• iBott
    geschrieben 1244138459000

Huhu.

Ich interesiere mich für das Beach Albatros. Mich würde interessieren:

1. Gibt es auch schlechte Lagen der Zimer ?

2. Habt ihr mit Spar-Zimmern erfahrung ? Wie sind die von der Lage her ? Sind die im Haupthaus ? Wie sind die Spar-Zimmer von der Ausstattung ?

3. Wie sind die Zimmer im Haupthaus ? Lange zum Strand ?

4. Ist der Strand steinig ? Flach Abfallend ? Wenn ja gibt es einen Steg der ins Meer führt ?

5. Kann man auch andere Hotels mitbenutzen ?

6. Habe gehört es gibt 4 Restaurants. Gibt es in jedem Frühstück ? Gibt es auch eine Pool / Beach Baar mit Mittagessen usw ?

7. Gibt es von den Terassen direkten Zugang zum Strand ?

So ich denke mal genug Fragen viel Spaß bem beantworten.

Lg Maike. ♥.

• riffbiff
    geschrieben 1244139262000

1. is ansichtssache. was verstehst du unter schlecht? willst du im zimmer nur schlafen oder auch viel machen?

2. nebengebäude in der regel

3. zum strand ca. 500 m, kostenloser Busshuttle alle 30 Minuten

4. Kies-/Sandstrand eher flach abfallend

5. ja alle drum herum.

6. ?

7. ne der strand ist 500m entfernd.

...

ich hoffe auch noch das mir jemand meine fragen von der vorseite beantworten kann. das wär schön

LG

• iBott
    geschrieben 1244151025000

naja abends vielleicht auch mal auf terasse /bzw. Balkon sitzen und das wetter co. genießen.

Habe bei Google Earth gesehen das das Beach Albatros Eingang erst einen großen Bogen hat und dann ist da ne straße und dann kommen Häuser [sind das die nebengebäude ?] und dann kommt noch mal ein zusammmenhängender Komplex ist das Das Haupthaus ? Dann kommen ja noch mal welche häuser was sind das kann mir das mal jemand erklären. :frowning:

Lg Maike.

♥.

• martina1968
    geschrieben 1244151427000

Hallo riffbiff,

bist du sicher das der Strand 500m entfernt ist den in der Katalogbeschreibung steht direkte Strandlage

LG Martina

• Ardona
    geschrieben 1244183451000

also ich war 2007 im Beach Albatros,

erst kommen die Bungalows, welche total schön sind, auch von der Lage her, sehr ruhig und es ist schön durch die Gartenanlage zum Bungalow zu laufen, alles toll beleuchtet Nachts.

Nach den Bungalows, also zum Strand hin ist das Hauptgebäude.

Es ist direkte Strandlage, es kann aber sein das man vom Bungalow 2min laufen muss, aber für manche sind das angeblich dann schon 10 min.....

alles Ansichtssache. Ich fand es prima.

lg

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • martina1968
    geschrieben 1244194067000

wie du es beschrieben hast hatte ich mir das vorgestellt. 1/2km wäre etwas weit entfernt gewesen so das die im Katalog direkte Strandlage geschrieben hätten.

LG Martina

27.08.09 - 11.09.09 im Albatros Beach

• TDSCC
    geschrieben 1244213748000

@riffbiff sagte:

5. ja alle drum herum.

Aber nur zum Baden, nicht vom AI-Angebot mit (habe ich erfahren, also zum Essen und Trinken musst zu zurück - auch wenn du zwischendurch beim Baden mal was trinken möchtest, geht das nihct.

Und Frühstück gibt es wohl nur in einem Restaurant (auch dies wurde mir bereits geschrieben ;) )

Für deine Fragen ist vielleicht das Dinbad besser geeignet? Bis auf den flach abfallenden Strand...

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • josy_78
    geschrieben 1244409050000

hallo,

hätte mal ne frage: fliegen am 21.06.09 ins beach albatros und meine eltern einen tag später ins pavillon. kann mir jemand sagen wie das pavillon ist? liegt es weit vom beach albatros entfernt und nutzt man da die gleichen restaurants? wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte!!

danke

joanna

• martina1968
    geschrieben 1244410176000

@martina1968 sagte:

wie du es beschrieben hast hatte ich mir das vorgestellt. 1/2km wäre etwas weit entfernt gewesen so das die im Katalog direkte Strandlage geschrieben hätten.

LG Martina

27.08.09 - 10.09.09 im Albatros Beach

• springmaus_99
    geschrieben 1245102069000

ich glaube hier ist einigen nicht klar welches Hotel das Beach Albatros ist :

Vo zwei Jahren als wir zum letzten Mal da waren so es wie folgt aus -> direkt am Strand das Hotel Beach Albatros mit dem Haupthaus. Hinter dem Haupthaus kam der Garten mit den Bungalows / Pavillons und dem neuen Pool (schöne Poollandschaft) und erst danach kamen seitlich die Nebengebäude. Alles in allem lääuft man aber fast 10 min vom Eingang bis zum Strand runter und das zieht sich ganz schön in der Sommerhitze.

All diese Zimmertypen nutzen die gleichen Einrichtungen. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand  /Meer, aber in Anbetracht der Tatsache dass die Anlage recht groß ist, läuft man aber vom Toreingang bis Strand ca 500 m (das ist kein Witz)

So, dann kommt die Strasse und auf der anderen Seite liegt das Beach Albatros Resort (hieß damals wenigsten so) Die haben/hatten keinen direkten Zugang zum Strand sondern mussten immer die Anlage vom Hotel durchqueren und das ist schon ein gutes Stück zu laufen. Und es gab damals eine Art Shuttle Bus, der die Leute vom Resort zum Hotel gebracht haben.

Früher war es so, dass die Leute vom Resort am Strand eine eigene Beach Bar-Restaurant hatten und dort auch nur essen und trinken durften. Alle anderen Restaurants / Bars waren tabu. Alle anderen Einrichtungen durften mitbenutzt werden.

Wie gesagt, dass ist Stand Sommer 2007, aber viel wird sich bestimmt nicht verändert haben.

Wir waren 04, 05, 06 und 2007 im Hotel, nie im Resort. Es gibt verschiedene Zimmertypen im Haupthaus aber wir hatten immer Glück und haben eine Junior-Suite bekommen. Die Zimmer sind mega groß (ca 40m²) und waren teilweise renoviert. Die normalenBungalows waren nicht so groß, lagen dafür aber super am schönen Pool.

Sollten noch Fragen sind - immer her damit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!