Nichts zu beunruhigen. Hat es alles schon mal gegeben.
LG
Nichts zu beunruhigen. Hat es alles schon mal gegeben.
LG
Keine Panik, ein schlechter Sommeranfang hat noch nichts zu bedeuten.
@Bernd / Papa X sagte:
Tja, Slowhexe und auch ich wohnen in den südlichsten Gefielden Deutschlands und wir sind immer vom Wetter begünstigt.
(Momentan leider auch mit Regen ! :sad: )
[/quote]
Ja, Bernd, aber auch die ca. 140 Km.,die uns trennen,machen schon
was aus. Ihr habt meist 2-3 Grad wärmer
Am 23.03.07 hatten wir noch mal eine letzte Ladung Neuschnee abbekommen :sad:
Das weiß ich deshalb so genau, weil an diesem Tag mein Enkel geboren wurde und er somit gleich seinen ersten Schnee "sehen" konnte
Zwei Wochen später war Ostern mit herrlichem Sonnenschein, man konnte auf der Terrasse sitzen, was sonst sehr selten der Fall ist, um die Jahreszeit.Auch die Kommunionkinder, eine Woche später, mussten nicht frieren und auch der Mai war bei uns super. Ich konnte mein Cabriodach wochenlang fast dauernd offenlassen.Ansonsten immer: auf,zu,auf,zu.....
Letzten Sommer: meist zu
Der ganze Juni war, mit wenigen Tagen ausgenommen,bei uns durchwachsen, wir heizten sogar an manchem Abend
Slowhexe
Also hier bei uns im Norden siehts auch nicht besser aus ...Regen... Regen.... Regen... - die letzten Tage wars wenigstens um die 22 Grad aber ab Morgen solls dann auf 17-18 Grad runter gehen und schönes Wetter ist nicht in Sicht. :sad: :sad: :sad:
Ich hoffe ja, daß der August wieder schöner wird, wenn wir nach Rügen in Urlaub fahren....
2 Wochen Regen auf Rügen mit 2 Kindern...?! KATASTROPHE
Grüsse
Dagmar
Yeahhhhh, was regt Ihr Euch alle so auf, wegen dem Wetter?
Ihr fliegt doch alle 3 -4 x im Jahr in Urlaub da kann es doch bei
uns ruhig regnen
Wenn ich arbeite kanns ruhig regnen..............
Wenn ich Urlaub habe, möchte ich nicht 14 Tage Regen haben......
Egal wohin ich fahre !
Hallo zusammen,
Temperatur aktuell im Hunsrück: 12,5 C brrrrr,
das ist mir entschieden zu kalt, egal ob Sommer oder nicht, ich hab die Heizung angestellt.
Jetzt ist es wenigstens erträglich und läßt hoffen, daß der Sommer noch Einzug hält.
lg
Irene
Bei uns im Schwarzwald: 14 Grad u. Regen
Werde gleich mal einen wärmeren Pulli anziehen,
im T-Shirt....brrrrrrr
@fliegerfreund sagte:
Ich finde das Wetter langsam beunruhigend. Erst ein April wetter was so noch nie erlebt wurde.Letztes Jahr der Jahundert Sommer und jetzt regnet es seit wochen
Hallo fliegerfreund
War der Jahrhundertsommer nicht 2003
Also letztes Jahr war es doch "nur" während der WM heiß, danach auch nicht mehr so richtig.....
lg. Mausebaer
@hyoo sagte:
Yeahhhhh, was regt Ihr Euch alle so auf, wegen dem Wetter?
Ihr fliegt doch alle 3 -4 x im Jahr in Urlaub da kann es doch bei
uns ruhig regnen
Hey, wir fliegen nicht so oft in Urlaub, selbst wenn, würden wir doch auch gerne sowas wie einen SOMMER zu Hause erleben.
So wies aussieht bleibt dieses beschis... Aprilwetter auch dem Süden (Franken) längerfristig erhalten.
Da hat man doch zu nix Lust und die ganzen Feste fallen buchstäblich ins Wasser. :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!