• Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1161088384000

Diese Meinung und Erfahrung stellt bei derzeit bei ca. 300.000 Beiträgen anteilig ca. 1,57 % des Forumsinhalts dar. Andere schaffen da sogar 2,32 %.

Oder anders rum, alles was hier an wissen steht, könnte auch von 63,69 Caribiens geschrieben sein.

Wobei eigentlich auch 43,1 Elke's reichen würden ... durchnummerriet von 1 - 43,1

Nun, so wichtig sind diese User runda. Also hinterfrage nicht und nimm dieses geballte Wissen aus 3 Büchern als gegeben, nutze es und profitiere davon.

• caribiangirl
    geschrieben 1161088838000

@ Madinat

Ich weiß zwar nicht, was du gegen mich hast, ist mir aber so was von schnurz, denn meine Meinung über dich habe ich mir schon lange gebildet. Das beruht sich zwar auf Gegenseitigkeit, ist mir aber auch soooo egal, wie wenn in China ein **** Reis umfällt.

Auf DEINE Beiträge werde ich mich eh nicht mehr äußern, da du unter meinem Niveau stehst, also kannst beruhigt deine Beitragszahl durch manch unqualifizierte Bemerkungen über mich in die Höhe jagen.

Wünsch dir viel Spass dabei :D

Ach übrigens, ich hab dich auch gaaanz doll lieb. Wenn ich könnte, würd ich dich knutschen oder gleich vom Fleck weg heiraten :shock1:

edit: Bei mir findet eine Konversation immer zwischen mindestens 2 Personen statt und nicht nur einer ( Thread Delfinschwimmen).

Du hast ja auf die Mail nicht geantwortet, dann wars auch keine Konversation. Es war lediglich meine Meinung über dich ( inder ich dich aber nicht beleidigt habe, wie du es pflegst zu tun)

Solltest du dir irgendwas davon versprechen, meine Mail an dich ( persönlich) hier an Interessenten weiterleiten zu müssen, dann tu es bitte.

Ich habe nix zu verbergen. Frage mich nur, ob sowas ohne die Einwilligung des anderen überhaupt erlaubt ist. Soweit ich weiß, nicht. Wie gesagt, häng meine Mail an die große Glocke, wenn du dir damit versprichst, dass mich danach hier keiner mehr mit dem Hintern anguckt. Vielleicht geht der Schuß ja aber auch nach hinten los, wer weiss das schon :?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1161091020000

@'caribiangirl' sagte:

@ Madinat

Ich weiß zwar nicht, was du gegen mich hast, ist mir aber so was von schnurz, denn meine Meinung über dich habe ich mir schon lange gebildet. Das beruht sich zwar auf Gegenseitigkeit, ist mir aber auch soooo egal, wie wenn in China ein **** Reis umfällt.

Auf DEINE Beiträge werde ich mich eh nicht mehr äußern, da du unter meinem Niveau stehst, also kannst beruhigt deine Beitragszahl durch manch unqualifizierte Bemerkungen über mich in die Höhe jagen.

Wünsch dir viel Spass dabei :D

Ach übrigens, ich hab dich auch gaaanz doll lieb. Wenn ich könnte, würd ich dich knutschen oder gleich vom Fleck weg heiraten :shock1:

edit: Bei mir findet eine Konversation immer zwischen mindestens 2 Personen statt und nicht nur einer ( Thread Delfinschwimmen).

Du hast ja auf die Mail nicht geantwortet, dann wars auch keine Konversation. Es war lediglich meine Meinung über dich ( inder ich dich aber nicht beleidigt habe, wie du es pflegst zu tun)

1. Danke

2. Anleitungen zu Öffen von Mails findest du in deinem Hilfeprogramm. Dann klappt das auch mit der Konversation.

3. Auch deine 2. Mail fand viele Fun-Freunde. Diese und alle Antworten gibts natürlich immer noch gerne CC für alle Interessierten (einfach anmailen)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1161091024000

Bitte BTT....

Zurück zum Thema......

• caribiangirl
    geschrieben 1161093517000

Sorry Sternendieb aber eins muß ich noch kurz loswerden.

@ Madina, ich kann es hier jetzt ( trotz nochmalige Mail an dich) kurz wiederholen.

Werde rechtliche Schritte gegen dich einleiten. Du hast mich in deiner Mail schon wieder beleidigt. Außerdem steht eine Email genauso unter Briefgeheimnis und bei Veröffentlichung an dritte verletzt du zusätzlich noch das sogenannte Persönlichkeitsrecht.

