low coast zimmer sind das vielleicht im nebenhaus!!!bin mir aber nicht sicher!!?
lg
low coast zimmer sind das vielleicht im nebenhaus!!!bin mir aber nicht sicher!!?
lg
Hello ...
jetzt sind hier schon so viele Leute im Hotel gewesen und keiner kann mir Fotos schicken.... !!
Gruß
Tina
@'TinaHexe' sagte:
Hello ...
jetzt sind hier schon so viele Leute im Hotel gewesen und keiner kann mir Fotos schicken.... !!
Gruß
Tina
hier sind doch über 500 fotos zum ansehen, reichen die nicht ?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Primasol+Beach+Albatros-ch_ub-hid_75096.html
@'TinaHexe' sagte:
Hallo Zusammen,
DIeses Jahr waren wir mal in Sharm el Sheik und werden aber ab dem 07.06.2007 wieder in Beach Albatros sein.
Hey Tina,
sind zur gleichen Zeit im Beach Albatros. Allerdings das 1. mal - kann die also nicht mit Bildern weiterhelfen!!
Hallo Zusammen,
stimmt, es sind reichlich Fotos vorhanden. Aber ich hätte gerne ein paar spezielle Bilder, also von der neuen Poolanlage und dem Restaurant und evtl. von den neueren Zimmern, die seitlich liegen.
Gruß
Tina
@'dieIngaxx' sagte:
Hey Tina,
sind zur gleichen Zeit im Beach Albatros. Allerdings das 1. mal - kann die also nicht mit Bildern weiterhelfen!!
Hallo...
uns hat das Hotel damals schon gut gefallen und wir freuen uns auch wieder hinzufahren. Hätte halt nur gerne mal gewusst wie die Neuigkeiten dort aussehen.
Wie viele Leute seit Ihr denn? Wir sind zu zweit - mein Freund (44) und ich (39).
Gruß
Tina
Hallo
Wir waren dieses Jahr auch im Beach Albatros, und werden ab 9. Juni auch wieder dort sein. Wir werden 6 Erwachsene und 2 Kinder sein.
An welche Bilder vom Pool hast du den gedacht, und welches Restaurant? Vielleicht kann ich dir ja ein bisschen weiterhelfen.
@'Simone H.' sagte:
Hallo
Wir waren dieses Jahr auch im Beach Albatros, und werden ab 9. Juni auch wieder dort sein. Wir werden 6 Erwachsene und 2 Kinder sein.
An welche Bilder vom Pool hast du den gedacht, und welches Restaurant? Vielleicht kann ich dir ja ein bisschen weiterhelfen.
Hallo Simone,
vom neuen Pool mit den Rutschen. Dann gibt es doch ein neues Restaurant draußen, oder? Aber auch Bilder vom Strand, Unterwasser oder so fände ich schön.
Danke
Tina
Hallo möchte gern im Juni ins Beach Albatros. Wir (2 Erw. + 2 Kinder) sind uns jetzt nicht sicher ob wir ein Familienzimmer oder einen Bungalow nehmen sollen? Wer kann mir Tipps geben , was für ein Zimmertyp ist für eine Familie besser, schöner, grösser, ...??
Danke für Eure Antworten!!!!!
[quote="TinaHexe"][quote="dieIngaxx"]@'TinaHexe' sagte:
Hallo...
uns hat das Hotel damals schon gut gefallen und wir freuen uns auch wieder hinzufahren. Hätte halt nur gerne mal gewusst wie die Neuigkeiten dort aussehen.
Wie viele Leute seit Ihr denn? Wir sind zu zweit - mein Freund (44) und ich (39).
Gruß
Tina
Wir sind zu zweit ich (22) und eine Freudin (23)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!