foto von der stefanie ausn albtaros resort sehen griins.. wer hat bitte bitte melden wäre supa
Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on! -
geschrieben 1241438948000
@ Erna, das ist ja seltsam, also auf allen Seiten steht 6 Monaten - nur der Perso brauch nur 3 Monate gültig sein - hast dich auch nicht verlesen? Dann könnt mein Männl in diesem Jahr halt noch seinen alten Pass nehmen
@ Sophie - Wir fliegen im Juli, dann bring ich dir ein Bild mit - sind ja nur noch 2 Monate
Und dann habe ich noch eine Frage zum Strand, nachdem ich nun schon bei einigen "zur Pickalbatros-Kette" gehörenden Hotels gelesen habe, dass sie den Strand des Beach-Albatros mit nutzen dürfen, dürfen die Urlauber des Beach-Albatros auch den Strand des Palace mit nutzen?
Frage 2 - sind hier im Hotel gestaffelte Essenszeiten?
Und nehmt ihr eigentlich noch eigenen Handtücher mit in Urlaub?
:rofl: :rofl: :rofl: ...das wars
VG
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1241439648000
@Erna-Anna sagte:
Hallo zusammen,
ich habe eine E-Mail von der Ägyptischen Botschaft aus Berlin bekommen, der Reisepass muss 3 Monate gültig sein
...deswegen steht das ja auch im allg. Hinweis-Thread. Denn es betrifft das Visum an sich und nicht das Hotel...
-
geschrieben 1241449731000
@ TDSCC:
Ne, ich hab mich wirklich nicht verlesen. Die haben mir wirklich geschrieben, dass es 3 monate sind.
Mit dem Strand bin ich mir nicht ganz sicher. Also als wir letztes Jahr dort waren, haben wir nur den Strand des Beach Albatros genutzt. Waren zwar mal in Pool vom Palace schwimmen, aber das haben wir eigentlich mehr heimlich gemacht...
Eigentlich braucht man nicht unbedingt Handtücher von Zuhause aber 1 wäre vielleicht gut. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher im Bad und auch für den Strand.
Die Essenszeiten sind auch nicht gestaffelt. An der Rezeption bekommt man einen Plan, auf dem alle Öffnungszeiten der Restaurants draufstehen.
-
geschrieben 1241458817000
Hallo an Alle,
ich hätte da mal ne Frage zum Beach Albatros:
Wo befinden sich die Bungalows und wo ist das Nebengebäude?
welches von Beiden ist denn näher am Strand?
wir würden gerne für Juni dort buchen aber nachdem ich gerade eine ziemlich heftige Chemotherapie hinter mir habe hätte ich halt gerne etwas kürzere Wege zum Strand. Vielleicht kann mir ja jemand schnell antworten weil ich schnellstmöglichst buchen muss.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse Ulrike