• Flische
    geschrieben 1195156034000

Hi zusammen

ja wenn das dann nur für Werbung missbraucht würde ??........wäre nicht so toll !!

Andererseits, warum ???

Hotelbetriebe können genauso gut getürkte Sachen reinsetzen !!

und ich denke das sie das nicht nur können , sondern bestimmt teilweise auch tun !!

Wer kann denn so´n neues Forum eröffnen???

Ich finde es sollte jemand vorschlagen!!

Ich??? Ich weiss nicht wo !!

Gruss Flische

• Nadkim
    geschrieben 1195158120000

Hallo,

ich habe schon eine Ferienwohnung in Berlin bewertet.

Die Vorauswahl gibt es.

Geb einfach mal in die Schnellsuche Fereinwohnung ein.

lg

Nadkim

Kellenhusen
  • Flische
    geschrieben 1195653347000

Hi

also fungierte Beiträge gibt es doch überall.

Auch hier !! Bei den Hotelbewertungen.

Warum also kein Forum für FeWo Bewertungen???

Kann man diese Bitte hier irgendwo weiterleiten??

Vielleicht liest es ja gerade auch ein Zuständiger ;)

Gruss Flische

• olfatius
    geschrieben 1195723961000

Hallo,

mich würde folgendes interessieren:

Möchtet Ihr eine Bewertugnsmöglichkeit, wie bei den Hotels, dazu gibt es ja schon klare Ansagen oder lediglich ein Forum über Ferienwohnungen?

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Metrostar
    geschrieben 1195726478000

Ich würde eine zusätzliche Bewertungsmöglichkeit für Fewos oder Fincas begrüßen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Inventars, Extras wie Spül- oder Waschmaschine, "Brötchenservice", Kabel-TV, gibt es einen Handtuch- und Bettwäscheservice, wie läuft der Check in ab, wie läuft die Bezahlung ab (Vermieter seriös?), wie weit ist es zu Sehenswürdigkeiten/Bademöglichkeiten/Unterhaltungsmöglichkeiten, Kinder oder Haustiere willkommen? und vor allem Fotos sind interessante Bewertungskriterien.

LG Karin

• elke3
    geschrieben 1195738013000

Da kann ich mich nur anschließen, wir buchen häufig Ferienwohnungen, meist übers Internet. Solche Bewertungen wären da sehr hilfreich, besonders auch die Umgebung bzw. Lage der Wohnung.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Nadkim
    geschrieben 1195851691000

@Metrostar sagte:

Ich würde eine zusätzliche Bewertungsmöglichkeit / Extras wie Spül- oder Waschmaschine, "Brötchenservice", Kabel-TV, gibt es einen Handtuch- und Bettwäscheservice,

LG Karin

Bewerten kann man ja Ferienwohnungen, da habe ich auch alles in den Text reingeschrieben, aber findet diese Bewertung mal wieder, eher Zufall. Ein Klick oder auch 2 dann müßte man die Bewertung einer Ferienwohnung in einer für mich bevorzugten Region finden .

lg

Kellenhusen
  • Reiselady
    geschrieben 1195854648000

Bewertungen von FeWo können eigentlich nur bei größeren Anlagen, die man pauschal buchen kann, sinnvoll sein. Wir haben als Familie jahrelang Urlaub in Ferienhäusern bzw. Ferienwohnungen gemacht und unser Ferienhaus ganz speziell nach unseren Vorlieben ausgesucht. Einfach Individualurlaub - jenseits vom Massen-oder Pauschaltourismus. Ferienhäuser bucht man ganz speziell nach seinen eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen. Das ist abhängig von der Personenzahl, Alter der evtl. mitreisenden Kinder usw. usw. Etwas, was für uns genau richtig ist, muss noch lange nicht für andere das Optimale sein. Es ist halt eine völlig andere Art, Urlaub zu machen.

• Beermuda
    geschrieben 1196859501000

@Metrostar sagte:

Ich würde eine zusätzliche Bewertungsmöglichkeit für Fewos oder Fincas begrüßen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Inventars, Extras wie Spül- oder Waschmaschine, "Brötchenservice", Kabel-TV, gibt es einen Handtuch- und Bettwäscheservice, wie läuft der Check in ab, wie läuft die Bezahlung ab (Vermieter seriös?), wie weit ist es zu Sehenswürdigkeiten/Bademöglichkeiten/Unterhaltungsmöglichkeiten, Kinder oder Haustiere willkommen? und vor allem Fotos sind interessante Bewertungskriterien.

Ich schließe mich der Meinung von Karin an. Auch wir verbringen unseren Urlaub meist in Ferienwohnungen oder -häusern. Da ware eine Bewertung hier bei HC sehr sinnvoll. ;)

LG Beermuda

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)
  • ericmu
    geschrieben 1198518279000

Hallo, soviel ich weiß gibt es noch keine Beurteilungsmöglichkeit für

Fewos, wäre durchaus sinnvoll und eine Orientierungshilfe.

ericmu

@Flische sagte:

Hallo

wo finde ich hier denn ein Forum, wo Ferienwohnungen bewertet werden??

Gibt es da extra eines für??

Finde ich schon wichtig.................... oder bin ich nicht nur blond sondern auch blind ???? :laughing:

Gruss

Flische

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!