Jetzt kannste mich mal kreuzweise.

Zurück zum Thema :D

LG

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1161093693000

@Lady Luna

zum Thema "Änderungen bei Bewertungen die noch nicht online gestellt- und damit auch nicht nicht kontrolliert sind":

Das ist ein prima Gedanke, der uns seit längerer Zeit auch in den Köpfen herum geistert. Wir werden daraus sicher etwas machen.

Aber nach Online-Stellung gehts nur noch über

Content@HolidayCheck.de

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• caribiangirl
    geschrieben 1161094108000

Hallole

Änderungen einer Bewertung kann man aber doch über HC vornehmen lassen.

Ich hatte mal ein Hotel auf der Isla Margarita bewertet und dort geschrieben, dass das Hotel über keine Aufzüge verfügt. Als die Bewertung dann schon abgeschickt war, fiel mir ( mit Schrecken :shock1: ) ein, dass es ja doch 2 Aufzüge gab (zwar oft defekt, aber egal). Hab mich dann sofort an HC gewandt und der Fehler wurde kurzerhand von den Verantwortlichen von holidaycheck ausgebügelt.

Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt auch noch so möglich wäre ;).

Grüßchen Silke

Das, liebe Silke ist aber eine sehr aufwändige Geschichte, wir wollen nicht verstärkt Bewertungen zweimal in die Hand nehmen.Dazu fehlt uns die Zeit und es kostet uns auch Geld. Bei weiterhin täglich 1000 neuen Bewertungen haben die Hotel-Content Mitarnbeiter auch so schon gut zu tun.

Es muss daher eine klare Ausnahme bleiben!

Günter/HolidayCheck

• Lexilexi
    geschrieben 1161094475000

@günther

habe da auch noch was auf dem herzen:

kann man es nicht irgendwie veranlassen, dass man eine hotelbewertung meinetwegen ergänzen kann? zum beispiel, wenn ich nächstes jahr in dasselbe hotel fahre wie in diesem jahr.

dann verändert sich die baustruktur ja nicht wesentlich. aber mann kann vielleicht nur die veränderungen, die sich im laufe des jahres bemerkbar gemacht haben, hinzu schreiben. das sollte dann natürlich immer bei der eigenen bewertung möglich sein.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Erika1
    geschrieben 1161096780000

Lexilexi,

warum schreibst Du in diesem Fall nicht eine Kurzbewertung unter Angabe der ID Deiner ausführlichen Bewertung?

So habe ich es gemacht, als wir im Januar und dann wieder im April im gleichen Hotel waren und in der April-Kurzbewertung eben nur über die Veränderungen berichtet.

• Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1161096915000

@'caribiangirl' sagte:

Sorry Sternendieb aber eins muß ich noch kurz loswerden.

@ Madina, ich kann es hier jetzt ( trotz nochmalige Mail an dich) kurz wiederholen.

Werde rechtliche Schritte gegen dich einleiten. Du hast mich in deiner Mail schon wieder beleidigt. Außerdem steht eine Email genauso unter Briefgeheimnis und bei Veröffentlichung an dritte verletzt du zusätzlich noch das sogenannte Persönlichkeitsrecht.

Jetzt kannste mich mal kreuzweise.

Zurück zum Thema :D

LG

und hier die besagte Mail:

Hier werden keine privaten Emails veröffentlicht.

Meine Antwort:

1. Wahrheit und Beleidigung bitte nicht verwechseln, da ist ein Unterschied.

2. Briefgeheimnis gilt nur für unberechtigten Zugriff von dritten

3. Persönlichkeitsrecht ist nicht verletzt, da diese Brief von dir selbst stammen und ich mein Postfach gerne jedem zugänglich mache.

4. Hast du hier ja schon alles veröffentlicht.

5. Stellt eine "Scheinhochzeit" und das "Wissen" darüber eine Straftat dar.

6. Lesen hier 1000te mit, also geh lieber gleich zum Anwalt, nicht dass dir noch jemand vorwirft, nicht gehandelt zu haben.

7. War das jetzt entgültig dein letztes Posting an mich oder willst du entgegen deiner Ankündigung noch weitere folgen lassen?

Sorry Sternedieb,

auch das musste mal sein. Weiterhin fordere ich HC auf, nicht wissentlich "an dem Wissen über Straftaten" teilzuhaben, ohne dies an entsprechende Stellen weiterzuleiten.

Nein - dies musste nicht sein und wird auch nie wieder sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!