Na gut,
dann Bad Berneck im Fichtelgebitge :banane:
Na gut,
dann Bad Berneck im Fichtelgebitge :banane:
Ja und es ein reizendes kleines Städtchen!
:laola:
Das neue Bild ist da!
Eine lösbare Aufgabe, was kam mir denn da vor die Linse?
guten Morgen ,
ich versuchs mal mit dem Parlamentsgebäude in Wien
@mutteraufreisen sagte:
guten Morgen ,
ich versuchs mal mit dem Parlamentsgebäude in Wien
Edda - das ist m.E. richtig - habe auch schon fleissig "gegoolet",
aber bisher nicht anderes "passendes" gefunden!
Bei der Aufnahme von Evelin sieht man nur den restlichen Teil nicht,
aber im Hintergrund sind die Bäume zu sehen!!
Bin ja mal gespannt auf die Lösung!
Wünsch`allen einen angenehmen Tag-
Wetter ist bei uns nicht ganz so "berauschend"!!
östereichisches Parlametsgebäude in Wien ist richtig :sm6: , ich habe ein Bild genommen, ohne die Skulptur im Vordergrund, wollte es etwas schwieriger machen, ist mir aber scheinbar nicht gelungen
Bist du schon mal dort gewesen, oder ergoogelt?
Schönen Tag
ja @papnik , das war wirklich die Schwierigkeit.Nachdem ich ganz Berlin abgeklappert hatte (fast hätte ich mich von einer Aufnahme vom Reichstag täuschen lassen)und einige andere Museeneingänge und Regierungsgebäude in Europa.Wien ist 26 Jahre her und da auch nur auf der Durchfahrt,deshalb ja auch , war Zufall mit der Googelei.
na dann , wo könnte ich hier stehen?
bin auch erstmal
Hab mir die Augen blutig gegockelt, werde nicht fündig. Erkenne ich in den Türmchen Glocken?
Oh je,
ich muste auch googeln, und als ich den Mosta Dom auf Malta gefunden hatte, stellte ich fest, dass ich ihn sogar schon mal besichtigt habe.
Spricht nicht gerade für mein Gedächtnis , ist aber schon lange her, neue Erinnerungen überdecken Alte.
tschuldschung, daß es solange gedauert hat, bin erst rein , was essen , nun hier ....
:sm3: :sm3: :sm3: kollox id-dritt @papnik und ohne weitere Nachfrage, Du bist guuut
weißt Du , wie oft ich das gleiche auch schon gedacht habe ,man hat wirklich schon zuviel gesehen, ich leide auch an Rheuma oder war`s doch Alzheimer :sarcastic:
ein Sonderlob für Heike und ihre Geduld , daß es trotzdem nicht geklappt hat
bin auf das nächste Bild gespannt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!