• Metrostar
    geschrieben 1170721512000

Die eine Blonde sieht aus wie die Verena vom Oliver Kahn :shock1:

• slowhexe
    geschrieben 1170721909000

Du meinst Kathrin?

Die sieht meiner Meinung nach, besser aus als diese Verena :sos:

So ganz ernst kann ich diese Sendung auch nicht nehmen, aber was guckt man nicht alles :question:

Mal hin und wieder Niveauloses mit *Amkopfkratzeffekt*-

warum nicht!

Slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Metrostar
    geschrieben 1170750208000

Ja, Kathrin heißt die.

War neugierig, was da für Leute einziehen. ;)

Sonst alles beim alten: BB legt den Kandidaten Sprüche in den Mund, was sie bei ihrer Vorstellung sagen sollen - BB wartet auf den ersten Streit - BB wartet aufs erste Pärchen - BB wartet drauf, ob da was geht - BB bringt eine CD mit allen Kandidaten raus - BB promotet den ersten Sänger/Sängerin

• carstenW.
    geschrieben 1170800083000

@Marco L.

geht mir genauso.

Geistig verbaler Durchfall.

LG

• caribiangirl
    geschrieben 1170950568000

Ich denke, dass die Bewerber beim Casting schon darauf hingewiesen werden, Dinge zu tun, die sie im " normalen" Leben nicht tun würden. Gutes Beispiel, Sex ( vor laufender Kamera natürlich).

Das war doch damals das absolute ******* für die Einschaltquoten, als dieser Alex mit der blonden öfter mal ein Nümmerchen geschoben hat. Obwohl man nichts sah, geilte sich die halbe Nation daran auf. So "Stinknormalos", die 24 Stunden dumm aus der Wäsche glotzen, werden da sicher nicht aufgenommen. Dann würds ja kein Mensch anschauen.

Statt abends öfter mal Filmklassiker zu bringen, werden solche Formate bis zum erbrechen wiederholt.

Das selbe gilt natürlich auch für DSDS, Popstars und wie der ganze Schrott noch heißt.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • carstenW.
    geschrieben 1170952883000

Ja das denke ich auch, daß es bei DSDS oder Popstars auch im Vorfeld so festgelegt wird. Irgendwelche Highlights müssen ja sein, sonst wird es ja auf die Dauer zu langweilig.

LG

• Holginho
    geschrieben 1171041166000

@'irahaz' sagte:

Na toll,

Monika soll hier nicht mehr schreiben, da sie reisemäßig nichts gebracht hat, obwohl ihre Beiträge meistens reichlich gut waren, fun-forum-mäßig -

aber die big Brother- sch*****dürfen wir diskutieren.

Danke, liebe Admins

Hallo Irahaz!

Nimm Dir doch einfach mal die Zeit, die entsprechenden Beiträge (sowohl in diesem alsauch in den anderen threads) in Ruhe durchzulesen, denke anschließend über die Texte nach, versuche danach objektiv zu sein...

...und Du wirst (hoffentlich) einige Unterschiede sehen!

Dies schreibt ein Admin, der Big Brother ätzend findet - aber dieses Thema hier selbstverständlich bei "normalem" Verlauf stehen läßt.

Und nochmal, Monika wurde weder "gezwungen" zu gehen, noch wurde sie gesperrt.

Auch wurden keinen ihrer Beiträge ge-x-st oder sonst etwas - einzig und alleine hat der Kollege (völlig zurecht und den AGBs und Regularien entsprechend) darum gebeten bestimmte Dinge zu beachten.

Wo ist Dein Problem?

Bevor hier die Diskussion jetzt durch eine Antwort Deinerseits abschweift, teile mir diese doch bitte ggfs. per mail mit.

Hier wird über Big Brother gesprochen.

Ok?

Gruß

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!