@ Madinat
Ich weiß zwar nicht, was du gegen mich hast, ist mir aber so was von schnurz, denn meine Meinung über dich habe ich mir schon lange gebildet. Das beruht sich zwar auf Gegenseitigkeit, ist mir aber auch soooo egal, wie wenn in China ein **** Reis umfällt.
Auf DEINE Beiträge werde ich mich eh nicht mehr äußern, da du unter meinem Niveau stehst, also kannst beruhigt deine Beitragszahl durch manch unqualifizierte Bemerkungen über mich in die Höhe jagen.
Wünsch dir viel Spass dabei
Ach übrigens, ich hab dich auch gaaanz doll lieb. Wenn ich könnte, würd ich dich knutschen oder gleich vom Fleck weg heiraten
edit: Bei mir findet eine Konversation immer zwischen mindestens 2 Personen statt und nicht nur einer ( Thread Delfinschwimmen).
Du hast ja auf die Mail nicht geantwortet, dann wars auch keine Konversation. Es war lediglich meine Meinung über dich ( inder ich dich aber nicht beleidigt habe, wie du es pflegst zu tun)
Solltest du dir irgendwas davon versprechen, meine Mail an dich ( persönlich) hier an Interessenten weiterleiten zu müssen, dann tu es bitte.
Ich habe nix zu verbergen. Frage mich nur, ob sowas ohne die Einwilligung des anderen überhaupt erlaubt ist. Soweit ich weiß, nicht. Wie gesagt, häng meine Mail an die große Glocke, wenn du dir damit versprichst, dass mich danach hier keiner mehr mit dem Hintern anguckt. Vielleicht geht der Schuß ja aber auch nach hinten los, wer weiss das schon