• merzbacher
    geschrieben 1160951633000

Liebe Kritikerinnen und Kritiker

Wie haltet Ihr es mit den Sonnen? Kann es sein, daß ein Hotel in Grund und Boden geschrieben wird, und dann bekommt es drei oder vier Sonnen? Wenn der schriftliche Beitrag und die Sonnen-Vergabe so gar nicht miteinander übereinstimmen, dann ist das unseriös..Dann stimmt irgendwas nicht. Auch habe ich den Eindruck, daß Kritiker sich nicht immer über geläufige Begriffe im klaren sind. Wenn ich lese, daß sich jemand über ein im Katalog angekündigtes "kontinentales Frühstück" beklagt, weil er ein Buffet vermisst, dann kann ich mich nur wundern. Auch Landesstandards sollte man berücksichtigen. Vier Sterne in Spanien sind nicht unbeding vier Sterne in Griechenland oder der Türkei. Etwas mehr Sorgfalt bei den Bewertungen würde ich mir wünschen.

Es grüßt ganz herzlich: der Klaus

• caribiangirl
    geschrieben 1161020619000

Hallo Klaus

da schließe ich mich uneingeschränkt deiner Meinung an.

Was ich auch zu bemängeln habe, hat man seine Bewertung abgeschickt und es fallem einen noch Dinge ein, die event. für andere wichtig sein könnten, kommt man an seine Bewertung nicht mehr ran um es einzufügen oder oder an manchen Stellen abzuändern.

Trotzdem halte ich von Kurzbewertungen absolut nix, wenn das Wort *Kurz* zu wörtlich genommen wird.

Man kann auch in einer Kurzbewertung das wichtigste unterbringen. Mit nur 3-5 Sätzen verdient so ein Bewerter allerdings keine Sonne.

Es kommt ja auch auf die Anzahl der Bewertungen an. Ich habe z.B. seither (von 2004- 2006) drei Bewertungen abgegeben, trotzdem eine Sonne bekommen. Hatte zwar ausführliche geschrieben ( nimmt ja mehr Zeit in Anspruch), andere bekommen vielleicht für 3 Kurzbewertungen mit jeweils 5 Sätzen auch 1 Sonne. Das verstehe ich eben nicht ganz :?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • runda
    geschrieben 1161025905000

@'caribiangirl' sagte:

Hallo Klaus

da schließe ich mich uneingeschränkt deiner Meinung an.

Was ich auch zu bemängeln habe, hat man seine Bewertung abgeschickt und es fallem einen noch Dinge ein, die event. für andere wichtig sein könnten, kommt man an seine Bewertung nicht mehr ran um es einzufügen oder oder an manchen Stellen abzuändern.

Trotzdem halte ich von Kurzbewertungen absolut nix, wenn das Wort *Kurz* zu wörtlich genommen wird.

Man kann auch in einer Kurzbewertung das wichtigste unterbringen. Mit nur 3-5 Sätzen verdient so ein Bewerter allerdings keine Sonne.

Es kommt ja auch auf die Anzahl der Bewertungen an. Ich habe z.B. seither (von 2004- 2006) drei Bewertungen abgegeben, trotzdem eine Sonne bekommen. Hatte zwar ausführliche geschrieben ( nimmt ja mehr Zeit in Anspruch), andere bekommen vielleicht für 3 Kurzbewertungen mit jeweils 5 Sätzen auch 1 Sonne. Das verstehe ich eben nicht ganz :?

in der kürze liegt die würze, ist ein altes sprichwort!

und immer wieder, überall ist caribiangirl

frage:

wie alt bist du?

wie oft gehst du im jahr in den urlaub?

in welchen ländern warst du schon?

hast du einen mann?oder einen männe?

und vorallem, wann schläfst du?

von a-z liest man deine beiträge

hast schon viel miterlebt :shock1: und hast schon eine gute menschenkenntniss,und bist belesen, und gibst zu jedem thema sofort:" DEIN WISSEN DAZU"

musst schon über 100 sein, MIT DEINEM WISSEN!

auf deine antwort ,im forum,oder auf meiner privat e-mail bin ich gespannt!!! :shock: ;)

Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
  • Lexilexi
    geschrieben 1161026950000

@merzbacher

hallo. du kannst es nicht wissen, denn du scheinst neu hier zu sein.

erstmal: willkommen.

zu dem thema, das du "ansprichtst" gibt es schon einen kilometerlangen thread. vielleicht fühlst du dich hier mal durch die "vergangenheit" und du wirst fündig. ansonsten viel spaß beim mitdiskutieren.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1161029306000

@runda

hallo. habe deinen beitrag an caribiangirl nicht so ganz verstanden.

war das eine ernst gemeinte frage?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1161031102000

@'runda' sagte:

von a-z liest man deine beiträge

hast schon viel miterlebt :shock1: und hast schon eine gute menschenkenntniss,und bist belesen, und gibst zu jedem thema sofort:" DEIN WISSEN DAZU"

Hallo Achim,

so ganz ohne ist Dein Beitragsspektrum ja auch nicht.

