@ runda
Ich verstehe zwar auch nicht ganz, was für ein Sinn hinter deinen Fragen steckt, will dir diese aber trotzdem gerne beantworten.
curiosus hat es richtig erkannt, ich bin 40.In Urlaub gehe ich ca 1 mal im Jahr, es gab aber schon Zeiten, da waren es 3 mal.
Frankreich, Italien, Spanien (Festland), an den verschiedensten Campingplätzen (das war zu meiner Teeniezeit), Nord/ Ostsee, ,mehr fällt mir jetzt zu Europa nicht ein, da das schon ein paar Jahre her ist.
Ungarn
4 Mal Karibik (1 mal Isla M, 3 mal Dom. Rep)
Lanzarote
3 mal Tunesien (Hamameth, Sousse)
Agypten / Sinai
Da ich nicht lesbisch bin, hab ich nen Mann, den ich aber oft Männe nenne
Schlafen tu ich, wenn ich müde bin, da ich nicht berufstätig bin.
In der Tat hab ich schon einiges miterlebt, was sich aber nicht nur auf Urlaub bezieht. In meinem Leben gings eben schon turbulent zu .
Ob ich Menschenkenntnis habe, weiß ich nicht. Zumindest lag ich bei einigen Vermutungen über diverse Leute schon des öfteren richtig.
Belesen bin ich keinesfalls. Wenn ich in meinem Leben 3 Bücher gelesen habe, wars viel. Ich lese event. Illustrierte und schaue mir sehr viele Reportagen im TV an.
Ich gebe nicht zu jedem Thema mein Wissen dazu, da ich dieses zu sehr vielen Themen nicht habe. Wenn du dir mal die Zeit nimmst und alle Foren hier überfliegst, dann findest du mich in sehr vielen Foren überhaupt nicht. Nur ein kleies Bsp: Asien oder USA oder Wintersport.Da gibts aber noch sehr viele mehr.Und die überwiegen hier.
Ich diskutiere eben bei vielen Themen mit und das wird ja wohl erlaubt sein. Bei vielen Themen gehts auch nicht ausschließlich um Wissen, sondern um Meinungen. Diese vertrete ich eben.
Außerdem gibt es noch sehr viele andere User, die auch in sehr vielen Foren tätigt sind.
Also, wo ist dein Problem.
Solltest du noch mehr über mich wissen wollen, zb wie oft ich dusche und mir die Beisserchen putze oder wie oft ich Staub sauge, dann kannste das gerne über Mail tun
Und wenn du mal guckst, siehst du, dass ich seit ende Sep. 04 dabei bin. Da ich auch oft im FF oder Spiele Forum vertreten bin, kommt dann eben in 2 Jahren eine diverse Beitragszahl zustande.
LG Silke