danke curiosus, bin gerade zu hause gekommen, hatte (noch) nicht alle threads hier durchgelesen ....
und ps: viel spass beim ultimative HC-user-Treffen schade dass ich nicht mehr in nbg wohne...
danke curiosus, bin gerade zu hause gekommen, hatte (noch) nicht alle threads hier durchgelesen ....
und ps: viel spass beim ultimative HC-user-Treffen schade dass ich nicht mehr in nbg wohne...
Interessant wäre zu wissen, von WEM die Bedrohung kommt...vom Hotel?von einem User? oder von wem?
Ich hatte schon mal diesbezüglich zwar keine Bedrohung, aber doch einen "Angriff", allerdings von einem user, hab mich aber nicht einschüchtern einschüchtern lassen und diesem ziemlich klar gemacht, dass er das lieber lassen soll...(heisse nicht umsonst xant(h)ippe
lg Xanti
PS: freu mich auch schon tieeesig auf usertreffen in nbg
Das wichtigste ist zuerst einmal, HC zu informieren.
Wenn man ein Hotel grottenschlecht bewertet, hat man sicher auch Beweise, sprich Fotos und ähnliches.
Beleidigend kann eine Bewertung hier nicht sein, da sorgt HC durch die Prüfungen schon vor
Wenns vom Hotelier kommt, auf die Beweise hinweisen.
Wenns von einem User kommt, darauf hinweisen, daß Bedrohungen strafbar sind.
Ich hatte mal so eine Sache in einem anderen Forum, hatte nichts mit Urlaub zu tun. Da kamen solche Sachen wie "Wir wissen, wo du wohnst, wir stehn bald vor deiner Tür" usw. aus ner Nazi-Ecke. Wußte er zwar nicht, macht sich aber immer gut
Außer dem Forumsbetreiber hab ich auch dem Provider die Sache geschickt, der Junge war dann seinen Zugang los. Ist nie wieder was gekommen.
Also wenn es um die Bewertung vom Campingurlaub geht , da hast du ja eindeutige Fotos mit reingestellt , die werden ja wohl nicht gestellt sein...
Und du hast auch sachlich geschrieben , nicht beleidigend - meine Meinung jedenfalls.
Wenn alles so war ,wie du dargestellt hast , dann würde ich die Bewertung nicht zurücknehmen - warum auch ?
Wenn man ab jetzt bei jeder schlechten Bewertung bedroht wird und sie dann wieder löschen lässt - dann gibt es bald nur noch positive Bewertungen.
@bombes-spatz sagte:
Wenn man ab jetzt bei jeder schlechten Bewertung bedroht wird und sie dann wieder löschen lässt - dann gibt es bald nur noch positive Bewertungen.
Was versteht Ihr eigentlich unter schlechter Bewertung ?
Wenn z.B. ein Hotel nur 2-3 Sonnen erhält - wäre sowas schon schlecht?
Erwin
...nun staune ich aber, die Bewertung über den bewussten Campingplatz
ist nicht mehr online.
Warum nun dieses?
Ich finde die auch nicht
Ich hatte sie schon gelesen,Fegerle.
Da habe ich aber schon ganz andere und wesentlich schlechtere Bewertungen gelesen. Daher verstehe ich nicht, dass die Bewertung vom Netz genommen wurde.
Ist doch nichts neues, wenn es Probleme gibt, werden die betreffenden Bewertungungen solange rausgenommen, bis die Sache geklärt ist.
Das hat nichts mit zurückziehen zu tun. Aber provozieren muß man ja auch nichts.
Wenn die Sache rechtlich klar ist, kommen solche Bewertungen wieder ins Netz.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!