Was stört Dich an Silke, die übrigens noch nicht 100, sondern erst 40 ist :D.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1161081336000

@ caribiangirl

Thema nachträglich Änderung:

Die Bewertungen werden von uns geprüft und erst dann online gestellt

Eine nachträgliche Änderung kann leider nicht in Betracht kommen, dann wären die Kontrolle, die wir betreiben ja völlig absurd. Nein, sorry das wird es nicht geben.

Wir sind unverändert der Meinung dass jede Bewertung, egal ob kurz oder lang bewertet wird.

Grüsse

Günter/HolidayCheck

• Lady Luna
    geschrieben 1161082309000

@ Günter,

wäre es evt. möglich, dass man seine Bewertung noch so lange ändern kann, bis diese duch HC geprüft und freigeschaltet wurde? Mir ging es auch schon so, dass mir noch etwas eingefallen ist, kurz nachdem ich die Bewertung abgeschickt hatte :?

LG Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Holginho
    geschrieben 1161082640000

Runda,

wo genau liegt das Problem, das Du mit Caribean Girl bzw. deren Beiträgen hast?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • caribiangirl
    geschrieben 1161087249000

@ runda

Ich verstehe zwar auch nicht ganz, was für ein Sinn hinter deinen Fragen steckt, will dir diese aber trotzdem gerne beantworten.

curiosus hat es richtig erkannt, ich bin 40.In Urlaub gehe ich ca 1 mal im Jahr, es gab aber schon Zeiten, da waren es 3 mal.

Frankreich, Italien, Spanien (Festland), an den verschiedensten Campingplätzen (das war zu meiner Teeniezeit), Nord/ Ostsee, ,mehr fällt mir jetzt zu Europa nicht ein, da das schon ein paar Jahre her ist.

Ungarn

4 Mal Karibik (1 mal Isla M, 3 mal Dom. Rep)

Lanzarote

3 mal Tunesien (Hamameth, Sousse)

Agypten / Sinai

Da ich nicht lesbisch bin, hab ich nen Mann, den ich aber oft Männe nenne ;)

Schlafen tu ich, wenn ich müde bin, da ich nicht berufstätig bin.

In der Tat hab ich schon einiges miterlebt, was sich aber nicht nur auf Urlaub bezieht. In meinem Leben gings eben schon turbulent zu ;).

Ob ich Menschenkenntnis habe, weiß ich nicht. Zumindest lag ich bei einigen Vermutungen über diverse Leute schon des öfteren richtig.

Belesen bin ich keinesfalls. Wenn ich in meinem Leben 3 Bücher gelesen habe, wars viel. Ich lese event. Illustrierte und schaue mir sehr viele Reportagen im TV an.

Ich gebe nicht zu jedem Thema mein Wissen dazu, da ich dieses zu sehr vielen Themen nicht habe. Wenn du dir mal die Zeit nimmst und alle Foren hier überfliegst, dann findest du mich in sehr vielen Foren überhaupt nicht. Nur ein kleies Bsp: Asien oder USA oder Wintersport.Da gibts aber noch sehr viele mehr.Und die überwiegen hier.

Ich diskutiere eben bei vielen Themen mit und das wird ja wohl erlaubt sein. Bei vielen Themen gehts auch nicht ausschließlich um Wissen, sondern um Meinungen. Diese vertrete ich eben.

Außerdem gibt es noch sehr viele andere User, die auch in sehr vielen Foren tätigt sind.

Also, wo ist dein Problem.

Solltest du noch mehr über mich wissen wollen, zb wie oft ich dusche und mir die Beisserchen putze oder wie oft ich Staub sauge, dann kannste das gerne über Mail tun ;)

Und wenn du mal guckst, siehst du, dass ich seit ende Sep. 04 dabei bin. Da ich auch oft im FF oder Spiele Forum vertreten bin, kommt dann eben in 2 Jahren eine diverse Beitragszahl zustande.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!