:sad: Nachdem Siebenschläfer ja ziemlich verregnet und bewölkt war, müssen wir uns wohl darauf einstellen, das es dieses Jahr mit einem super Badesommer, bei uns ja wohl nichts wird. Ja ja es ist gut für die Natur alles grünt und blüht und ist nicht so ausgedorrt wie in den südlichen Gefilden. Aber sind wir doch mal ehrlich, schaut man früh aus dem Fenster und dieser regenbehangene Himmel grinst einem entgegen möchte man doch im Lotto gewinnen und Auswandern. Oder?
Manche können ja finanziell nicht so einfach in den Urlaub fliegen und müssen dann auf Balkonien verweilen, aber so macht das doch keinen richtigen Spass. Mit Neid höre ich dann ,das es über 40 Grad in Griechenland oder der Türkei sind und das bei strahlensten Sonnenschein. Sonnenschein was ist das? Bekommen wir doch noch einen schönen Sommer mit Freibad und Keller gehen?? Habe noch nichts von einer Sommerdepri gehört, denke aber die geht jetzt bei vielen, eingeschlossen mich, bald los. grins......
In diesem Sinne, ich beneide alle die noch in Urlaub fliegen und wünsche nur das Beste.