• Holzmichel
    geschrieben 1202935387000

Hallo,

habe ich noch garnicht mitbekommen, dass es keine Downloadzähler mehr gibt. Sehr schade drum, verstehe auch nicht, warum. Ist aber nunmal so !

Was ich gestern abend allerdings festgestellt hatte bei meinen Bildern (hatte lange nicht reingeschaut), dass ich auf ein Badezimmerbild auch mal eine 1 bekommen habe.

Vollkommen unklar, was dieser unbekannte User damit sagen will.

Ich hatte dort ein Hotel vorgestellt, wo es die zweite Bewertung war.

Und ich finde es verdammt wichtig, dass man auch so ein Foto reinstellen darf. Die Gäste sollen sehen, wo sie hinkommen.

Im Übrigen hatte das Hotel von mir eine Top-Bewertung bekommen.

Nee, nee, wenn ich da jetzt mir aus Unverständnis über die 1 eine eigene 6 reintippe, fänd ich´s nur gerecht !!

Aber ich mache es nicht !

Überlege höchstens für die Zukunft, ob ich mir dann noch solche detailierten "Fotomühen" mache !! :frowning:

Erwin

• demi
    geschrieben 1202936337000

Hallo Holzmichel,

solche schlechte Bewertungen wie Note 1 kommen wahrscheinlich durch das Bilder-Check-Mitmach-Spiel zustande. Das Bild, bzw. die Bilder werden aus dem Zusammenhang gerissen, der Anschauende weiß damit nichts anzufangen, denkt sich hmmm… hä?... und vergibt die Note 1

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • mirius
    geschrieben 1202936656000

Ich hab mir die Bilder von Mallorca angeschaut. Da kam drei mal die Kathedrale in Palma . :shock1:

Was sagen mir die Bilder ?. Nix, weil ich die Kathedrale auf jeder Mallorca-Site sehen kann.

Grüße Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!