Nach einigen Bauwerken mal wieder ein fantastisches Stück Ntatur, dürfte nicht so schwer sein.
Das sollte aber doch kein Grund sein, um das Reisen einzustellen, oder? Ich bin immer noch sehr neugierig auf Neues und Unbekanntes.
Nach einigen Bauwerken mal wieder ein fantastisches Stück Ntatur, dürfte nicht so schwer sein.
Das sollte aber doch kein Grund sein, um das Reisen einzustellen, oder? Ich bin immer noch sehr neugierig auf Neues und Unbekanntes.
Hallo
Sind das die Iguazú-Wasserfälle ?
Moni, jetzt bist Du mir zuvorgekommen -habe ich auch gerade "ergogglet"! Gute Nacht!
Oh Chris, aber wir wissen ja noch nicht, ob die Lösung stimmt
Schlaf gut
Guten Morgen, Moni! Da braucht`s doch kein - ich war
einfach nicht so schnell wie Du! Wegen der Lösung lässt Du Dich einfach
überraschen - gell! Schönen Tag
Schnell mal in der Mittagspause,
freddoho, du hast die Iguazu Wasserfälle als Erste erraten, ein einmaliges Naturschauspiel - Gratulation!
:laola: :laola:
Danke
Als ich gestern Abend das Bild anschaute, hat es sofort "klick" gemacht, denn meine ehemalige Arbeitskollegin wollte unbedingt ihren Traum verwirklichen und diese Wasserfälle sehen. Gesagt, getan und hinterher hat sie mir natürlich die Fotos gezeigt
So, nun hier ein neues Bild, ich hoffe, man erkennt was
Wo könnte ich denn da gewesen sein ?
Glückwunsch Moni!
Danke Chris, aber Du hast vergessen, mein neues Bild zu erraten
[size=14px]M[color=#0000ff]oni , ich werde erst mal ein Vergrößerungsglas holen -[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] kann [/size][/color][size=14px][color=#0000ff]leider nur schlecht was erkennen! evtl.Vierwaldstätter-See [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]aber ich werd`mich mal weiter schlaumachen l
[/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!