ein wunderschönes Bild von Dir @sunshine48 , und ich weiß diesmal sogar ganz sicher , wo das ist :sm6: jahaaa!!
Bilderrätsel
-
geschrieben 1313580139000Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
-
geschrieben 1313581319000
Evelin - die Lösung zu Airgirls Avatar war schon am 10.August!
-hatte ich vorhin vergessen, zu vermerken
Edda - , eigentlich hatte ich mein Avatar nicht als Rätsel gedacht - aber, wenn
es Dir schon so gut gefällt - dann solltest Du es auch lösen! :sm3:
und inzwischen habe ich auch nachgesehen, was Du liest!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1313594388000
Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit ...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1313602605000
Heike68:
Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit ...[/quote]
Tja Heike ist ja auch nicht so einfach, neuerdings wird festgelegt, ob und wer am Bilderrätsel teilhaben darf. Erst nein, dann aber doch, aber nur bestimmte Personen usw.
Aber @mutteraufreisen wird schon mitbekommen haben, dass es sich um die Hafeneinfahrt von Lindau am Bodensee handelt und es posten.
-
geschrieben 1313605190000
papnik:
Heike68:
Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit ...
Tja Heike ist ja auch nicht so einfach, neuerdings wird festgelegt, ob und wer am Bilderrätsel teilhaben darf. Erst nein, dann aber doch, aber nur bestimmte Personen usw.
- mehr gibt`s dazu m.E. nicht mehr zu sagen!! :crazy:
Aber noch eines:Wie hast Du gestern gemeint,
"wer löst, kann weitermachen!" Was ist denn da jetzt noch unklar
Übrigens - für mich ist die ab sofort "ganze Sache gegessen"!!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1313608312000
ja , wirklich , die letzten Seiten in diesem Thread waren ziemlich skurril , aber nun ist hoffentlich wieder alles im Lot und alle haben sich wieder ....
Ja stimmt @papnik , Lindaus Hafeneinfahrt hatte ich direkt erkannt und ich habe ein neues Bild für Euch . Mein vorangegangenes wäre wirklich zu einfach gewesen , aber das hier....ist , glaube ich , auch nicht viel schwerer
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1313612431000
:sm3: ein kleiner Tip!
Bin zwar erst morgen - spätnachmittags - wieder hier, aber vielleicht schaue
ich nachher nochmals rein!
Schönen Abend, bin dann mal
geschrieben 1313617839000
da hast du allerdings recht. Da wir auch mal Island bereisen wollen, habe ich mich schon ein bisschen schlau gemacht - und sie gleich erkannt - die Hallgrimskirkja in Reykjavik :banane:
-
geschrieben 1313622948000
Bin vorhin gerade heimgekommen und es ist ja schon gelöst worden -
Evelin: :laola:
Gute Nacht an alle - wir lesen uns
morgen - spätnachmittags - wieder!
geschrieben 1313652244000
:sm5: guten Morgen - wie immer zu "meiner"Zeit(nach dem Schlafen , vor dem Joggen-gääähn)
@papnik , ganz genau ist die das :sm3: , und wenn man dort ist ,MUSS man da drin - am besten noch ganz oben im Turm-gewesen sein.Ja, Island ist ein Traum , aber ich liebe ja sowieso solche Länder
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann