Oh mann... stimmt ja kalter Hund
Und der Hund schmeckt sogar
:laola:
Gebackene Katzenzungen auf Toast . Man muß nur aufpassen, dass die beim Backen nicht zerlaufen...also nur bei 10° C für 5 Minuten in den Backofen
@ mausebaer
Und wie der Hund schmeckt :D. Hatte ihn gerade vor kurzem..eine Kollegin hat ihn mitgebracht. Und da war ja soooo lecker Rum drin
@ heike....
ja, grad wegen dem Rum
Aber auf Katzenzungen kann ich gut und gerne verzichten, das mag ich nicht :jucken:
Bärentatzen ohne Mehl :frage:
Bitte das Rezept Omira
Wenn ich die Wahl zwischen den Zungen und dem Hund habe, nehme ich natürlich auch viel lieber den Wuffi . Auch wenn man sich da jedes Stückchen von gleich auf die Hüfte tackern kann . Aber wie Du so schön sagst :jucken:
@'Freundin' sagte:
Ach Heike mach dir keine Sorge wegen deiner Hüfte.
Einmal Katzenzungen und du hast mindestens 5 Tage die Nase voll vom Essen und dann ist die Hüfte wieder top fit.
So, und nun fahre ich los und kaufe Katzenzugen Und wehe, ich kann hinterher trotzdem noch essen. Dann gibt'S :jedi:
Hallo Omira
Haben wir hier eigentlich schon einen Thread für Rezepte? Weiß ich jetzt gar nicht. Wenn nicht, sollten wir mal einen aufmachen. Ich hätte da auch noch das eine oder andere nette Rezept für alle Fälle. Und so langsam sollten wir uns auch schon mal auf die Weihnachtskekse einschießen. Weihnachten kommt ja immer sooooooo plötzlich .
@heike....
die Katzenzungen sollst du nicht kaufen, sondern selbst backen....
laufen denn bei dir keine streunenden Katzen rum :D
Und was heißt hier für alle Fälle.....welche speziellen Fälle meinst du denn :frage:
@ mausebaer
Auch noch selbst backen? Dann verzichte ich gleich . Habe keine Lust, hier die ganzen Katzen, die abends in unserem Garten herum geistern, zu fangen. Das sind nämlich so viele, da müßte ich ja wochenlang backen und das wil ich nicht. Also nix mit Katzenzungen.
Für alle Fälle? Naja, falls mal ungebetene Gäste kommen und Du sie nicht wieder los wirst, bevor Du was zum Futtern auf den Tisch gestellt hast .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!