ich habe da was in Anatolien gefunden , das nennt sich St.Pierre Church, das sieht so aus
Bilderrätsel
-
geschrieben 1313758719000Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
-
geschrieben 1313758719000
Ich glaube, ich habs!
Die Petrus-Grotte bei Antiochia?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1313759082000
Du warst offensichtlich weniger als eine Sekunde schneller
Wenn ich das richtig ergoogle, haben wir beide das gleiche gefunden, nur mit unterschiedlicher Bezeichung...
geschrieben 1313760110000
Heike68:
Du warst offensichtlich weniger als eine Sekunde schneller
Wenn ich das richtig ergoogle, haben wir beide das gleiche gefunden, nur mit unterschiedlicher Bezeichung...
Petrus Grotte in Antakya - früheres Antiochia am Orontes!
Also - ich würde jetzt gerne:
:sm3: :laola: :sm3:
2x gratulieren!!!
:sm3: :laola: :sm3:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1313760707000
danke , ich denke aber, der Titelgewinn geht an Heike , das war doch definitiv um einiges genauer . Heike , hast Du inzwischen was Neues gefunden? Oder soll ich einspringen ?
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1313761434000
Würde mich freuen, wenn Du einspringst!
geschrieben 1313761891000
mutteraufreisen:
danke , ich denke aber, der Titelgewinn geht an Heike , das war doch definitiv um einiges genauer . Heike , hast Du inzwischen was Neues gefunden? Oder soll ich einspringen ?
beide lösungen waren gleichwertig!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1313762459000
@sunshine , das war nun im Hintergrund schon in Arbeit, nachdem mir Heike freie Hand gelassen hatte - dann mal los , wo oder was könnte das sein ?
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1313762639000
Ich stelle auch hier im Bilder-Rätsel mal die Frage:
warum muss der Text vom Vorgänger immer kopiert werden? Das finde ich total blöd, ich mag gar nicht mehr lesen. Wenn man antworten will, reicht doch "@ Name" völlig aus. Im Reiseforum hätten die Admins schon längst die unnötigen Zitate gelöscht.
:meinung: :meinung: :meinung:
-
geschrieben 1313762760000
Das sieht nach dem Fluss Amazonas aus