Kann man das Spiele-Forum nicht aus den
registrierten Beiträgen ausschliessen.
Müsste doch möglich sein oder?
Wir haben jede Menge Beiträge aber kaum was geschrieben
Grüssle
Grüssle
@'Kowo' sagte:
Grüssle
Bin ich vollkommen deiner Meinung. Da sind ja User drin, die haben hier kaum Beiträge geschrieben, außer im Spiele-Forum. Siehe nur (Bordunterhaltung) im Fun-Forum, da ist es das selbe.
LG Matze
Kann man nicht den Beitragszähler ganz ausschalten?
Hallo Kowo und Matze.
Es gibt aber auch User, die es überhaupt nicht interessiert, wie viele Beträge sie unter ihrem Profil zu stehen haben. (mich z.B.)
Ich kann mich täuschen, aber die meisten User landen bei HC, weil sie sich für Reisen und Urlaub interessieren, weil dafür Holidaycheck nunmal bekannt ist- und nicht, weil es hier so ein tolles Fun-Forum gibt.
Sollen diese neuen User dann erst einmal ein paar Beiträge im Reisebereich posten müssen, damit sie dann auch im Fun-Forum schreiben dürfen? Oder wann müssen erfahrene User wieder einmal "normale" Kommentare abgeben, um respektiert zu werden?
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Für die Kennzeichnung der Reise- oder Urlaubserfahrungen sind doch die Sternchen da? Oder auch die Ziel-Spezialisten. Das Profil sagt auch einiges aus.
Also warum ist die Anzahl der Beiträge so wichtig?
Grüssle
Lapislazuli
Warum habt ihr Probleme mit den Beiträgen????
Stört es euch, daß es einige im Forum gibt, die z.B. auch im Fun- oder Spiele-Forum etwas schreiben?
Wenn ja, dann seit bitte so konsequent und fordert das Löschen der beiden Unterforen!
@'Bubilein' sagte:
Bin ich vollkommen deiner Meinung. Da sind ja User drin, die haben hier kaum Beiträge geschrieben, außer im Spiele-Forum. Siehe nur (Bordunterhaltung) im Fun-Forum, da ist es das selbe.
...ich verstehe nicht, warum jetzt an vielen Stellen immer wieder die postings vom Thread "Bordunterhaltung" explizit genannt werden. Warum dann nicht auch "Witz des Tages", "Der Fußball-Thread!", "Mecker-Ecke / Speakers Corner", "Der "Bernd-Thread" " oder "Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!" :frage: :frage:
Davon abgesehen sollte man sich vielleicht auch mal die Mühe machen und die Beiträge der user in anderen Foren lesen, bevor eine solche Pauschalaussage hier geschrieben wird.
:meine_meinung:
@'juanito' sagte:
Sehr gute Idee.
@'Kowo' sagte:
Grüssle
kann man nicht den kowo auschalten
wo sind den deine nützlichen beirträge :frage:
@'curiosus' sagte:
Warum habt ihr Probleme mit den Beiträgen????
Stört es euch, daß es einige im Forum gibt, die z.B. auch im Fun- oder Spiele-Forum etwas schreiben?
curiosus, bin ganz deiner meinung....
@'juanito' sagte:
...und das wäre keine schlechte idee...damit alle "probleme" dann auch verschwinden
@'katze2ooo' sagte:
kann man nicht den kowo auschalten
wo sind den deine nützlichen beirträge :frage:
Und das war jetzt Dein nützlicher Beitrag hier oder wie ; :frage:
Und Deine nützlichen erst aus der Bordunterhaltung, alle Achtung
Das Ding ist doch, das hier von Seitens der Admins schon User angesprochen worden auch mal was Sinnvolles zum Forum beizutragen. Ist ja auch richtig, ist ja eine Reiseforum.
Wenn ich mir jetzt einige Neue User anschaue, die gerade mal 2-6 Wochen hier angemeldet sind und schon mehr als 600 Beiträge haben, nur weil sie im Fun oder Spiele Forum posten, sind hier meiner Meinung nach falsch. Es gibt genug User die sich nicht nur nach den Sternchen richten sondern auch nach den Beiträgen. Die nehmen vll. eher den Rat an von jemandem der mehr Beiträge und Erfahrungssternchen hat als von jemandem der nur einen hat. Und wenn ich jetzt einige Beiträge sehe wo nur "Hallo", "He He" oder "Prost" usw... steht und davon 400 mal finde ich das nicht gut.
Ich poste auch in beiden Foren, aber es sollte doch wirklich im Rahmen bleiben.
Das ist mein Meinung.
Gruß Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!