Hallo
wo finde ich hier denn ein Forum, wo Ferienwohnungen bewertet werden??
Gibt es da extra eines für??
Finde ich schon wichtig.................... oder bin ich nicht nur blond sondern auch blind ?
Gruss
Flische
Hallo
Finde ich schon wichtig.................... oder bin ich nicht nur blond sondern auch blind ?
Gruss
Flische
@Flische sagte:
Hallo
Gruss
Flische
Eine sehr berechtigte Frage. Hier gibts leider keine Möglichkeit FeWo zu bewerten. Stell mal eine Anfrage an den Admin. Vielleicht kann man das bald ändern.
fio
Hallo,
es sollte nicht nur ein Forum für Ferienwohnungen geben, sondern evtl. kombiniert auch die Möglichkeit, Privatvermieter zu bewerten.
Grund: Wir sind öfter in Österreich, fast immer bei Privatvermietern weil es für ein paar Tage oder ein verlängertes Wochenende ausreichend ist.
Da brauche ich keine ****Sterne Bude mit viel "Zeug" das wir dann nicht nutzen, aber eben mitzahlen müssen.
Ich kann mir gut vorstellen wenn man Privatvermieter bewerten kann/darf dann besteht die Gefahr das ziemlich viel Werbung verpackt wird ....
@Mujer sagte:
Ich kann mir gut vorstellen wenn man Privatvermieter bewerten kann/darf dann besteht die Gefahr das ziemlich viel Werbung verpackt wird ....
Könntest damit recht haben. Würde jedoch vielen auffallen, was mit solcher "Werbung" gemeint ist. Und derjenige, der hier seine FeWo vorstellt, gar bewertet, muss immer damit rechnen, dass Leute, die die Anlage, gar das Haus kennen, was völlig anderes hier reinschreiben.
fio
Hi
was heisst Privatvermieter,
als Privatvermieter stelle ich doch meistens eine FeWo zur Verfügung , oder etwa nicht???
Auf jeden Fall fehlt soetwas hier
Schade eigentlich
Flische
Hi,
Privatvermieter vermieten natürlich auch FEWO, es gibt aber z.B. in Österreich recht viele, die Privatzimmer mit Frühstück vermieten. Und es gibt ja auch sogenannte Frühstückspensionen mit z.B. 10 - 12 Zimmern, die ja auch von "Privatvermietern" angeboten werden.
Man findet im Netz ja immer irgendwas in den einzelnen Regionen. Nur man weiß nie, was man so bekommt.
Deswegen (und weil wir immer außerhalb von Saisonen urlauben, fahren wir nach Österreich immer ohne vorher gebucht zu haben.
Meistens haben wir dann über das Verkehrsamt ein paar Adressen bekommen, haben uns die Zimmer angesehen und wenns gepasst hat, genommen.
Kann natürlich schon sein, dass dann auch viel Werbung dabei wäre.
Trotzdem würde ich es gut finden.
@Aussteiger sagte:
Hi,
................. es gibt aber z.B. in Österreich recht viele, die Privatzimmer mit Frühstück vermieten. Und es gibt ja auch sogenannte Frühstückspensionen mit z.B. 10 - 12 Zimmern, ...............
Trotzdem würde ich es gut finden.
Hat aber mit ´ner Ferienwohnung die vermietet wird nichts zu tun.
fio
Finde die Idee sehr gut.
Ich mache auch sehr oft Urlaub in Ferienwohnungen und -häusern in verschiedenen Regionen in Österreich (meist im Winter zum Skifahren) und in Kroatien. Hatte bisher immer sehr viel Glück mit den Wohnungen/Häusern, aber irgendwie weiß man nie so richtig was einen erwartet und man bucht die Katze im ****.
Ich glaub einfach das hier viele dann als begeisterter Gast auftreten und ihre eigene Ferienwohnung bewerten. Billiger kann man doch keine Werbung machen
Ist ja vor kurzem auch schon vorgekommen und der Beitrag war nach ein paar Minuten weg ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!