Hallo,
ich oute mich mal als BB Fan und kann es schon kaum erwarten bis es heute abend um 21.15 wieder los geht!!gibt es noch jemand der schon in Vorfreude ist??
LG
Julie
Hallo,
ich oute mich mal als BB Fan und kann es schon kaum erwarten bis es heute abend um 21.15 wieder los geht!!gibt es noch jemand der schon in Vorfreude ist??
LG
Julie
Ich lasse das ganze mal auf mich zukommen. Ich hoffe, es wird wieder so wie in den ersten 3 Staffeln, ich brauche keine armen und reichen Bereiche, keine Häuser und kein ganzes Dorf. Der Reiz war doch die Tatsache, dass bis zu 20 Personen in einem Haus miteinander auskommen mussten. Die Diskussionen zwischen Slatko und Jürgen waren schon sehr komisch und unterhaltsam!
Deshalb bin ich schon gespannt auf das neue BB-Haus - und vielleicht kommt ja auch wieder ein Reisethema drin vor, schließlich mussten die Bewohner schon mal alle europäischen Hauptstädte auswendig lernen.
die macher von BB7 wollen mit dieses mal ja wieder zurück zu den Wurzeln der ersten Staffeln. Es wird nur ein Haus geben, nichts mehr mit unterschiedlichen Bereichen!! bin schon sehr gespannt was für hoffentlich amüsante Bewohner das Haus beziehen
Meine Meinung:
Nein- ich habe keine Vorfreude!
Der Hype um diese Sendung geht mir im Vorfeld schon auf die Nerven.
Ich werde dieses Sendung genausowenig ansehen wie die anderen vorher.
Ich habe mir die ersten 8 Leute gerade angeschaut.
Sind alles sympathische junge Menschen auf den ersten Blick.
Aber mein Liebling ist und bleibt der dicke Harry :jucken:
Suuuper..ich steh auf diese recht niveaulose Art von Unterhaltung.Einfach toll Gucks mir grade an und bin schon ganz gespannt..
Na toll,
Monika soll hier nicht mehr schreiben, da sie reisemäßig nichts gebracht hat, obwohl ihre Beiträge meistens reichlich gut waren, fun-forum-mäßig -
aber die big Brother- sch*****dürfen wir diskutieren.
Danke, liebe Admins
Ooohhhh Gott. Die ersten 2 Staffeln hab ich zu 70 % gesehen. Die 3. Staffel war schon nicht mehr auszuhalten und das "Dorf" war der Abschuss des gelangweilt seins.
Auch wenns jetzt wieder nur 150 Tage sind wie am Anfang, werde ich nur mal so ab und zu in den Rotz reinschalten.
Hab gerade zu RTL 2 geschaltet, werde aber ( und zwar genau jetzt) wieder auf Super RTL zurück gehen. Big Brother ist absolutes NO GO, sorry.
Wüüüürrrrggggg :gun: :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!