werds mir merken, hoffentlich halte ich durch :crazy: , als wir auf dem Ulmer Münster waren, habe ich geschnauft, wie ein Walross.
Zu meinem Bild:
Inseln gibt es viele, diese hier hätte auch zur Schlager Parade gepasst, alles klar?
werds mir merken, hoffentlich halte ich durch :crazy: , als wir auf dem Ulmer Münster waren, habe ich geschnauft, wie ein Walross.
Zu meinem Bild:
Inseln gibt es viele, diese hier hätte auch zur Schlager Parade gepasst, alles klar?
deine Assoziation war natürlich absolut richtig!
Gratulation :sm3: :sm3: :sm3:
Ist gar nicht so einfach die richtige Balance zwischen ganz einfach und ganz schwer zu finden, mein Bild war wohl Ersteres.
Na vielleicht bekommst du es besser hin.
Vom Wandertag- inzwischen frisch geduscht - zurück und schon
wieder gibt`s `ne Gratulation! :laola:
So hätte auch meine Lösung - lt. Evelins Bemerkung und wenn ich zuhause gewesen wäre- gelautet!
Danke! Da war mein Bauchgefühl ja richtig. Meine Mutter hörte solche Musik , auch Heino und so was...
Ich habe gar kein Bild mehr für Euch...
wer von Euch möchte denn gerne einspringen?
Guten Morgen!
Ich hätte da mal wieder was - wo war ich denn ?
11:15 - ist ja sehr schlecht zu erkennen! Setze gleich was "anderes" rein !
Mhm, das ist im weitesten Sinne betrachtet eine Behausung im Felsen. Im Vordergrund ein Nadelbaum, also nicht extrem im Süden...
Von der Fensterform denke ich, das kein Wohnhaus, vielleicht eher kirchlich?
Heike68:
Mhm, das ist im weitesten Sinne betrachtet eine Behausung im Felsen. Im Vordergrund ein Nadelbaum, also nicht extrem im Süden...
Von der Fensterform denke ich, das kein Wohnhaus, vielleicht eher kirchlich?[/quote]
Heike, Du bist da schon auf der richtigen Fährte!
extrem im Süden? südöstlich!
In Kappadokien gibts einige dieser in Fels gehauenen Höhlenkirchen...
Bin ich da immer noch auf der richtigen Fährte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!